Ich bin eine :F
-
-
und jetzt? :o
-
Party hard?
-
Party hard?
Party Bad
-
Langweiler sind langweilig.
-
Langweiler sind langweilig.
All die Neider sind nur Pflaster, auf dem Weg zu deinem Erfolg
-
Du bist unnormal
-
Da beschweren sich die Leute immer über die ach so unfreundliche Community in League of Legends ....
kann ich garnicht nachvollziehen ... :
-
Da beschweren sich die Leute immer über die ach so unfreundliche Community in League of Legends ....
kann ich garnicht nachvollziehen ... :
Da hast du wohl ein guten Boy verwicht aber es gibt sehr viele Schwarze Schafe in Bronze/Silber
-
All die Neider sind nur Pflaster, auf dem Weg zu deinem Erfolg
Coole Story.
-
Fate tut wieder auf steinhart. Dabei ist sie innerlich noch härter.
-
Die meisten LoL-Spieler haben auch das Niveau der Metin 2-Spieler erreicht.
Diese Menschengruppen würde ich ja zu gern mal aufeinander loslassen, nur um zu sehen wie Sie sich zerfleischen. -
Die meisten LoL-Spieler haben auch das Niveau der Metin 2-Spieler erreicht.
Diese Menschengruppen würde ich ja zu gern mal aufeinander loslassen, nur um zu sehen wie Sie sich zerfleischen.Die leute die auf den Richtigen Server Spieln be Metin2 sind ja einige noch okey. Aber wenn du auf einen Privart Server gehst da beleidigen die leute sich nur noch wegen Itemshop oder sonst was
-
Die leute die auf den Richtigen Server Spieln be Metin2 sind ja einige noch okey. Aber wenn du auf einen Privart Server gehst da beleidigen die leute sich nur noch wegen Itemshop oder sonst was
Also LoL habe ich 2 Tage gespielt und Metin 2 ca. 5Moante und was ich da erlebt habe, oh gott, als ob sich der letzte Abschaum in einem Spiel sammelt, fängt schon damit an, wenn man von einem User und deren Freudne geflamed wird, wenn man sein VMS +9 nicht verkauft, dann kommen so dinger, wie ich werde dich umbringen, ich werde deine Mutter vergewaltigen und alle Arten von Beleidgungen.
Da verliert man irgendwann vollkommen den Reiz zu spielen. (Aber es gab natürlich hin und wieder Spieler mit denen man normal reden konnte, die waren aber eher sehr selten xD) -
Also LoL habe ich 2 Tage gespielt und Metin 2 ca. 5Moante und was ich da erlebt habe, oh gott, als ob sich der letzte Abschaum in einem Spiel sammelt, fängt schon damit an, wenn man von einem User und deren Freudne geflamed wird, wenn man sein VMS +9 nicht verkauft, dann kommen so dinger, wie ich werde dich umbringen, ich werde deine Mutter vergewaltigen und alle Arten von Beleidgungen.Da verliert man irgendwann vollkommen den Reiz zu spielen. (Aber es gab natürlich hin und wieder Spieler mit denen man normal reden konnte, die waren aber eher sehr selten xD)
Dann hattest du wohl ein kak Server XD ich weiß nicht ich hatte eigentlich auf den richtigen Server immer recht viel glück
einmal hab ich mir neuen Char erstellt und mich hat dann gleich jemand gefragt ob er mich leveln soll i dont know why :D -
möchte mir vielleicht jemand seinen Freundescode geben damit ich die Kontaktsafari ausprobieren kann?
-
möchte mir vielleicht jemand seinen Freundescode geben damit ich die Kontaktsafari ausprobieren kann?
3067-5877-1682
-
habe dich hinzugefügt
meiner ist 0576 7370 7446 -
311060082601 :s
-