turnt das unglaublich an.
Rea: Hab den Manga weiter gelesen auf englisch und mir gefällt die Geschichtsentwicklung nicht so. Also werde ich den wohl wieder los :D
turnt das unglaublich an.
Rea: Hab den Manga weiter gelesen auf englisch und mir gefällt die Geschichtsentwicklung nicht so. Also werde ich den wohl wieder los :D
kann mir ja Tipps geben
redet in Rätseln......
Weiß nicht, dass ich die ersten beiden Bände loswerden will.
Gehen auch nie die Ideen aus.
hat noch einen recht harmlosen Fetisch
erfindet gerne handfeste Fakten
kann das nur befürworten
möchte einen Sidecut?
ist begeistert.
Ich passe nicht so hier hin. Mir gefiel weder SAO noch Asuna, ich fand sie furchtbar, genauso wie Kirito. Nicht böse sein.
Wechselt oft Sets
Ich habs ja nur mal gesagt.
hat vielleicht eine Rechtschreibschwäche oder ist bloß faul?
Leute, der Thread heißt "Die Person über mir" und man führt den Satz weiter. Ist doch nicht schwer einen Satz draus zu bilden..
...kann sich gewandt ausdrücken.
lake
Avatar: 8/10 (Ich lese aktuell den Manga, und mein Gott, was ne Verrätersau xD)
Signatur: 8/10 (Das Bild ist wirklich wunderschön, auch wenn das beide nicht meine Lieblingscharaktere sind. Mir wäre es lieber gewesen, du hättest mehr geändert, als nur zu schneiden, aber meckern kann ich wohl kaum).
verfällt dem Kagerou Daze-Wahn.
guckt wohl Joko und Klaas nicht :x
hat das gut erkannt.
bekommt den goldenen Umberto
hat es mit Jokos eigenem Geld bezahlt.
Ich verliere hier 24/7 den Überblick und finde die Threads nicht mehr. Ist auch egal, deswegen mache ich es hier, auf dass du es siehst:
Happy Birthday liebe Nox und feier schön! Wir kennen uns zwar kaum bis gar nicht, aber ich fand dich trotzdem immer recht symphatisch, was ich so mit kriegen durfte und so. Alles Gute.