Premium-Mitgliedschaft vorhanden, aber Funktionen nicht verfügbar

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bis zum 7. April war noch meine normale Sig+ Funktion gültig, jetzt hatte ich mir das Münz-letter Sonderangebot aktiviert und es sollte nun bis zum 20. September gültig sein. Aber irgendwie sind die + Funktionen bei mir nicht mehr verfügbar (bild einfügen)


    Wurde da etwas geändert?


    Danke schon mal für die beantwortung.

  • Hallo Xenatiel of Mirrah,


    vielen Dank für deine Meldung eines Fehlers. Wir prüfen derzeit woran es liegt, dass dir die Gruppe nicht zugeteilt wurde.
    Bitte gib uns aber ein wenig Zeit, da unser zuständiges Team-Mitglied derzeit im Oster-Urlaub ist ;)


    Wir melden uns.


    Grüße
    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Habe das selbe Problem, dass ich angeblich Signatur+ bis zum 7. April habe und trotzdem kein Bild einfügen kann. Weder das Symbol für ein Bild taucht auf noch kann ich den bbcode (img) dafür benutzen.



    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Hallo @Ryomou,


    im Log der aktiven Mitgliedschaften konnte ich dies ebenfalls nachvollziehen.
    Ich habe dich wieder in diese Mitgliedschaft eingetragen.


    Kann es sein, dass du diese Mitgliedschaft vor der Umstellung des Münzsystems gekauft hast?

  • Vielen Dank @Dragosius, dass du mich wieder eingetragen hast.


    Ich weiß nicht, wann das Münzsystem umgestellt wurde, die Änderung hab ich wohl übersehen. Deshalb kann ich dir nur sagen, dass es schon ein bisschen her ist, seit ich Signatur+ gekauft habe, wenn das deine Frage beantwortet.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Tja und nun hats mich auch erwischt, keine Ahnung wieso aber ich kann keine IMG Codes mehr in der Signatur verwenden .. obwohl ich
    ein Jahr gekauft hatte und alles auch funktioniert hat bis ..naja Heute. o.O


    Edit: Ich kann gerne ein Bild posten, wenn das gewünscht ist.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Tja und nun hats mich auch erwischt, keine Ahnung wieso aber ich kann keine IMG Codes mehr in der Signatur verwenden .. obwohl ich
    ein Jahr gekauft hatte und alles auch funktioniert hat bis ..naja Heute. o.O


    Edit: Ich kann gerne ein Bild posten, wenn das gewünscht ist.

    Es sollte nun wieder funktionieren. :)

  • Es sollte nun wieder funktionieren. :)

    Und es klappt wieder ! Danke :3 ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich habe es dir wieder korrekt zugewiesen.
    Hoffentlich funktioniert es diesmal länger. :)