Grad noch kurz bei der Freundin gewesen.....
Hat sie mir diesen netten Manga gezeigt :3
-
-
Grad noch kurz bei der Freundin gewesen.....
Hat sie mir diesen netten Manga gezeigt :3Hat mich zum lächeln gebracht. Gott weiß, wie sehr ich das gerade brauchte.
-
wtfIMG_4735.JPG
Ich lache gerade viel mehr, als ich eigentlich sollte. :D
-
Gleich Anime Night auf Pro7 Maxx... :D
auch wenn ich die deutschen Synchros nich so mag -
Mal wieder Death Note ist auch nicht verkehrt :D
-
ja, seit Jahren nich gesehen :D dabei mochte ich das immer ganz gern
-
Mag wer mit mir MH4U spielen?
Bin HR5 und muss auf HR7. Alleine dauert mir das zu lang (ich hack mir da 'nen Kater). -
mein Freund sucht eigentlich immer Mitspieler für MH... weiß aber nicht welchen Teil er da am aktivsten spielt bzw. wie weit er is... er is aber auch nich hier angemeldet
-
Was kann der eigentlich ?!
IMG_4920.JPG -
Auf jedenfall lebt er ca. 200 Jahre zu früh.
-
mein Freund sucht eigentlich immer Mitspieler für MH... weiß aber nicht welchen Teil er da am aktivsten spielt bzw. wie weit er is... er is aber auch nich hier angemeldet
-
Hab mir gerade die Folge 469 von Naruto angeguckt, obwohl ich da noch nicht bin, weil ich wissen wollte, ob Kakashi so ein schmucker Typ ist, wie im Manga, weil man sein Gesicht endlich mal sieht. Spoiler: Er ist hübsch, aber gefällt mir im Manga besser, weil er da einfach hot as shit ist. damn!. Aber die Filler-Folgen bekommen ja auch viel zu wenig Budget, damit er gut aussehen kann. Traurig.
-
Wuhu..... Langes Wochenende :P
-
. . -
Coffee, of course!
-
Hab Frühdienst, 6-13.30
Jetzt haben wir 16.30 und ich werde wahrscheinlich so schnell nicht heimgehen können.
-
Schade... das Treffen bzw. das ganze Event heut Abend fällt flach wegen diesem orkanartigem Sturm hier... D:
ich hasse das, wenn das Wetter einem die Abendplanung versaut... naja... dann eben ein kuschliger Abend zu zweit, is ja auch schön... obwohl wir den ja eh täglich haben können ^^" -
Oder wie ich zu sagen pflege: Von "F mich" zu "F dich". :D
-
Oder wie ich zu sagen pflege: Von "F mich" zu "F dich". :D
XDDD wie das ausgerechnet jetzt kommt, nachdem ich grad keine 2 Minuten vorher aus voller Seele hier einen Rülpser rausgedrückt hab und mein Freund noch meinte "EEEY..." aber was raus muss, muss raus
-
Du erwähnst deinen Freund vielleicht nen Ticken zu oft, no offense natürlich.