Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt
-
-
-
Morgen ist meine erste Weisheitszahn-OP (von zwei) und ich schlafe seit gestern vor Nervosität echt nicht gut. Bin den ganzen Tag schon angespannt und nervös. Mit 30 Schiss vor nem Routine-Eingriff zu haben ist echt lächerlich. Aber ich werds einfach nicht los. Außerdem hab ich noch nen großen Becher Skyr, den ich versuche den ganzen Tag leer zu essen, weil ich während der Heilungsphase (eine Woche) keine Milchprodukte essen darf und der irgendwie leer werden muss bevor er mir weggammelt.
-
Mit 30 Schiss vor nem Routine-Eingriff zu haben ist echt lächerlich
Ist es definitiv nicht. Kenne etliche Leute, mich eingeschlossen, die danach ein paar Tage wirklich heftige Schmerzen hatten. Aber auch viele, die rein gar keine Probleme hatten. Ich drücke dir die Daumen, dass es letzteres sein wird.
-
Dankeschön
Ich hoffe auch, dass es nur halb so schlimm wird, wie ich es mir ausmale. Bin da wirklich ne Mimose. Obwohl ich mehr Angst vor der Betäubung habe, als der eigentlichen Prozedur.
-
it 30 Schiss vor nem Routine-Eingriff zu haben ist echt lächerlich.
Ist es nicht.
Wünsche dir das Glück von meinem ersten Weisheitszahn, da war ich damals am selben Tag, abends noch in der Disco tanzen ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-