Beiträge von Ryomou
-
-
Immer ist etwas übertrieben xD
-
-
Guten Tag und
-lich Willkommen in der ACG!Auf deinen Avatar klicken und die Option "Benutzerkonto verwalten" gibt es die Funktion Avatar. Dort einfach hochladen!
Viel Erfolg o/
-
Auf die Halloween-Seite gehen und beispielsweise unter Awards eintauschen.
-
Oh hab mich schon gefragt, woher die Münzen kommen xD
Vielen lieben Dank

-
Bist du der Hauptcharakter?
-
lmao ich habs versucht

-
-
Dann Gabriel Dropout

-
meinte tatsächlich, ob dein Charakter in der Edo-Zeit lebt, also im japanischen Mittelalter in Japan :D
-
Lebst du in der Edo-Periode?
-
-
Aber bei mir wird immer gestöhnt, es sei zu schwer xD
Ich schwanke zwischen zwei, also sag ich jetzt mal Ab sofort Schwester.
-
Bei uns hat das immer so ein Reitverein übernommen, und das waren fast nur Frauen und dementsprechend war der St. Martin fast immer eine verkleidete Frau. Fand ich früher auch irgendwie cool, als kleines Mädchen.
-
10% vielleicht? Like ein paar Bilder und habe hier im Forum fleißig Kürbisse gesammelt, aber das war es schon. Bin eher in Vorfreude auf Weihnachten.
Zu wie viel Prozent magst du Insekten?
-
Das Final Fantasy XIV x Fall Guys-Collab-Event. Finde es cool für jeden, der gerne so Hüpf-Wettkämpfe spielt, aber für mich, die für solche Dinge absolut gar kein Geduld besitzt, ist das das reinste Brechfest. Mir geht es so dermaßen aufn Nerv, wenn ich 50x was machen muss, bis sich ein Erfolgserlebnis ankündigt. Dann laggt es ab und an, ich werde durch Zeit so dermaßen unter Druck gesetzt und faile dann trotzdem die ganze Zeit. Und dann aus der Runde rauskommen, dauert ne fucking halbe Ewigkeit, weil alles hektisch ist, aber wenns drauf ankommt frustrierend langsam. Selbst wenn ich es dann, Gnade mit mir, mal alleine spielen kann, schaffe ich das Level entweder nicht, weil ich einen Pixel verfehlt hab oder das Level absichtlich nervenraubend konzipiert ist. Wenn ich es dann ins nächste Level schaffe, juhuu, scheitere ich dann dort, weil ja auch nicht erklärt wird, was ich zum Geier wieder falsch gemacht hab.
Man braucht für so nen Mist einfach ne Engelsgeduld, die ich einfach nicht besitze und ein Level auswendig lernen, damit ich mickrige Punkte kriege, die für absolut gar nichts reichen, dazu fehlt mir die Lust und Zeit.
Hab damals zu Release Fall Guys wieder bei Steam zurück gegeben, weil es A) voller Bots war und B) mir persönlich keinen Spaß gemacht hat, weil ich echt zu dumm für so Friemelspiele bin, wo ich Pixelgenau wo durch muss. Und das Collab-Event ist einfach Fall Guys dreimal nerviger, weil dreimal mehr Fallen und AoEs, als im Standard. Ich werde jetzt meine Punkte (8000) abfarmen, sind 85 Runden oder so, und dann den Haufen nie wieder anfassen. Sowas frustriert mich nur. Wie man vielleicht merken könnte

-
Nur noch diese Woche. Gegen ein Owei würde ich Tipps per PN tauschen, doch das ist streng geheim!

Ein normales Owei einfach nur?
-
Zu Yuri sagt man nun Shoujo Ai.
Yuri ist Girls love mit sexuellem Content, Shoujo Ai ist Girls Love ohne sexuellem Content.
-
Ein leicht dümmliches und ungläubiges grinsen rutschte mit gerade übers Gesicht als ich die Benachrichtigung gelesen hab das ich ernsthaft über Anisearch Fate/Samurai Remnant gewonnen habe.
Hey, das ist toll. Herzlichen Glückwunsch!