Beiträge von Ryomou

Das schleicht sich das Wort "Treue" mit ein. Nur weil ich, wenn ich bisexuell wäre, eine "größere Auswahl" hätte und auch Frauen gleichermaßen wie Männer sexuell attraktiv finden würde, bin ich meinem Partner treu. Das ist der Grundstein einer jeden Beziehung bzw. sollte es sein. Ich, als heterosexuelle Frau, fand auch schon andere Männer attraktiv und hab deswegen auch keinen Gewissenkonflikt. Ich hab einen Partner und bleibe ihm treu, da brauche ich niemand anderes mehr, damit verliere ich aber nicht die Fähigkeit, andere Menschen hübsch oder sexy zu finden. Verstehe den Konflikt auch nicht, dass gesagt wird, dass bisexulle Menschen es dann schwerer haben, dabei unterscheiden sie sich doch nicht von einem heterosexuellen Menschen außer teilweise bei der Orientierung. Treue ist doch nicht abhängig davon, welche sexuelle Orientierung man schlussendlich hat.

Zum Thema Geheimhaltung, wenn man bisexuell ist: Wenn mir mein Partner erst später oder gar nicht erzählt, dass er bisexuell ist, würde ich mich fühlen, als würde er mir nicht genug vertrauen mir das zu erzählen und das würde mich traurig machen oder gar etwas wütend. Denn ich vertraue meinem Partner und das sollte er auch. Wenn ihm oder ihr die Beziehung so wichtig ist, dann sollte, in meinem Falle er, mir das auch sagen. Ich hab doch jetzt keine Angst, wenn er bisexuell ist, dass mir jetzt jedes Geschlecht mir ihn ausspannen kann. Wo wir wieder beim Vertrauen und der Treue wären.

Das stimmt nicht ganz. Ich würde schon vorschlagen bei Episode 01 zu beginnen. Was allerdings wahr ist, ist die Tatsache, dass Gintama erst mit Folge 40 Fahrt aufnimmt und genial wird. Es gibt Leute, die ein bisschen in den Anime reinkommen müssen und Folge 40 ist meistens ein guter Schnitt. Empfehlen würde ich dir ab Folge 01, also. Dann lernst du die Charaktere auch gut kennen.

Ansonsten besteht Gintama hauptsächlich aus Parodien anderer Anime-Serien. Wenn du ein paar mehr Anime-Serien allgemein gesehen hast, wäre das nicht schlecht. Je nachdem, welchen Subber du hast, erklären diese dir in Informationsfenster. Denn sonst besteht der Anime weiterhin aus Witzen über japanische Kultur an sich, Wortwitze, die sich schlecht übersetzen lassen oder auch Werbung, die in Japan läuft, aber das geht noch mit dem Verständnis.

Ich bin wohl der schlechteste Mensch in Mathematik, weshalb das Rechnen einiges an Zeit gekostet hat, aber sonst kam ich recht schnell durch. Dann war das Morse-Alphabet wieder Rätsel-Arbeit bzw. das Übertragen der Zahlen. Nächstes Mal benutze ich einen Calculator, der mir das Morse ausrechnet (?), dann bin ich schneller dran. Aber es war wirklich nett und hat auch Spaß gemacht. Am besten war natürlich das akustische Rätsel, die Idee fand ich wirklich toll. Besonders das Schweizerdeutsch rofl.

Ich sehe das genauso wie Elefseus über mir. Ich hatte in jeder Schule, die ich besucht habe, jemanden gehabt, mit dem ich oft gespielt habe, aber irgendwann verliert man sich aus den Augen. Ich habe heute noch eine Bekannte, die im Gymnasium meine beste Freundin gewesen ist, mit der ich aber seit meinem Umzug in ein anderes Bundesland kaum noch gesprochen habe. Nichtmal telefoniert. Ich habe auch kein Facebook und anders kommunizieren die meisten auch nicht mehr heutzutage. Sie hat nun Kinder und eine Familie und das finde ich auch völlig in Ordnung, aber es ist halt nicht meine Welt, man lebt sich auseinander.
    Ich hatte auch mal vor Jahren einen männlichen besten Freund, aber auch das hat sich irgendwann gelegt. Ich bin jetzt sowieso nicht der sozialste Mensch. Ich brauche eigentlich nicht viele Menschen um mich herum, mein Freund reicht mir völlig. Damals war ich furchtbar einsam, wenn ich mal nicht jemanden hatte, aber man gewöhnt sich an alles. Ich bin trotzdem froh meine Vertrauten und Freunde im Internet zu haben, so ist das nicht. Einen besten Freund/in hab ich seit dem nicht mehr. Irgendwie traurig, wenn ich heiraten würde, wüsste ich nichtmal, wen ich als Brautjungfer wählen würde, weil mir einfach keiner nah steht, wie früher. Von meinen Geschwistern mal abgesehen.

Happy Birthday Schattenmeer, Nox und so weiter. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ordentlich Kuchen, Alkohol und was du vielleicht noch so zum Feiern bevorzugst.

Ich bin spät, oops. Tut mir leid :(

Wetter: arschkalt
    Laune: mir ist kalt
    Nahrungsaufnahme: Hähnchen-Cordon-Bleu und Milch
    Gesundheit: kann nicht klagen
    Beschäftigung: Warten und dies hier ausfüllen.
    Wohnung: schön warm ♥
    Urlaub: irgendwo, wo es warm ist.
    TV: lange nicht mehr angemacht.
    Frage des Tages: Wie lange muss ich noch warten argh?
    Spruch des Tages: -
    Grüße: Mich ♥ und @120gMehl

Ich wurde übersprungen awww

Summer

6/10 Es ist nicht besonders informativ, aber ich würde es trotzdem nicht langweilig nennen. Deine Bilderauswahl ist schick und das sage ich sogar, obwohl Magical Girls und besonders Sailor Moon absolut nicht meine Welt sind. Trotzdem finde ich es auch nichts besonderes.

Mieow

8/10
    Seite eins finde ich leider uninteressant.
    Seite zwei gefällt mir dafür umso mehr. Solche Profile mag ich unheimlich gerne. Großartig, besonders das Bild drüber.
    Seite 3-5 ist ganz nett und übersichtlich.

8/10
    Ist mir ein bisschen zu viel Information. Klingt komisch, aber wenn du alles an Info in dein Profil schreibst, brauche ich keine Konversation anzufangen, weil ich ja schon ziemlich viel weiß. Ich hatte mal gesagt, dass viel Information über dich mir hilft, ein Bild von dir zu machen, aber ich glaube, dass andere Leute irgendwann aufhören zu lesen und zu klicken, weil es echt viel ist.
    Mir gefällt es, dass sich die Bilder in deinen Tabs nicht mehr wiederholen, sieht viel schicker und angenehmer aus.

"Die Sache ist die: das Leben ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen mit nur kurzen werbespotmäßigen Unterbrechungen der Glückseligkeit. Das war die ultimative Werbeunterbrechung."