Happy Birthday~
Beiträge von Ryomou
-
-
@Nakura: Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Und du änderst deine Avatar/Signatur-Kombi echt jeden Tag o.o
Ich finds süß. Bunt würde es mir besser gefallen und auch flüssiger. 7/10
-
creepy gif , aber genialer Film 6/10
-
I watch it for the plot! 9/10
Zu deiner Frage: Ich hab das gif sogar selbst gemacht und kann dir sagen, dass es vom Video 8 Neujahrsvorsätze und warum sie scheitern! ist.
-
Die fährt aber nicht, die läuft. lel.
Ich geb mal eine 8/10...einfach ein Klassiker, aber nicht mein Lieblings-Ghibli-Film.
-
Da sind sich fast alle einig, dass Digimon die Nase vorn hat. Schöne Kindheitserinnerung :)
-
Ich habs direkt gespeichert, das sagt bestimmt genug aus/10
-
Mein zweiter Vorschlag war das Opening von Yamada-kun, weil ich es sehr schön finde.
-
Ich bin so traurig :(
-
zucker-chan, geh Noragami OP wählen!
-
Natürlich Noragami, eines meiner Lieblingsopenings. Ich hab es ja auch zur Wahl gestellt.
-
Ah, dann hab ich das falsch verstanden. Tut mir leid, natürlich :)
-
Ich persönlich habe keins von Naruto vorgeschlagen, weil Naruto zwar bessere Opening als das oben angegebene hat, aber die nicht meine Lieblingsopenings sind und ich wiederrum andere aus anderen Serien besser finde.
Naja wollte eben was Deutsches ebenfalls mit ins Spiel bringen.
Das ist aber kein deutsches Naruto-Opening, dementsprechend wäre es auch nichts deutsches. Oder meinst du wegen Lizenzierung?
-
Lass es doch wen anders eröffnen. So viel Arbeit ist das ja nicht. Pika vielleicht oder so.
-
denkt, mein Gesicht sei nicht so schön? o.o
-
sollte Vollgas geben
-
Ich verstehe die Frage nichtmal. Ähm vielleicht "Pantsu is life!"?
-
ist zu schnell für diese Welt
Ich bin kein Sport-Gucker, ich machs lieber selbst D:
-
ist ein weiblicher Fußballfan. Na, auch die Frauen angefeuert, dieses Jahr?
-
wusste nicht, dass ich mich verdrückt habe.
Irgendwann, wenn ich Zeit habe, dann traue ich mich auch in den Chat D: