Seltsame Essgewohnheiten

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Voll die Abartigen über mir. (Scherz) :ohonion:

1. Meine Abneigung gegenüber Magarine:
    Ich mag keine Margarine und verziehe, sobald mir jemand diese anbietet, sofort das Gesicht. #butteresserin

2. Mineralwasserkostprobe gefällig?
    Ich bin fest davon überzeugt, dass nicht jedes Mineralwasser gleich schmeckt und trinke, einfach weil ichs nicht mag, auch kein kohlensäurehaltiges Wasser. Sollte doch mal kein (Schleichwerbung) Volvic im Hause sein, tut es auch Leitungswasser.

3. Extra-cheese
    Ich belege mein/e Brot/e und Pizzen immer mit einer extra-dicken Schicht Belag. Meist weiß man nicht, wie man es danach essen soll.

• Ich liebe Salz, wieso und warum auch immer. Mehr Salz o.ö

Und ich esse so vieles durcheinander hehe ┐( ̄ー ̄)┌ Wenn ich gerade Schokolade gegessen habe, esse ich eben Gewürzgurken um es eh... Um was genau zu tun? Pff naja egal, mag sonst noch jemand Popcorn mit Salz? ( Muss sagen es kommt drauf an xD )

• Hab früher immer gerne mal Nudeln mit Mayonnaise gegessen, weil ich dachte dass man alles was man mit Ketchup essen kann, auch
    mit Mayo essen kann.

Oh, und bei Eis das mit Schokolade überzogen ist (Magnum & Co) knabber ich immer erst diese Schokoladenhülle ab, bevor ich
    das Eis esse.

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• [...] weil ich dachte dass man alles was man mit Ketchup essen kann, auch mit Mayo essen kann.

BEWEISE DAS GEGENTEIL! :lalala:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Kann man etwa nicht? :onion-whaaat:

@Kuchenblech

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Außer es zählt dass ich Toast immer ungetoastet esse.

Nope.

Toast... ha ha. Ich hab früher immer gefrorenes Toastbrot gegessen. Weil sich frisches Toastbrot nicht so lange hält ist es ja durchaus sinnvoll es einzufrieren, aber ich hatte als ich jünger war nicht die Geduld darauf zu warten das der Toaster meinen Toast auftaut/toastet also hab ich mir angewöhnt gefrorene Toastbrotscheiben zu essen. Und ich hab einen tiefen Teller mit Johannisbeersaft gefüllt und meinen gefrorenen Toast da gerade so lange reingelegt das er ein bisschen antaut und sich oberflächlich mit Saft vollsaugt, da die Scheibe gefroren war ist sie in der Flüssigkeit nicht gleich zerfallen und war so viel leichter zu essen, als wenn ich ungefrorene Scheiben verwendet hätte. War sehr lecker, kann ich nur empfehlen. xD

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hola die Waldfee, was ihr da für komische Gewohnheiten habt, vor allem die Nutella-Sache ist ja mal mehr als abartig.

Ich hab da aber auch einige Gewohnheiten:

- Zum Beispiel nervt mich der Abwasch so hart, dass ich teilweise einzelne Teller, Tassen und co. für ein Essen einfach immer wieder einzeln abwasche. Ich habe hier nur eine Küchenzeile und die ist dann irgendwann so voll, dass ich alles einfach nur noch staple. Auch irgendwelche lehren Tüten, Becher und Pappen werden einfach auf den Küchentisch gestapelt, obwohl der Mülleimer 10 cm daneben ist.
    Irgendwann bekomme ich dann einen Rappel und mache die gesamte Küchenzeile einmal richtig sauber, hau den Müll runter und gut ist. Aber ich hasse es wie die Pest, es andauernd täglich machen zu müssen. Meine Kaffee/Teetasse ist nach einiger Zeit dann auch immer so dermaßen verdreckt, dass ich sie mit einer Salzlösung sauber machen muss, weil Fit bei einer aggressiven Patina nicht mehr ausreicht. Gesundheitlich aber völlig unbedenklich. In der neuen Wohnung werde ich mir als erstes, sofern Geld mal da ist, eine Spülmaschine kaufen.

- Mein Kochstil ist sehr Borderline mäßig. Manchmal achte ich peinlichst genau darauf, ja nicht so viel Geschirr sinnlos einzusauen und manchmal, vor allem wenn ich experimentiere, wird die ganze Küche vollgedreckt, dass es kein Morgen mehr gibt.

- Zum Essen muss IMMER der Fernsehen laufen oder eine bestimmte Serie. Ich halte es für eine Zeitverschwendung neben dem Essen einfach nichts zu machen. Zum Essen wird also auch immer ein Programm rausgesucht, im besten Fall schon vorher.

- Ich hasse Tomaten. Baguettes werden immer, wenn ich sie an einer Tankstelle oder beim Bäcker kaufe, auf unliebsame Tomaten untersucht und die dann einfach weg geworfen. Tomaten-soße und -saft sind wiederum völlig okay. Und wehe dem der Dönerverkäufer haut mir Tomaten in den Döner. UARRRGHH!

