Die deutschen Synchronisationen sind meistens grässlich, deswegen hab ich auch Sorgen um Bakemonogatari. Aber dort traue ich mich gar nicht neugierig zu sein und bleibe bei Japanisch. Mach ich sowieso immer.
Beiträge von Ryomou
-
-
Puh, da kenne ich aber viele. Ich werde mich zurück halten müssen. Ihr kennt das ja
Die Charaktere obliegen keiner Rangliste, die Reihenfolge ist zufällig.- Link aus der Legend of Zelda- Reihe: Er ist ein klassischer und allseits beliebter Held, auch bei mir. Ich finde ihn einfach sympathisch und habe gern mit ihm gespielt.
- Midna aus The Legend of Zelda - Twilight Princess: Midnas Design finde ich einfach total interessant und sie war ein cooler Sidekick. Schade, dass es nicht mehr Auftritte von ihr gab.
- Snake aus der Metal Gear Solid-Reihe: (bevorzugt Big Boss aus dem neuesten Teil): Hideo Kojima weiß, wie man coole Protagonisten macht.
- Vincent Valentine aus Final Fantasy VII: Er ist einfach richtig cool und sieht auch noch toll aus!
- Sephiroth aus Final Fantasy VII: Sephiroth wird immer mein Lieblings-Antagonist der Videospielgeschichte bleiben
- Reno Sinclair auf Final Fantasy VII: Ich fand damals schon, dass der rothaarige Turk Reno ein lustiger Querulant mit einem viel zu großen Mundwerk ist. Der Film hat das bestätigt und auch, wie sympathisch ich ihn fand. Ich mag ihn total gern.
- Vivi Orunitia aus Final Fantasy IX: Vivi ist zuckersüß. Ich hab jede Spielminute mit dem kleinen Schwarzmagier genossen. Man kann ihm einfach nur knuddeln, wenn er wieder tollpatschig wird
- Yoshi aus dem Mario-Franchise: Der kleine Yoshi ist so süß! Ich bin genau diejenige, die immer bei Mario Kart Yoshi auswählt
- Axel aus Kingdom Hearts II: Axels Design ist umwerfend, ich hab mich sofort entschieden, dass er mein Lieblingsorganisationsmitglied wird. Er ist stark, treu und hat für seine besten Freunde gekämpft und zwar bis zum Ende, auch wenn er dafür gegen die Organisation ankämpfen musste!
- Rikku aus Kingdom Hearts: Rikku ist ein cooler Typ, der nie an seinen Freunden gezweifelt hat, auch nicht in dem Moment, wenn die Dunkelheit in ihm am Stärksten war.
- Sora aus Kingdom Hearts: Sora ist ein Protagonist, der mich 24/07 gut unterhalten hat. Er hat wie die Faust aufs Auge zur Spielreihe gepasst, er war loyal, mutig und lernwillig mit einem großen Herz, dass er immer für seine Freunde geopfert hätte. Ich mochte ihn lieber als den verlorenen Roxas.
- Lara Croft aus Tomb Raider: Jahrelang war sie die Frau, die für Emanzipation in der Gamingszene standhielt. Lara steht für starke und mutige, selbstsichere und abenteuerlustige Frauen, die keinen Mann brauchen, um badass zu sein und aus katastrophalen Situationen das Beste zu machen!
- Dante aus Devil May Cry 1-4: Dante ist ein lockerer Typ. Er steht für Coolness und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
- Shadow aus der Sonic-Spielreihe: Shadow ist böse und sieht genauso aus, wie ich einen Charakter dort kreiert hätte
-
Gruselig, sagst du?
Hm, ein gruseliges Feeling hatte ich beim Anime Shiki oder bei Ayakashi Japanese Classic Horror, sowie zur Vervollständigung Mononoke (die Serie, nicht der Film). Ansonsten wenn du es eher gruselig eklig, abstoßend, manche nennen es so, haben möchtest gibt es die Corpse-Party-Reihe, die mit Splatter aufwartet, erwarte aber nicht viel Anspruch.
Sonstige Vorschläge, die das "gruselige Gefühl" bei manchen hervorrufen, ist Claymore, Speed Grapher, Kara no Kyoukai, Perfect Blue, Monster, Ghost Hunt, Urotsukidouji, etc.
-
Da es ein koreanischer Manga ist, und diese nur sehr selten adaptiert werden, muss ich dich leider enttäuschen.
-
Black Rock Shooter - The Game hat nur zwei Bände, beide sind in Deutschland erschienen. Einen Dritten Band wird es nicht geben.
Die Manga haben wenig bis gar nichts mit dem Spiel und/oder dem Anime bzw. der OVA zu tun. Du verpasst nichts und spoilerst nichts, wenn du den Manga zuerst liest, da die ganzen Adaptionen unabhängig zum Manga sind. So viel ich weiß, wurden nur die Original Charaktere übernommen.
-
Ich besitze keine Amiibos, da ich die überhaupt nicht brauche.
Dem schließe ich mich an. Ich habe weder eine Wii noch einen 3DS (mein alter DS isr ja heutzutage unnütz) oder ein Spiel, das einen Amiibo brauchbar machen könnte. Für den Preis, den Nintendo für die Dinger verlangt, sind sie auch nicht besonders hübsch oder gut verarbeitet. Für mich sind das genauso unnütze Staubfänger wie manches Merchandise. Aber schön, wenn sich manche Leute zum Sammeln der Figürchen begeistern können. Aber Außer Legend of Zelda und Pokémon ist Nintendo eh an mir vorbeigezogen. Spiele ich heutzutage lange nicht mehr so häufig wie damals.
-
Akela, ich kann dein Bild nicht sehen. Bin ich alleine damit?
-
Akane Tsunemori (Psycho Pass)
I
-
Das find ich irgendwie total niedlich. Nur der Körper des Weibchens ist irgendwie ungewöhnlich lang 8/10
Spoiler anzeigen
-
Eiji Nizuma (Bakuman.)
A
-
8/10 (Ha! Ich mag ja Rika mit der blutigen Sense :D)
Spoiler anzeigen
-
Definiert was als merkwürdige Musik?
-
Schätzt mich immer schlecht ein.
Äh danke?
-
Gibt Akela sein Schwert, seine Axt und sein Bogen mit.
-
Ist Meisterin der Kitzelattacken
-
Löst unheimlich viele Gefühle aus
Du Monster q.q
-
2/10 für den Zeichenstil
Spoiler anzeigen
-
Hat einen Avatar, der mich traurig macht.
-
5/10 moe ;D
Spoiler anzeigen
-
Oh Ao no Exorcist :) 8/10
Spoiler anzeigen