Ich bin grad mega angenervt von den ganzen Mücken-Bremsen-Insektengeviech, was durch das sonnige Wetter hervorgekrochen kommt. Nichts gegen das Wetter, ich mag es, aber da ich gegen Insektenstiche allergisch zu sein scheine und hässliche kleine Schwellungen kriege, sobald ich gestochen werde, nervt es mich einfach. Es sieht einfach kacke aus und ich trag dann langarmelig, um es zum Beispiel am Arm zu verdecken, was bei dem Wetter einfach problematisch ist. Außerdem hab ich einen Stich in der Kniekehle und es stört so dermaßen beim Gehen/Laufen. Argh.
Beiträge von Ryomou
-
-
könnte ja was zocken
-
Benutzt einen sarkastischen Unterton
-
unterstellt mir immer Dinge, die man mit Humor nehmen kann xD
-
4/10 ist mir zu 08/15-Standart-Zeug
Spoiler anzeigen

-
weiß doch, dass man nicht immer gut gelaunt sein kann :)
-
Hatte nen Zehner über, also gabs endlich den dritten Band von Platinum End

Traumhaftes Cover, obwohl mir das von Band vier auch gefällt. Soon o.o -
Das wäre großartig, ich kenn mich leider absolut nicht damit aus und du würdest mir sehr helfen. Lass dir ruhig Zeit :D
-
@Akela: Ein Rezept für Shoyu-Ramen hast du nicht zufällig für deinen Blog, oder? Ich mag auf Sojasoßen-Basis etwas lieber als auf Miso-Basis, aber finde nicht wirklich ein Rezept, was mir zusagt.
-
hat sich nun Guilty Crown angesehen?
-
727
Dann pass doch einfach auf, was du schreibst. Denke nicht, dass dir irgendwer was böse aufgenommen hat, was du geschrieben hast.
-
Ich bin Nichtraucherin. Ich bin viel zu arm, um mir täglich teure Zigaretten kaufen zu können, vom Gesundheitsaspekt mal abgesehen. lol.
In meiner Kindheit haben alle, bis auf meinen Bruder und mir, ständig und überall geraucht und ich war stetig Passivraucherin, alles hat gestunken und als meine ersten Manga (damals noch Conan) und Bücher anfingen, zu vergilben, hatte ich nie den Drang gehabt, rauchen zu müssen, von daher war das Rauchen anzufangen nie ein Thema für mich. Aktuell raucht nur noch meine Schwester und der Rest nicht mehr, das ist doch schön für alle Beteiligten, finde ich.
Dampfen, E-Zigarette finde ich genauso uninteressant, ich hab leider keinen Spaß daran, Dampf zu produzieren, dieser ganze Trend finde ich furchtbar unnötig und ja, ich habe es versucht. Trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn Leute dampfen, es ist immerhin besser als normale Zigaretten und ich verbiete bestimmt niemanden, wie er zu leben hat. Letzteres gilt für Zigaretten genauso, solange ich nicht Rauchen muss, von mir aus xDIch möchte allerdings trotzdem ungern, dass mein Partner raucht und es wäre bei der Partnersuche auch ein Kriterium, dass derjenige nicht raucht. Ich mag einfach den Geruch und Geschmack nicht allzu gerne. Und da ich das meiste meiner Zeit mit eben dem Partner verbringe, fände ich es als Nichtraucher nicht so schön. Das gilt besonders für Kettenraucher.
Was ich ebenfalls nicht schön finde, dass es Arbeitsstellen gibt, die Raucherpausen haben und die Nichtraucher haben dann auf gut deutsch gesagt die Arschkarte, weil sie kein Äquivalent dazu bekommen, Freiluftpause oder sowas. Finde ich nicht fair.
-
Arbeiten, woher soll das Geld sonst kommen, das ich NIE habe. Chronisch pleite trotz Arbeit. Wieso hab ich keinen Sugar Daddy?

-
Hm. Albträume. Ja, die werd ich jetzt haben.
-
Monster Musume no Iru Nichijou
Ich hab Whatsapp-Smileys benutzt, aber die werden nicht angezeigt, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Freirunde fürs Erste, dachte es würde funktionieren.
-
Warum nicht Masamune?

Hallo und Herzlich Willkommen in der ACG!

-
mir alle seine Schüler, weil er das Geld der Kinder, dass für einen Schulausflug gedacht war, mit Las Vegas nimmt, um es dort zu verzocken xD
-
Er ist nunmal ein attraktiver Mann

-
Bradley Cooper ist schon geil.
-
Ich war mal/bin Pfälzer und es stimmt, dass wir Saarländer kacke finden. Nach dem Motto: "Hätten die Franzosen ruhig behalten können, das Pack!", natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint und spiegelt nicht meine Meinung wider.
Willkommen und so, um mal meinen Löwensenf dazu zu geben. O/