Wähle deinen Favoriten! 30
-
Kamikaze Kaito Jeanne (20) 67%
-
Welt ohne Freiheit (10) 33%
Runde 2 - Gruppe A:
Kamikaze Kaito Jeanne gegen Welt ohne Freiheit
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 2 - Gruppe A:
Kamikaze Kaito Jeanne gegen Welt ohne Freiheit
Da musste ich nun wirklich keine Sekunde drüber nachdenken, welchen Anime ich auswähle!
..ging wohl einigen so :D Kindheitserinnerungen FTW!
@Satoru aka Satori, @Clerks aka Cleks und @Falkengott aka Klaf ich hoffe schwer für euch, dass ihr hier schon abgestimmt habt und zwar für den "richtigen" Anime, sonst gibt's beef in der Wuselgruppe!
und zwar für den "richtigen" Anime
Hier gehts aber um den Manga, nicht den Anime :P - habe trotzdem für KKJ gestimmt da "Welt ohne Freiheit" einfach nicht meins ist.
Hier gehts aber um den Manga, nicht den Anime - habe trotzdem für KKJ gestimmt da "Welt ohne Freiheit" einfach nicht meins ist.
Wie du mich mobbelst, Manul :'( !
Ne alles gut, hast ja recht - bei KKJ denke ich irgendwie immer direkt an den Anime :'D
Der Manga ist dennoch besser, hab ich ja zuhause! Und gute Entscheidung !
Welt ohne Freiheit hat einfach den besseren Manga für mich.
Ich hab für ,, Welt ohne Freiheit,, gestimmt, weil ich Yuri Mangas liebe und ich fand den Manga von jeanne auch nich so dolle. der Anime is besser (mal abgesehen vom Ende)
Ich hab für Jeanne die Kamikaze Diebin, weil ich die Mangas mal gelesen hab und ich Kindheitserinnerungen daran habe