Na ihr gruseligen Mitglieder? Schade, dass so wenig beim Contest mitgemacht haben, aber danke trotzdem an alle Teilnehmer.
Da ich auch teilgenommen habe, fasse ich mich bei allen kurz. Wie immer: Nehmt alles nicht zu ernst, ich bin pingelig und alles ist Ansichtssache.
Signatur 1: Kreativ ist sie allemal, aber richtig gefallen will sie mir trotzdem nicht. Ich finde sie ziemlich leer und mit den richtigen Hintergründen würde ich vielleicht 5 Minuten brauchen, um sie zu machen. Sie ist völlig stimmig und nett, aber als Gewinner würde ich sie nicht sehen, aber so gehen Meinungen auseinander. Der Avatar hat keinen Blickpunkt, ich würde den Render näher ziehen.
Signatur 2: Du hast dich an den Augen orientiert, das ist ne nette Idee. Dunkel passt zu Halloween, aber der Hintergrund ist ein bisschen langweilig und öde, außer ein paar Fledermäusen, die btw. im Hintergrund untergehen, ist da nichts wirklich. Finde ich schade. Texturen würden der Signatur auch gut stehen, aber die vermisse ich ziemlich.
Signatur 3: Dass du den Mund des Avatares editiert hast, fand ich ziemlich genial. Da kann ich nur den Hut ziehen, wirklich cool haha. Der Rahmen um die Süßigkeiten hätte ich persönlich reduziert und der Kürbis passt stiltechnisch nicht so sehr zum Render. Auch ist deine Signatur ziemlich blass, ein paar Texturen wie ich schon Nummer 2 empfahl, würden gut zur Signatur passen.
Signatur 4: Der Render ist oversharped und ein bisschen zu belichtet, das solltest du reduzieren. Einarbeitung könnte besser sein imho. Könnte auch mehr Halloween sein, der Hintergrund. Und den Avatar hätte ich vielleicht gespiegelt, wirkt besser. Ansonsten ganz gut.
Signatur 5: Die Fontkombi ist schick, aber völlig fehlplaziert. Unten in der Ecke stört er nur, schieb ihn vielleicht nach rechts oder links neben den Render, dann wirkt er fließender ins Bild. Den Kürbis rechts aus der Hintergrundtextur hätte ich wegretuschiert, er wirkt seltsam neben dem Kürbis aus dem Render. Einen von beiden hätte ich retuschiert oder ersetzt. Ansonsten finde ich sie sehr schick, mir gefällt das Leuchten, diese Lichtchen passen gut. Ein zwei Texturen wären mir noch eingefallen, aber das ist Geschmackssache.
Signatur 6: Der Avatar geht noch, aber der Render der Signatur ist viel zu weit weg und gnadenlos unscharf. Darauf solltest du vielleicht nächstes Mal achten. Außerdem arbeitet ein Schein um das Bild herum den Render eher aus, als ein. Der Hintergrund ist nett, auch wenn ich die Streifen in orange nicht ganz verstehe. Ein paar mehr hätten besser gepasst und ein bisschen Struktur wäre auch nett, sie wirken durcheinander platziert. Sharpe also glätte den Hintergrund ein bisschen, da wirkt ein bisschen schicker. Und auch hier: Texturen würden nicht schaden.
Signatur 7: Wenn man den unpassenden Rahmen und das Puzzlemuster wegdenkt, ist die echt super. Experimentiere nicht zu viel, eins von beiden, also entweder Puzzle oder Rahmen reicht völlig, auch wenn ich beides weggelassen hätte. Durch beide Effekte kann man das Bild so schlecht erkennen, was schade ist, denn es ist gar nicht so übel gemacht mit dem Orange und Kürbis. Reduziere die Dicke des Rahmens beim nächsten Mal und die Größe des Puzzles, dann hab ich kaum was zu meckern. Ich würde sie gerne mal pur sehen, damit ich was sehen kann ein bisschen besser. Vielleicht ziehst du den Render näher, das wirkt stimmiger.