Bin ich betrunken oder hast du es 4x gekauft?
Wahrscheinlich beides :D
Bin ich betrunken oder hast du es 4x gekauft?
Wahrscheinlich beides :D
Möchtest du drei verschenken oder wieso?
Möchtest du drei verschenken oder wieso?
#publisherliebe und die Anime die mir zu 101% gefallen habe ich eh mehrfach, damit untestütze ich die Publisher und muss mir keine Sorgen machen, dass mir so schnell ne BD ausgeht, falls Sie doch mal einen unerwarteten Schaden nehmen sollte.
Sorry, aber mehr Ausgaben kaufen ist Schwachsinn und nur was für Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Aber bitte, jedem das seine.
Als spätere Renten-Anlage bestimmt nicht verkehrt! :D
By the way... @Usagi Drop Welcome back, Meister! :D
Nun aber bitte wieder "back to topic"! ^^
Als spätere Renten-Anlage bestimmt nicht verkehrt!
Unter anderem, wenn ich es schaffe so ein Meisterwerk zu verkaufen. xD
P.S. Nach dem ich gestern sehen durfte, was sich hier verabschiedet hat, dachte ich mir ich schau mal wieder vorbei und versuche mal aktiver im Animebereich zu sein, MEISTER! :D
So aber nun wirklich back to topic, jeder sollte das machen was er will mit seinem Geld, ich will mich schließlich nicht schon wieder von irgenjemanden belehren lassen was ich mit meinem hart verdietnen Geld anstellen soll. x)
Ich habe mir zuletzt Digimon Tamers auf DVD gekauft
shimoneita Blu-ray
Hab mir zuletzt letzte Woche von Peppermint Anime "Durarara!!" geholt und schaue mir die Serie zurzeit an. Etwas verworrene Story, aber echt spannend.
Letzte Woche Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk in der Müller Drogerie geholt :D
Heute angekommen Vol.1 von heavy object
Nichts gegen Baymax... ^^ ABER hier geht es gezielt um Animationsfilme japanischer Herkunft (steht auch so im Untertitel des Bereichs Anime: Alles über den beliebten (japanischen) Zeichentrick- und Animationsfilm) und nicht um Animationsfilme allgemein. Erstelle doch im Filmbereich ein entsprechendes Thema zu Animations- und Zeichentrickfilme oder Disney oder whatever... Immerhin war's ja wohl kein Bootleg, also Daumen hoch dafür!
Immerhin war's ja wohl kein Bootleg, also Daumen hoch dafür!
ich kaufe keine Bootlegs mehr
Erstelle doch im Filmbereich ein entsprechendes Thema zu Animations- und Zeichentrickfilme oder Disney oder whatever...
Trotzdem danke für den Hinweis
Guardian of the Sacred Spirit (Seirei no Moribito) von Production I.G, übersetzt von Universum Anime.
Es ist ein Fantasy-Anime über eine Leibwächterin, die den Prinzen eines Reiches beschützen soll., in dessen Körper das Ei eines Wassergeists schlummert.
Guardian of the Sacred Spirit (Seirei no Moribito) von Production I.G, übersetzt von Universum Anime.
Großartige Serie!
Auf Blu-ray?
Großartige Serie!
Auf Blu-ray?
Nein, auf DVD (ich hab kein BluRay-Laufwerk). Die Box hab ich mir vor mehreren Jahren gekauft. Seitdem hat mich nichts mehr angesprochen.
Mich interessieren hauptsächlich Anime, die nie in DE erschienen sind, wie z.B. Lupin, Hyouka, Gineiden, Dragon Quest, Kyou kara ore wa etc.
Ich musste mir zu Limited Edition einfach nochmal die normale Version holen, er ist so wunderschön. <3
@Usagi Drop Top! Der steht auch noch weiter vorne in meiner Liste! xD
@Usagi Drop Top! Der steht auch noch weiter vorne in meiner Liste! xD
Kann ich dir zu 101% empfehlen, traumhafter Anime. :D
Das Paket von @KiraTM kam heute an
Ich bin so happy
Die ganze erste Staffel von ,,K- on,, MIT SCHUBER
vielen, lieben dank nochmal KIRA