hält den Feuerlöscher bereit
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Ich kenne "let it go" nur auf englisch und kenn da nichtmal den Text, weshalb alle überrascht waren, weil ich den Text auf deutsch nicht kenne. Nicht für alle war der Film die Offenbarung._.
Zootopia>Tangled > Frozen -
Noir?
20 Zeichen blah blah blah
-
(das hier ist keine Werbung!).
Hahaha ja. Glaub ich euch sofort.
-
Ja, pro Band 25 €. Das finde ich persönlich auch sehr viel, deswegen kann ich ihn mir aktuell nicht leisten.
-
-
Klar, oft mag ich den Bösewicht am liebsten und ich darf böse und gemeine Dinge tun, wer will das nicht? :D
Würdest du dein Haustier aufessen, wenn es keine andere Nahrungsquelle gäbe und du am verhungern wärst?
-
Ich hab bald Geburtstag und muss mir überlegen, was für Kuchen ich backen soll und was es zu essen gibt. Vielleicht geh ich einfach nur essen, dann hab ich ein Problem weniger xD
-
Ist mir bestimmt böse, weil ich immer noch keine neue Festplatte habe, um seinen Trick an meiner alten auszuprobieren :(
-
Redet auch manchmal Zeug, was wir nicht verstehen xD
-
Verdammt, das Schaf nicht gewonnen. Ich gönne es dir, @Bluealf xD
Danke für die tolle Chance etwas zu gewinnen, ich habe mich sehr über das Spiel und den Manga gefreut, auf dass ich nächstes Jahr wieder Glück habe xD
-
Ich hab so mega hunger auf irgendwas mit Fleisch und Nudeln, aber ich hab weder Fleisch, noch Nudeln im Haus *first world problem*
-
Klar, wenn ich megamäßig Kohle hätte, würde mich doch sowieso faast jeder hassen, aus Neid oder sonstwas. Und die meisten Menschen interessieren mich sowieso nicht, also wäre es mir auch egal, ob mich wer hasst oder nicht. Das Einzige, was mich stören würde wäre wohl, dass mein Freund mich dann auch hasst, was für mich das Schlimmste wäre, dass mich auch all das Geld der Welt nicht glücklich machen würde. Ich würde jedes Geld der Welt gegen meine Liebe eintauschen. Das ist echt ne fiese Frage.... *weglauf und so tu, als sei die Frage beantwortet*
Wenn du in die Weltgeschichte eingehen würdest, wenn du den neuen Papst oder den amtierenden Dalai Lama töten würdest und damit berühmt und reich werden würdest (warum auch immer), würdest du es tun?
-
Ich kein Mehl mehr im Haus habe
-
Das Schaf im Adventskalender kostet so einfach mal 40€ bei Rune

-
Ich banne dich, weil du mich nicht im Katzenbus mitfahren lässt.
-
Ich banne dich, weil du mit dir selbst redest.
-
Raff ich nicht, wie ihr darauf kommt xD
-
Ich muss dringend mit dem letzten Türchen beginnen, hab ich morgen noch den ganzen Tag?