War zu langsam und hats nicht gemerkt.
Beiträge von Ryomou
-
-
Geht ihrem Final Fantasy 14-Avatar fremd
-
meint doch nicht eher 'er'?
-
Irrt sich, eher auf Rehs Usernamen :D
-
Hat Rehgleiches Haar
-
hat nen neuen Haarschnitt und verlor damit Wuschelhaar-Qualität. Not sure if happy with this.
-
-
kannte mich dennoch nicht :D
-
Kann es ihm auch selbst sagen xD
-
-
Ist der neueste User hier.
-
Glückwunsch xDrake, mein Neid ist auf deiner Seite! Trotzdem gönne ich es einem anderen Rheinland-Pfälzer, auch wenn ich den Preis total gern gehabt hätte. Viel Spaß damit ;)
-
Hat ganz schön viele Grumbeeren im Kopp
-
Mit @Neomeo in einem Irish Pub sitzen. Es macht wirklich total viel Spaß und ich hab lange nicht mehr so viel gelacht :D
-
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Crunchyroll umsonst ist, weil ich das noch nicht benutzt habe und Watchbox war mir unbekannt, aber du hast Recht. Aber von inoffizieller Seite sind Foren, in denen Streams inoffiziell gestreamt werden, illegal.
-
Streaming ist, bis auf die Alternativen, die man bezahlen muss, illegal. Also auch deine genannten Alternativen, würde ich mal sagen.
-
hat das vielleicht schon bewiesen
-
Benutze hauptsächlich Discord, anfangs nur für meine Final Fantasy 14-Gilde, mittlerweile auch für Freunde etc. Hat Teamspeak und besonders Skype bei mir abgelöst, ich benutze letzteres auch nur noch bei Leuten, die noch kein Discord haben oder wollen. Von daher bin ich für ein Discord-Kontaktfeld und das von ICQ (weil nicht mehr existent) und G+ (weil bald hinfällig) kann ruhig entfernt werden.
-
♡ Da ich frech die erste Person sein möchte, eröffne ich den Thread jetzt!
Happy Birthday mein kuscheligster Neomeo auf der ganzen Welt ♡ ♡
Feier schön und bald darf ich dir sogar persönlich dein Geschenk überreichen, ich freue mich schon total
Trink nicht zu viel, bleib so wie du bist und ich hab dich furchtbar lieb ♡ ♡Spoiler anzeigen
-
Ein türkisblaues Samsung Galaxy S6 und das behalte ich, wie üblich, bis es nicht mehr funktioniert. Der Akku hält nicht mehr so lange wie am Anfang, aber dank Panzerglasfolie und Hülle ist an dem Handy nicht ein Kratzer dran. Ich besitze es seit knapp 2 Jahren.