satt und glücklich
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Jiangshi danke für das herrliche Bild, gleich mal meinem Bruder geschickt lmao
-
Busterschwert?
Ah gut, weil es ne Mischung aus englisch und deutsch gewesen wäre, was verwirrend ist... Aber Master macht natürlich mehr Sinn.
-
Erleichtert, eigentlich.
-
-
Haha, nicht schlecht xD
Ich geb mal ab, komm morgen wahrscheinlich nicht dazu. Freirunde \o/
-
Der Priester aus Ich bin eine Spinne, na und?
Dustin XXXXXXI?
-
Wow Doppelpost. Beschwert euch mal mehr, ihr seid größtenteils deutsche Mitmenschen!
Mein Freund hat sein Headset repariert, indem er Teile aus meinem rausgenommen hat, um sie bei sich einzubauen. Nach dem Motto: Mach aus zwei Schrottmühlen wenigstens ein funktionierendes Headset. Aber wie schon bei meinem leicht kaputten 3DS zuvor, hat er alles noch viel schlimmer gemacht und nun funktioniert seins auch nicht mehr richtig. Zum Beispiel verbindet es sich mit meinem Laptop nicht mehr so wirklich. Ende vom Lied: Er kriegt jetzt zum Geburtstag ein komplett neues geschenkt und ich brauche auch ein neues...Wieso versucht er es auch immer wieder....seufz.
-
Das Forum ist eine Fusion? Hach, was man alles nicht mitbekommt, wenn man erst bei einer späteren Season einsteigt.
War eine Fusion. Geblieben ist imho nur das Beste, die Mitglieder und ein paar ausm Team.
-
Meine Güte, was ne miese Qualität hat mein Bild aber ich bin so aufgeregt
Final Fantasy VII Rebirth ist endlich da, einen Tag vor Release sogar!
Spoiler anzeigen
-
-
Stimmt, ist eine Stadt in NieR:Automata und bestimmt noch vielen weiteren Spielen.
-
R U _ N E N _ _ A D _
Kein B, F, L, G, H, M oder O
-
R U _ _ E _ _ _ A D _
Kein B, F, L
-
R U _ _ _ _ _ _ A D _
Kein B, F, L
-
_ U _ _ _ _ _ _ A D _
Kein B, F, L