Beiträge von Ryomou
-
-
Bist du aus der aktuellen Season?
-
Bist du der Hauptcharakter?
-
Okay, der war echt gut lmao

Ich mach mal weiter mit: Bist du fiktiv?
-
-
-
Ich sortiere sie nach Größe bzw. Format, dabei die großen zuerst und dann immer kleiner werdend. Den Rest nach Mangaka meistens oder nach Genre, also Shoujo zu Shoujo und Yaoi zu Yaoi. Manga, die ich selten lese (Ranma 1/2 oder andere Reihen) liegen bei mir in luftdichte Boxen, weil ich sonst keinen Regalplatz habe, die neuen Manga stell ich dann lieber ins Regal. Das ändere ich noch. Irgendwann

Mittlerweile hab ich alle Manga, die ich nicht verkaufe, fein säuberlich (als ob) in meine verfügbaren Regale eingeräumt. Dabei wie üblich von Großformat zu Taschenbuchgröße, nach Verlag sortiert. Mangaka zur Mangaka, auch wenn sie durcheinander zu nem anderen Verlag gehören und/oder ein anderes Format haben.
Ich hab also eine Regalreihe beispielsweise nur für Inio Asano, Rumiko Takahashi und Shuzo Oshimi, zwei/drei nur für Großformat wie Manga Cult und zwei-drei nur für Shoujo oder Yaoi.
Der Rest dann nach Verlag, Größe, Genre und einen Extraplatz für Schuber.
-
-
-
-
Wieso? Ich fand das wirklich witzig
-
-
-
Kann den Namen leider echt nicht gut entziffern xD
-
Kindheitserinnerungen

Immer den doppelköpfigen Donnerdrachen fusioniert, wenn möglich, bis du später stärkere Monster erfarmen konntest, ich erinnere mich noch.
-
Devilman Crybaby?
-
Boah, was ein Wetter
-
Michiko e Hatchin?
-
Wird es dieses Jahr noch Adventkalender 2023 geben?
Na klar, wir arbeiten bereits eine Weile dran :D
-
Genervt, weil ich frei habe und meine Nachbarin so rücksichtslos seit heute morgen Punkt acht Uhr extrem laut das Radio laufen lässt. Das macht sie übrigens schon seit Wochen, jeden Tag bis zur Ruhezeit von 13 Uhr. Sie findet jeden Tag neue Methoden, mich in den Wahnsinn zu treiben. Mit ihr reden bringt nichts, mit der Wohnungsgenossenschaft reden bringt nichts, Polizei kann nichts machen. Und die anderen Nachbarn sagen nichts, weil sie keine Lust haben, sich mit ihr auseinander zu setzen. Wenn du sie nämlich einmal kritisierst oder dich mit ihr anlegst, versucht sie nämlich ALLES, was in ihrer Rentnerzeit möglich ist, dich aus dem Haus zu ekeln. Sieht man ja an mir. Nachdem ich sie gemeldet habe, weil sie anfing mir Vorschriften zu machen, wie ich meine Wäsche zu waschen habe, fing sie an mit Zettelchen schreiben, über mich ab zu lästern, Randalieren (Türe knallen, durchs Treppenhaus schreien, mit dem Besen an die Decke klopfen), mich bedrängen, ausspionieren, beleidigen, auf Mitleidtour machen, ich wäre schuld an ihrer Schlaflosigkeit und Herzproblemen und jetzt Psychoterror.
Ich lass mich aber nicht aus meiner eigenen Wohnung rausekeln, weswegen ich das jetzt ertragen muss *Ohrstöpsel rein*.