- Früher habe ich immer sehr gerne getoastetes Weißbrot in Milch getunkt, heute mache ich sowas allerdings seltener, da ich nur noch selten Toastbrot kaufe.

- Mein Tick, den ich bis heute nicht abstellen kann ist, das innere von Brötchen immer erst mit den Fingern rauszupulen und zu essen. Das restliche Brötchen besteht dann nur noch aus einer krossen Hülle, die ich erst am Ende esse.

- Gegessen wird, wenn ich Hunger habe. Habe ich Nachts um 3:00 Uhr Hunger auf Gulasch, dann wird Gulasch gekocht.

<<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

• Habe heute Senf (mittelscharf) als Brotaufstrich verwendet.

Das ist ungewöhnlich...? o.O

• Ich esse für mein Leben gerne Thunfisch aus der Dose, mag aber sonst absolut gar keinen Fisch
    • Knorr Salatfix geht auch mal pur zum dippen X'D
    • Ich liebe es, eklige Kombinationen auszuprobieren, bei denen andere ihr Gesicht verziehen ( "Schokolade passt zu allem" ist dabei meine Hauptthese )

Und salziges Popcorn find ich nicht so eklig, esse es aber auch lieber süß.
    Ansonsten bin ich auch totale Salzfanatikerin, was dazu führt dass ich regelmäßig Sodbrennen bekomme X'D Ich mach das Salz nicht von der Brezen runter - wofür mich ja jeder Bayer als Ketzerin bezeichnet - und liebe getrocknete Algen mit Salz, yay Ioddoppeldosis :D

• 6. Frisches Toastbrot, welches gerade aus dem Toaster kommt, wird gerne von beiden Seiten großzügig mit einer angeschnitten Knoblauchzehe eingerieben. Wenn normale Menschen in so eine Scheibe beissen (oder nur daran riechen) gucken sie sehr lustig, manchmal fangen sie an zu weinen.

Bei dem Mundgeruch, den du danach haben wirst, ist das wenig verwunderlich.

Rotkohl ist 'ne ganz heikle Angelegenheit.
    Die Rotkohlsoße und die Bratensoße dürfen sich unter keinen Umständen miteinander mischen.
    Deshalb baue ich immer einen Wall aus Kartoffeln auf, der die voneinander trennen soll.

Ich bin da genau das Gegenteil. Alle drei Komponenten müssen miteinander gemischt werden.

Meine "seltsamsten" Essgewohnheiten sind wohl:
    1. Nutella mit Scheibenkäse (Wundert mich, dass das hier schon öfter genannt wurde. Kenne irl fast niemanden, der das isst.)
    2. Nutella mit Quark
    3. Scheibenkäse mit Marmelade
    4. Erst seit kurzem Pesto mit Scheibenkäse (hatte nicht erwartet, dass das schmeckt.)
    5. Frischkäse mit frischen, pürierten Früchten (aufm Brot)
    6. Getoastetes Tost mit Knoblauch (Egal ob es nur in Pulverform da ist oder eingerieben mit ner Zehe)
    7. Ei mit Remoulade (eigentlich sollte das nichts außergewöhnliches sein, denke ich. Allerdings schauen mich meine Eltern immer wieder seltsam an, wenn ich das ohne Brot esse.)
    8. Reis mag ich nur, wenn er ohne Salz zubereitet wurde.
    9. Zu 95% gibt es bei mir, wenn ich Reis koche, keine Soße dazu. Ich finde den Reis pur einfach zu lecker.

Außerdem probiere ich immer, wenn es Salat als Beilage gibt, probiere ich den Salat zuerst. Wenn er nen frischen Geschmack hat und lecker ist, behalte ich immer einen Rest bis zum Schluss übrig, um ihn als letztes zu essen.

Zudem esse ich alles, was man löffelt, abgesehen von Suppe, mit Teelöffel.

Bei tomatigen Soßen fehlt mir immer etwas, wenn sie nicht etwas scharf ist (zum Leidwesen der Leute, die mitessen).

Das einzige frische Lebensmittel, was ich eigentlich immer Zuhause habe, sind Möhren. Sie sind super. Sie sind günstig, schmecken und passen in irgendeiner Form zu so ziemlich allem.

• eigentlich sollte ich ja schlafen (Frühdienst und so) aber das Thema ist cool

Käse mit Marmelade, oder Nutella oder Karotten.

Nutella mit Karotten.

Feta Käse mit Marmelade oder Nutella

Honig mit Karotten

Thunfisch esse ich auch gern aus der Dose

Und praktisch alles mit Ketchup (außer Nudeln und Reis, das ist widerlich)

Oh, und gibt nichts besseres als Brot und Bohnen drauf °^°
    Genauso wie alles, was man in Frischkäse dippen kann