Ja die 20€ Gutscheine von Amazon :D Ich bekomme die immer nur für doofe Handyapps oder überteuerte Marken-Pflegeprodukte.
-
-
Also von Amazon habe ich seit Fire Emblem mehrmals gelesen, dass die Leute ihre Vorbestelltungen aus Prinzip nicht dort tätigen, weil Amazon eben meist mehr verkauft, als sie bestellen. Und Gamestop soll da auch nicht besser sein, genau so wie Media Markt.
:F -
Weiß einer von euch, wo die Signaturregeln stehen? Ich finde es hier wirklich sehr unübersichtlich.
-
Habe der Chancengleichheit´s willen ein Tauziehen mit gemischten Teams erstellt. Wenn die Teams gleich groß sind ist es etwas fairer und es wollen vielleicht wieder mehr leute mitmachen :)
Wenn ihr lust habt schreibt mich einfach an und ich trage euch in ein Team ein (Rot oder Blau), je mehr desto besser. -
Ich glaube fast, es gibt keine Regeln für Signaturen. Die Suche hat zumindest nichts ergeben ^^°
-
Das ist schade, weil ich extra eine Signatur gestern gemacht habe und die hier total verkleinert wird und ich das nicht wusste. Ich hab jetzt die Maße genommen, die das verkleinerte Bild hat. Aber so ein Hinweis wäre ja nicht schlecht, steht beim Avatar ja auch.
-
Das die Sig verkleinert wird, ist glaube ich auch neu.
Kann mich nicht daran erinnern, dass es mir früher Probleme gemacht hätte.
Nervt aber echt. -
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es im alten Forum Regeln dazu gab, aber die Maße von den Signaturen haben mit den Regeln auch nie komplett übereingestimmt o.o
*ist zu faul sich eine Signatur zu machen und findet Signatur + als Wenigposter ziemlich bescheiden* -
Vielleicht liest das ja mal ein Mod hier und kann das mal in den Besprechungen vor bringen, das wäre zumindest ziemlich nett.
-
Als ich hier gefragt hatte wurde mir gesagt, dass die Signatur so groß sein kann wie man will, solange sie nicht zu sehr stört.
*fragt sich was man sonst mit Münzen anfangen soll * -
Ich sehe unter anderem auch, dass manche user sich mehrere Bilder untereinander als Signatur stapeln, aber dann gibt es bei einzelnen Bilder plötzlich eine Größenregel, die die Bilder automatisch verkleinert. Und die gestapelten Bilder sind legitim. Das finde ich ziemlich seltsam.
-
Kannst du ja das nächste mal auch machen. Signatur einfach durchschneiden und dann hier als komplettes Bild zusammen puzzeln :'D
-
-
Das wollte ich tatsächlich mal tun, aber ich war mir nicht sicher, ob die einzelnen Bilder dann mit Zeilenumbruch angezeigt werden (hatte ich in nem anderen Forum schonmal) und hab dann meine aktuelle Signatur einfach ein bisschen umgeändert. Jetzt sieht die Schrift total panne aus, weil sie nicht mehr ins Bild reinpasst, aber was solls. Ich muss hier keinen Schönheitspreis gewinnen.
-
Du hättest aber im Signatur Wettbewerb sicher weit vorne gelegen ^^° wenn das Thema nicht .. Frühling wäre o.o
ich find sie recht cool -
Ich hab ehrlich gesagt erst vom Signaturen-Wettbewerb erfahren, also die Abstimmung angekündigt wurde und dachte nur so: "Oh, es gab n Wettbewerb?".
Vielleicht mach ich das nächste Mal mit, wenn mir das Thema passend erscheint. Wird, der Logik nach, vielleicht Sommer sein, also wird mir schon was einfallen. Bei Frühling müsste ich jetzt auch ein bisschen überlegen, vielleicht irgendwas mit Blumen, was ja eigentlich Standart ist.
Aber Danke, es freut mich, wenn dir meine Signatur gefällt. Sie gefällt mir zur Abwechslung auch mal wieder, ich bin leider ziemlich wählerisch.
-
Joa, ich bin da auch ziemlich anspruchsvoll, was sowas wie Bildbearbeitung angeht.
Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass Katsu und ich Gestaltung als Schwerpunkt im Abi hatten und bla. -
@Ryomou "Der Einsatz von (animierten) Bildern innerhalb der Signatur ist grundsätzlich erlaubt. Die ACG behält sich jedoch das Recht vor, Signaturen zu kürzen oder zu löschen, deren Inhalt den Forenbetrieb oder das Benutzererlebnis negativ beeinträchtigen können. Dazu gehören eine überdurchschnittlich hohe (Datei)größe verlinkter Bilder oder Menge an Zeilen. Eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Benutzer sollte - kann im Zweifelsfall jedoch im Nachhinein erfolgen. Bei regelmäßiger Missachtung können Verwarnungen ausgesprochen werden."
Da ist in etwa alles beschrieben ;)
-
Nö, eigentlich nicht. Dort steht weder drinne, wie groß die Maximalgröße einer Signatur sein darf und damit meine ich maximale Maße an Pixel, noch dass die Signatur automatisch verkleinert wird, sobald sie zu groß ist. Alles Infos, die ich gerne gewusst hätte, aber nirgends verzeichnet sind.
-
Okay, auf Anhieb finde ich 11 Eier, dann bin ich ratlos *shrug*