Soll sich selbst essen machen, ich mag grad nicht von der Couch aufstehen.
Beiträge von Ryomou
-
-
979 ich verkrafte Mobbing :D
-
979 :D
Zu freundlich von dir xD
-
-
979 ja, ich kanns nicht mehr sehen.
-
978 das gif. Alter.
-
Finde ich ja kurios, das davon nichts im Internet steht, weil Manga haben ja einen Festpreis, sofern das nicht vom Verlag anders festgelegt ist. Also kann der unterschiedliche Preis eigentlich nicht sein, bzw. kann der bei Hugendubel nicht mehr bzw. weniger kosten als bei Kaze auf der Seite selbst. Entweder haben die bei Hugendubel einen Fehler gemacht oder die von Kaze markieren das nicht richtig, dass der von [Datum] bis [Datum] weniger kostet. Da muss ich nochmal recherchieren, danke für deine Antwort.
Edit: Hab grad nachgeschaut, auch im Hugendubel-Onlineshop kostet der Manga 6,95€, das muss ein Fehler in deinem Shop sein. Da hast du echt Glück oder ich bin zu doof den richtigen Preis zu finden. Da müsste ich dich ja glatt fragen, ob du mir den für deinen Preis besorgst, wenn ich dreist wäre @nicopicovy123xD
-
Tut mir leid, aber wo kosten die ersten beiden Haikyuu! -Bände denn 4,99€ und von Postkarten lese ich auch nichts, weder bei Amazon, noch auf der Kaze-Seite noch im Comicforum konnte ich die Preisangabe finden? Überall steht 6.95€ als Preis. Ich interessiere mich für die Bände total deswegen fände ich nett, wenn du mir sagen könntest, wo die Manga 4,99€ kosten? @nicopicovy123
-
Naja doch 120€ für 37 (?) Episoden finde ich ziemlich heftig, aber wundert mich bei KSM nicht, die werden wohl ihre Gründe haben.
-
hat er schonmal beantwortet, weil er den Publisher unterstützen möchte.
Finde ich unnütz und nur was für Leute, die nicht wissen, wohin mit dem Geld, aber ist ja seine Sache, würde ich sagen.Chojin war ein Ninja und somit schneller.
-
Ich trinke gern Latte Macchiato oder einen Chai Latte, die hab ich als Kellnerin auch am liebsten gemacht.
-
959
Mein Lieblingskuchen ist der Bienenstich oder auch der Maulwurfkuchen. Sehr gut!
-
955 der Joke wird langsam abgestanden, sprechen wir doch über Kuchen!
-
Danke, wegen euch bin ich fett jetzt!
-
Besser, als sich an die Gurgel zu gehen, würde ich sagen :D
-
Ich lieg im Bett und kann nicht einschlafen ._.
-
Haben dich Gurkengespräche angelockt, @Shu? ;)
-
Na dann, in dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag

-
Jaw, ist es :D
-
Dehydration