Gyros-Auflauf ist zum Reinlegen lecker!
Beiträge von Ryomou
-
-
Er ist Schweizer und total cringy, aber witzig xD
@Wrench: Dabben ist was für Deppen, Glückwunsch trotzdem o/
-
Der gute MelonPan *v*
-
Kommt drauf an, ob wir von Fansubs oder Veröffentlichungen von Publishern sprechen...
-
Deine Vorliebe für c4d-Effekte in Ehren, zum Header für deine Website passt er nicht. Wenn du welche in den Hintergrund einbaust, dann ist er vielleicht okay, aber so frei rumstehend sieht er absolut unpassend aus. Er ist außerdem viel zu breit für den Render.
Deswegen benutze ich c4d auch nicht, ich finde den Effekt hässlich und weiß nicht, wie viele viele andere GFXer, wie man ihn richtig platziert. Man kann dabei so viel falsch machen, dass ich es lieber ganz lasse. Du weißt zwar wie man ihn benutzt, unabhängig davon, dass ich dich einmal oben kritisiert musste, aber richtig gefallen wird er mir wohl nie. Was nicht heißt, dein Zeug wäre schlecht. Du benutzt den Effekt ja nicht ausschließlich.
Die anderen Dinge möchte ich ein andermal bewerten, auf dem Handy kann ich das nur so verkleinert sehen und das ist auch blöd.
-
Schönen Restgeburtstag wünsche ich dir, Chef!
-
Ich hab im Internet schon Leute getroffen, die schlimmer geschrieben haben als du. Von daher: Kopf hoch!
Herzlich Willkommen in der ACG!

-
Viele Anime-Boxen haben Zubehör, das tun die Publisher gerne, um ihren Kunden das Kaufen attraktiver zu machen, manchmal sind dort nur Dinge wie Booklets dabei (z.B bei Samurai Champloo) oder direkt Zubehör wie Soundtrack-CDs, Poster oder Postkarten.
Bei Noragami von KSM lag unter anderem eine 5-Yen-Münze bei, die Edition von Clannad zum Beispiel bekam unter anderem ein kleines Dango-Stofftier, Yosuga no Sora bekam ein kleines Häschen-Plüschtier und Chuunibyo bekam sogar recht viel Kleinzeug, wie eine Augenbinde, Pflaster etc.
Meistens passen Publisher das den jeweiligen Anime an und es kommt auch auf den Publisher selber an. Manche sind da großzügiger als andere.Je nachdem was das für ein Schuber ist bzw. wie robust der Schuber ist, kann dieser schon nützlich sein. Erstens hält es die einzelnen Volumes zusammen, es sieht schöner und vollständiger aus und ein nettes Gimmick vom Publisher ist es auch. Es macht den ganzen Release edel und ein Schuber sollte die Volumes schützen. Hat also viele Vorteile.
-
Ich weiß natürlich, wie es gemeint war, aber deine Reaktion drauf ist niedlich. Trotzdem.
-
@Fenrir: Ja, ich mag den unheimlich gern, der weiße Standart-Style ist mir zu steril :D
-
So siehts bei mir auf dem Laptop aus: Windows 7 mit Firefox-Browser
-
-
war eindeutig zu langsam.
-
hüpft friedlich im Wald umher
-
Put it in my meowth?
Put it in my Mauzi?
Put it in my Nyarth? -
Obligatorische Empfehlungen:
- Mawaru Penguindrum
- Mushishi + 2te Staffel
- Mononoke (Serie nicht Film, obwohl der auch)
- Noragami + Aragoto
- Cowboy Bebop
- Ghost in the Shell + 2te Staffel (2nd Gig)
- Monster
- Kimi no Na Wa (Film)
- Hellsing (+OVA)
- Monogari-Series (Bake, Nise, Hana, etc.)
- Shinsekai Yori
- Fullmetal Alchemist Brotherhood
- Boku Dake Inai Machi
- Gintama
- Neon Genesis Evangelion
- Spice and Wolf
- Toradora
- Shigatsu wa Kimi no Uso
- Nana
- Haikyuu!
- Kuroko no Basket
- Parasyte
- Black LagoonDat Aufzählung :x
-
Na tonguecat, bist du der Forums-Koch hier? :D
Ich hab das Rezept mal in mein Notizbuch übertragen, indem ich immer Rezepte sammle, die ich nachkochen will. Lust drauf hätte ich ja irgendwie schon, da ich gerne Hähnchen, Gemüse und allgemein Aufläufe zubereite. Vielleicht mach ich dann halb Brokkoli halb Blumenkohl.Äh ja, dankeschön :)
-
Boah, ich mag Gorgonzola-Käse absolut gar nicht, obwohl ich sehr gerne Käse esse. Ich werde das trotzdem irgendwann mal nachkochen und schauen, wie die Soße schmeckt oder ob ich noch andere Käse-Sorten dazu mischen muss. Danke für die Rezept-Idee!
-
Avatar: Izaya Orihara ist sowieso der beste Chara überhaupt, aber ich bin besseres von dir gewöhnt, lake o/ 7/10
Signatur: Ich musste meinen Stil von Rot auf Standart umstellen, um überhaupt was erkennen zu können, aber es ist wirklich ganz cool. 8/10 -
Ich sollte eigentlich im Bett sein, aber ich hab meinen alten Speicherstand von Final Fantasy VII auf der Playstation 3 gefunden >.<