Tattos sind schon ne schöne Sache, solange man nicht übertreibt finde ich sie echt super^^
Hab selber aber keins, bin etwas zu feige=/
Tattos sind schon ne schöne Sache, solange man nicht übertreibt finde ich sie echt super^^
Hab selber aber keins, bin etwas zu feige=/
Seine Glanzjahre sind wohl vorbei....Ist ein bissel schade für Deutschland=/
Herzlich Willkommen hier und dickes Sorry, dass ich so spät bin, hoffe mir wird verziehen=/ ist ja auch peinlich...
Kussi Lucy
konnichi wa =3
<3-lich Willkommen in dem Chaos hier drinnen und alles Gute^^
Sry, die Verspätung.. Kussi Lucy
ich beneide GreenPearlVoice xD *heul*
Naja, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß^^
Herzlich Willkommen hier und dickes Sorry, dass ich so spät bin, hoffe mir wird verziehen=/
Kussi Lucy
Herzlich Willkommen hier und dickes Sorry, dass ich so spät bin, hoffe mir wird verziehen=/
Kussi Lucy
Kussi Lucy
Herzlich Willkommen und dickes sry für die Verspätung^^
Kussi Lucy
Kussi Lucy
Elfen Lied? O.o Ich liebe dich!!
Kussi Lucy
Kussi Lucy
Kussi Lucy
Öhm..ich gucke kein Formel Eins oder sonstige Autorennen. Ist mir irgendwie zu blöd Autos beim im Kreis fahren zuzugucken..Da mach ich lieber was anderes..
Also ist mir auch Michael Schumacher recht egal, obwohl ich gehört hab,seine Leistungen gehen in den Keller?
ich hab mal versucht zu subben, also Untertitel zu erstelllen =)
Aber dubben würde ich auch mal gerne...
auch ich mags Klassich: Windows Media Player^^
Ich liebe wunderschöne Augen, aber ich bin kein oberflächlicher Mensch. Was hab ich davon einen hübschen Kerl zu haben, wenn er ein Arschloch ist und mich schlecht behandelt?
Für mich ganz klar der Klassiker Final Fantasy^^
uujaa *mampf*
Haifischsuppe?
Ja, zuletzt Culcha Candela xD
Wohnst du in einen Dorf?