Oh, das überrascht mich xD
Auf die Schnelle ist mir nichts besseres eingefallen: Es sollte recht einfach zu lösen sein.
+
+

Oh, das überrascht mich xD
Auf die Schnelle ist mir nichts besseres eingefallen: Es sollte recht einfach zu lösen sein.
+
+

Trigun? (20 Zeichen und so).
Mirais Eltern sind tot und er lebt bei Onkel und Tante, die ihn allerdings wie einen Sklaven behandeln. Er sehnt sich nach dem Tod und beschließt, sich umzubringen. Doch ein weiblicher Engel funkt ihm dazwischen, denn sie ist der Meinung, dass alle Menschen ein Recht auf Glück haben! Um Mirai glücklich zu machen, stattet sie ihn mit Flügeln aus und gibt ihm Pfeile, die die Getroffenen sich in ihn verlieben lassen. Außerdem verrät sie ihm, dass sein Onkel und seine Tante Schuld am Tod seiner geliebten Eltern sind. Nun hat Mirai wieder ein Ziel und sinnt auf Rache …
Platinum End. Heute kam der Manga per Amazon an und er war einer der, den ich unbedingt haben wollte, trotz dass ich permanent pleite bin. Das Mangaka-Duo Takeshi Obata und Tsugumi Oba sind vielen als Mangaka vom erfolgreichen Death Note und bekannten Bakuman. berühmt und berüchtigt, einfach zwei eingefleischte Profis was Story bzw. Handlung und auch den Zeichenstil betrifft. Und das merkt man auch beim neuesten Werk Platinum End, denn der Manga ist spannend, die Geschichte hat großes Potential und der Zeichenstil ist beeindruckend und absolut professionell. Auch wenn ich kein Fan von deren Death-Note-Protagonisten bin und ich meistens die Nebencharaktere lieber hab, als die Hauptcharaktere, enttäuscht bin ich keineswegs. Mirai und auch Engel Nasse kommen mir keineswegs abgestumpft vor, sondern passend ins Setting interessant. Es hat mich ein bisschen an Mirai Nikki erinnert, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht: Band eins ist seit dem 17. November in Deutschland erhältlich und weißt eine tolle Aufmachung vor. Da muss man Tokyopop loben, denn ihre heißesten Titel wissen sie gut zu verpacken und vermarkten. So weißt Platinum End eine glitzernde Holo-Oberfläche auf, die den ganzen edlen weißen Einband durchzieht, das erste Cover ist traumhaft und für alle Sammler der Erstauflage liegt eine Grußkarte für die deutschen Fans von Takeshi Obata und Tsugumi Oba bei.
Fazit: Ich bin ziemlich gehypt, was den Manga angeht. Ich darf mich selber nicht dabei erwischen, wie englische Scanalations lese, um zu wissen, was mich sonst noch erwartet. Platinum End ist erwartungsgemäß spannend und hat, wie alle Werke des Duos, Hitpotential. Aber das überrascht mich kein bisschen. Weiter so, Platinum End! Ich bin jedenfalls gespannt.
Kurze Fragen zum Mercy-Wallpaper:
- Heißt es nicht "Heroes never die", also "Helden sterben nie!"? Weil dort "nicht" steht. Oder ist das die deutsche Übersetzung? Ich spiele die englische Vertonung, also weiß ich das so spontan nicht xD
- Hast du den Render von Mercy noch und würdest du ihn mir zukommen lassen? Dankeschön ![]()
Ansonsten finde ich die Wallpaper wirklich schön, nicht zu voll und nicht zu leer und die Bilderwahl gefällt mir besonders. Auch wenn ich manchmal nen anderen Font gewählt hätte, aber das ist Geschmackssache :D
Na toll, ausgerechnet an dem Tag, an dem ich zum Weihnachtsmarkt gehe. Viel Spaß wünsche ich euch xD
So viele Manga, die ich beenden, anfangen oder weiterführen möchte, aber so wenig Geld. Argh.
> Platinum End Band 01: Mit Holo-Oberfläche, die schick glitzert und reinem weiß sieht der Manga wirklich edel aus. Der Zeichenstil vom Death Note-Duo ist gewohnt sauber und professionell, die Geschichte hat einen interessanten Verlauf und für alle Sammler der Erstauflagee gibt es eine Grußkarte der Mangaka. Top!
> Orange Band 02: Auch hier ist in der Erstauflage (wie schon bei Band eins) eine hübsche Postkarte enthalten, der Manga selbst ist liebevoll gezeichnet und sehr interessant.
Ich schaff Sophia Ex nicht ._.
Aber mit Randoms soll man große Bosse eh nicht versuchen xD
Popcorn mit Salz finde ich persönlich absolut widerlich.
Ex4mp1e
Avatar: Das sieht aus wie einer aus Kingdom Hearts, jetzt müsste ich nur zuordnen können wer. Ich hab nur die Spiele gezockt, leider nicht die Manga gelesen. Dein letzter Avatar gefiel mir trotzdem besser, aber direkt schlecht ist der jetzige auch nicht. Hm, ich geb mal 7/10.
Signatur: Ist das Touka? Das sieht selbstgezeichnet aus, und wirklich ganz nett. Ihre Krallen (?) (Ich hab tatsächlich das Wort dafür vergessen) sehen wie Flammen aus, sieht ganz cool aus. Auch mal 7/10, da ich nicht so das Feeling von Tokyo Ghoul habe, wenn ich das Bild sehe. Was für ein blöder Grund, ich weiß, aber das macht es bei mir ein bisschen aus xD
Kann man haben, ist aber kein Must-Have. Sieh dir im Zweifelsfalle einfach die Another 0-kan-Episode bzw. die OVA an. Ist glaub ich, recht ähnlich.
Der ist nur in der Gesamtausgabe drinnen, die gebundene Version. In den einzelnen Bänden nicht.
Wenn in Overwatch einer zwischen Hanzo und Widowmaker wechselt und nur Kopfschüsse von oben verteilt, macht mich das sauer. Oh und Bastion. Ich hasse Bastions.
Kannst du auch nicht, der ist in der Gesamtauflage mit drin. Einzeln gibt es den, so viel ich weiß, nicht zu kaufen.
Nein, ein Bonuskapitel.
1. Mulan
2. Pocahontas
3. Arielle
Das Bonuskapitel des Manga Another. Ist die Vorgeschichte zu Another, sozusagen.
Ich benutze meine Signatur/Avatar-Sets nach Lust und Laune, meistens finde ich das Bild online und es gefällt mir so sehr, dass ich ein Set draus machen muss. Meistens sind die Bilder von meinen Lieblingskünstlern auf Deviantart, zum Beispiel Ilya Kuvshinov, wlop, yuumei, guweiz oder koyorin.
Mein aktuelles Set ist Shinobu Oshino aus der Monogari-Series, weil sie dort mein Lieblingscharakter ist, außerdem war das Bild super schick und hat mich einfach zu einem Set inspiriert. Ich mache alle meine Sets mit Photoshop selbst.
Final Fantasy 14 & Overwatch. In Letzteres bin ich ziemlich miserabel, aber ich übe ja noch.
Du nimmst aber viel Salz zu dir, das ist ziemlich ungesund, finde ich.
Trinkst du über den Tag verteilt eigentlich viel?
Weiß nicht, dass ich Manuls Bild total hypnotisch finde ![]()