meint eher Klaustrophobie als Platzangst xD
Beiträge von Ryomou
-
-
findet das Bett nicht dann etwas zu voll?
-
macht ein unmoralisches Angebot
-
kann sich irren, muss aber nicht
-
hat viele User zu Gebäckwaren ernannt
-
gibt sich selber zuckrige Spitznamen
-
weißt doch, dass sie dann schmelzen könnte.
-
probiert andere Personen.
-
Herzlich Willkommen bei der ACG!

-
hält mich für komisch. Ich bin wahrscheinlich die Normalste hier lol
-
war wohl zu langsam x)
-
prickelt nicht nur im Mund
-
Willkommen im ACG!

-
Happy Birthday Katsuro und alles Gute!
-
Wieso fragst du uns? Wenn du Spaß am GFXen hast und du gerne herumexperimentierst, dann mach das doch und frag doch nicht uns danach. Deine Werke sind doch ansprechend und neues lernen kann man immer. Du solltest doch selber wissen, ob du Bock hast zu Photoshoppen oder nicht?
-
Die dritte Staffel Noragami wurde noch nicht angekündigt, zumindest gab es vom Studio Bones nichts aktuelles. Wenn sie dann mal irgendwann ausgestrahlt wird, kann man wahrscheinlich auf KSM vertrauen, dass die diese Staffel auch lizenzieren werden, wie es schon bei den Vorgängern der Fall war. Ob und wo sie das als Simulcast oder zum Beispiel bei Clipfish ausstrahlen, können wir so nicht sagen und illegale Quellen geben wir sowieso nicht bekannt.
-
Happy Birthday Mod-san!
Lass dich schön beschenken, auf dass du noch ewig hier deine Tätigkeiten machen wirst :) -
Was ist euer absoluter Lieblingsanime?: Mawaru Penguindrum.
Was ist euer absoluter Hassanime?: Ich hab nicht wirklich sowas, würde ich sagen. Ich bin nur absolut kein Fan von Sword Art Online und Anime, in denen zu viel gesungen wird, wie zum Beispiel UtaPri. Geskippt hab ich auch Anime, in denen die/der Hauptcharakter mir zu unerträglich war, wie etwa Amnesia, Vampire Knight, Diabolik Lovers oder auch Makai Ouji.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?: Wahrscheinlich Koutetsujou no Kabaneri und Boku Dake no Inai Machi.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?: Bishoujo Sailor Moon Crystal.
Was ist euer Lieblingsgenre?: Horror, Gore, Comedy und Drama.
Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?: Fantasy und Mecha.
Welchen Animecharakter mögt ihr am liebsten?: Ich hab eine ganze Liste, weil ich mich so schwer festlegen kann. Aber ich mag Orihara Izaya aus Durarara ziemlich gerne.
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?: Auch hier hab ich nicht wirklich das Gefühl von Hass, aber ein paar Charaktere kann ich trotzdem keine Symphatie zeigen. Das wären Sasuke Uchiha aus Naruto, Yagami Light aus Death Note und Kirito (Kirigaya Kazuto) aus Sword Art Online finde ich schon sehr unausstehlich.
Aus welchem Jahr habt ihr die meisten Anime geschaut?: Das weiß ich absolut gar nicht, aber ich würde so 2010 schätzen. Ich kann da wirklich keine klare Meinung geben.
Nach wie vielen Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?: Makai Ouji nach 4 Folgen. Eigentlich breche ich niemals einen Anime ab, ich hab sogar Amnesia und so etwas ertragen, aber hier war es mir zu viel. Nein, danke.
Wie lange dauert der bisher am längsten Folgen besitzende Anime, den ihr gesehen habt?: Ich glaube, das sollte Meitantei Conan mit 800+ Folgen sein. Wenn es die Folgen einer Serie sein soll, die ich auch aktiv geschaut habe, sind es Ranma 1/2 (143), Katekyou Hitman Reborn! (203), Gintama (316) und Naruto Shippuuden (460).
Welchen Anime habt ihr am häufigsten gesehen? Samurai Champloo hab ich schon sehr oft gesehen, sowie diverse Ghibli-Filme.
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, zum Beispiel das Geass, das Death Note, eine Teufelsfrucht, usw. - Was würdet ihr euch aussuchen?: Mir würde es schon reichen, so viel Essen zu können wie Son Goku oder solch einen Intellekt wie L zu besitzen. Eine Waffe brauche ich nicht unbedingt.
Und was mich mal richtig interessiert: WARUM schaut ihr Anime?: Hat sich wohl so ergeben, weil ich immer RTLII im Nachmittagsprogramm geschaut habe und dort zufälligerweise Anime liefen. Ich hab bis heute nicht aufgehört, mir die Serie anzusehen, ist für mich ein nettes Hobby und ich hab Spaß daran.Ich hab die Rechtschreib-Interpunktion-und Zeichenfehler mal korrigiert und die Sätze dementsprechend abgeändert.
-
Willkommen!
Ich werfe mal meine Favoriten in den Raum, angeführt von Mawaru Penguindrum, meinem Lieblingsanime. Probiere es ruhig mal mit Klassikern wie Cowboy Bebop oder Ghost in the Shell oder ganz netten Anime wie Noragami, Mushishi, Usagi Drop oder Samurai Champloo.Viel Spaß o/
-
Links zu illegalen Inhalten aus Webseiten, die Streams auf deutsch anbieten, sind nicht erlaubt, also wirst du keine Stream-Antwort erhalten. Also musst du entweder selbst danach googlen, das wird dir niemand verbieten, oder die DVD/BluRay auf deutsch unter anderem bei Ebay erstehen müssen.