Yay, man muss nicht mehr völlig überteuert Homunculus kaufen. \o/ Direkt mal vormerken.
Neben Vagabond, was ich aber momentan schon bei Viz kaufe/sammle, wär ich auch für eine Neuauflage von xxxHolic, wenn wir schon bei Egmont sind.
Neue Manga-Lizenzen...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Panini Manga
Egmont Manga
HAYABUSA Manga
TOKYOPOP
dani books
Crunchyroll Manga
altraverse
Carlsen Manga
Manga Cult
-
Panini Manga
Egmont Manga
HAYABUSA Manga
TOKYOPOP
dani books
Crunchyroll Manga
altraverse
Carlsen Manga
Manga Cult
Das sind aber keine neuen Lizenzen sondern nur Veröffentlichungen.....
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fans des Yakuza Genre aufgepasst! Der amerikanische Publisher Seven Seas Entertainment hat sich die Rechte an Yakuza Fiancé: Raise wa Tanin ga II von Asuka Konishi gesichert. Der Manga wird hierzulande am 22. November auf englisch veröffentlicht und kann u.a. bei Thalia vorbestellt werden.
-
Es wurden die letzten Wochen echt viele Titel angekündigt fürs kommende Jahr Frühling/Sommer.
Heute wurden unglaublich viele Titel von Egmont angekündigt:
Nichijou - Das ganz normale Leben von Keiichi Arawi
Die Blutprinzessin (jap. Shiga Hime) von Hirohisa Sato
Feierabend mit einem Sukkubus (jap. Shachiku Succubus no Hanashi) von Gentuki
Fluch des Frühlings (jap. Haru no Noroi) von Asuka Konishi
Hiebe auf den ersten Blick (jap. Shiro to Kuro: Black & White) von Sal Jiang
Goodbye, Eri von Tatsuki Fujimoto
Vor ~2 Wochen übrigens auch schon folgende BL-Titel:Wenn du deine Hand ausstreckst (jap. Te wo Nobashitara Tsubasa) von Nonono Yamada
2nd virgin (jap. 2nd Virgin no Jouzuna Sutekata) von Zundamochiko
Enchanted by Your Magic Touch (jap. Mahoutsukai wa Furete Hodokeru) von Zozo Hoshikura
Und Hayabusa hat heute diesen Titel angekündigt:
Alice in Borderland (jap. Imawa no Kuni no Alice) von Haro Asou
(Ich freu mir, aber ich hab das nun schon angefangen auf englisch zu sammeln, weiß noch nicht ob ich nun warten soll oder nicht. :S)
Bei Crunchyroll kamen die Tage auch ein paar Ankündigungen:
Those Not-So-Sweet Boys (jap. Amakunai Karera no Nichijo wa) von Yoko Nogiri
Obscura Berlin (jap. Omoeba Toujo ni Obscura) von Nugiko Kutsushita
Du raubst mir den Atem (jap. Iki Dekinai ni wa Kimi no Sei) von Zeniko SumiyaLight Novel Spy x Family - Familienporträt - geschrieben von Aya Yajima, Zeichnungen von Tatsuya Endo
Ayashimon von Yuji KakuBei Mangacult wurden derletzt diese Titel angekündigt:
Mononogatari - Die Wächter der Artefarktgeister (jap. Mononogatari) von Onigunsou
Midnight Monologue (jap. Yoiyoi Monologue) von Jyanome
Shikimori's Not Just a Cutie (Kawaii dake ja Nai Shikimori-san) von Keigo MakiShadows House von Somato
Zetman von Masakazu KatsuraColorless von Kent
Light Novel Demon Slayer: Einflügliger Schmetterling (Light Nove), Story von Aya Yajima und Zeichnungen von Koyoharu Gotouge
Dai Dark von Q-Hayashida
Welcome Back Alice (jap. Okaeri Alice) von Shizo Oshimi
Brutal - Bekenntnisse eines Mordermittlers (jap. Brutal Satsujin Kansatsukan no Kokuhaku), Story von Kei Koga, Zeichnungen von Ryo Izawa
Und zu guter letzt hat noch Altraverse folgende Titel angekündigt:
Ketzer - Tödliches Wissen über die Bewegungen der Erde (jap. Chi - Chikyuu no Undou ni Tsuite) von Uoto
Gachiakuta - Weggeworfen wie Müll (jap. Gachiakuta) von Kei Urana
Gibt eine Menge guter Titel auf die man sich also freuen kann. :)
Wollt ja erst gar nicht so viel posten, aber weil die letzten 2 Wochen so viele Ankündigungen hervorgebracht haben auf die ich mich persönlich sehr freue, hab ich einfach alle (sofern ich eben nichts übersehen hab) aufgeschrieben. -
Manga-Neuheiten im Dezember 2022 im Überblick – Anime2YouIm Dezember 2022 kommen wieder zahlreiche Manga-Titel hierzulande in den Handel. Wir bieten euch eine Übersicht über alle erscheinenden Titel.www.anime2you.de
-
Crunchyroll Manga enthüllt drei neue LizenzenCrunchyroll Manga enthüllt drei neue Lizenzen - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
-
Das Carlsen-Manga!-Programm für Frühjahr & Sommer 2024
Unser Programm im Frühjahr 2024Endlich werden die Tage länger und die Temperaturen steig… Moment mal! Der Winter steht uns ja noch bevor – das vergessen wir ständig, weil wir natürlich schon…www.egmont-manga.de -
Manga-Neuheiten im Januar 2024 im Überblick | Anime2YouIm Januar 2024 kommen wieder zahlreiche Manga-Titel hierzulande in den Handel. Wir bieten euch eine Übersicht aller erscheinenden Titel.www.anime2you.de
-
Ein kleines bisschen Talk von der Manga Comic Con:
E-Book-Novel-Verlag JNC Nina hat neue Lizenzen im Deutschsprachigen Raum mitgebracht:
- Unnamed Memory
- Mushoku Tensei: In dieser Welt mach ich alles anders
- Your Forma
- Die Tagebücher der Apothekerin
Die ersten Kapitel aller genannten Light Novel sind auch jetzt schon abrufbar hier unter diesem Link. Dabei handelt es sich ausschließlich um E-Book-Lizenzen!
Als kleiner Teaser wurde zudem angekündigt, dass es für Die Tagebücher der Apothekerin auch eine Printlizenz erworben wurde. Welcher Verlag und weitere Details sind nicht genannt worden. Insider spekulieren, dass Manga Cult die Lizenz erworben hat, aber bestätigt ist das noch nicht. Würde zumindest passen.
Weitere Lizenzen im Bereich Manga
Von Egmont Manga:
- Bungou Stray Dogs: Dead Apple (Kafka Asagiri)
- Unzähmbarer Sono (Shikke)
- Operation: Magical Girl (Zero Akabane)
- Tongari no Class (Miko Umeda)
Von Hayabusa:
- Show me the thing called love (Chil Shiomi)
-
Manga-Neuheiten im April 2024 im Überblick | Anime2YouIm April 2024 kommen wieder zahlreiche Manga-Titel hierzulande in den Handel. Wir bieten euch eine Übersicht aller erscheinenden Titel.www.anime2you.de
-
Neue News von der Manga Comic Con
Endlich ist es soweit: Egmont Manga hat erneut die Lizenz Vagabond erworben und bringt die Reihe von Takehiko Inoue als Master Edition heraus!
Und tritt damit sämtlichen Scalpern auf Verkaufsplattformen verdient in den Arsch.Außerdem neue Lizenzen:
- Love Nest 2nd (Egmont)
- The remarried Empress (Manhwa Cult)
- Winning Pass (Carlsen Manga)
- Oken: Geburt eines Dichters (China Books)
- Men of the Harem (Manhwa Cult)
-
Yay, das freut mich für alle, die die Serie bisher nicht kaufen konnten
Ich wünschte nur, sie würde auch endlich mal weiter gehen
-
Manga-Neuheiten im Mai 2024 im Überblick | Anime2YouIm Mai 2024 kommen wieder zahlreiche Manga-Titel hierzulande in den Handel. Wir bieten euch eine Übersicht aller erscheinenden Titel.www.anime2you.de
-
bei altraverse erscheint der Manga
bei Crunchyroll
- Anzüglich verführt (orig.: Suits ni Seiheki)
- I am a Cat Barista (orig.: Wagahai wa Neko de Aru, Shokugyou wa Barista.)
- Phantom Tales of the Night (orig.: Bakemono no Yawadukushi)
- Shibatarian
- Das Böse im Blut” (orig.: Tengubarai no Sankyoudai)
-
Loewe Manga stellt erstes Programm vor
Loewe Manga stellt erstes Programm vorLoewe Manga stellt erstes Programm vor - Auf AnimeNachrichten.de erfahrt ihr die wichtigsten Details dazu!www.animenachrichten.de -
ach verdammt, die Auswahl sieht zum Teil echt interessant aus. So viel dazu das ich vorerst nicht mehr so viele neue Reihen anfangen wollte. Aber das Buchcafe und der eine BL mit dem schwulen Kollegen müssen sein.
-
TOKYOPOP
TOKYOPOP: Neue Shonen-, Seinen-, Josei- und LN-LizenzenTOKYOPOP: Neue Shonen-, Seinen-, Josei- und LN-Lizenzen - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de