Heute ist Rauchendersupermarktvogelmangatag!
Gestatten, ich bin's, Isoji! Band 2
Smoking Behind the Supermarket Band 2
Heute ist Rauchendersupermarktvogelmangatag!
Gestatten, ich bin's, Isoji! Band 2
Smoking Behind the Supermarket Band 2
Die Tagebücher der Apothekerin Bd .3 😍
Mal ein kleiner Schwung Manga :3 Im März wird's dann wieder mehr, lol.
The Heroic Legend of Arslan ❤️
Und jetzt wieder bis August warten…
Ein paar Zuwächse aus den letzten anderthalb Wochen. Mein Manga-Herz lacht, mein Bankkonto weint.
Touring after the Apocalypse Band 1
Zom 100 Band 4 + 5
Kanojo mo Kanojo Band 3 - 9
In/Spectre Band 1 - 10 (von kleinanzeigen.de)
Goblin Slayer Band 2 + 4
Die mit dem Teufel tanzt Band 1 - 2
Heut per Post angekommen:
Sakura I want to eat your Pancreas, beide BändeIMG_20240229_190931.jpg
Blue Box 1-6
Die hole ich mir auch auf der Comic Con, stehen schon auf der Liste
ReLife #11
Athanasia #3 (Deutsche Titelübersetzungen sind teilweise grenzwertig ...)
Ein kleiner Kauf zum neuen Monat - wenigstens meine Highlights wollte ich mir gönnen
- Mr. Nobody - Auf den Spuren der Vergangenheit 3 (Abschlussband)
- Merit und der ägyptische Gott 2 (Abschlussband)
- Colette beschließt zu sterben 12
- Nina - die Sterne sind dein Schicksal 10
- Birds of Shangri-La 3
- Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 4
Nachdem ich mit der 3. Staffel des Anime Demon Slayer durch bin und nicht auf die nächsten warten möchte, habe ich mir die komplette Manga Box gegönnt ^^
Nachdem ich mit der 3. Staffel des Anime Demon Slayer durch bin und nicht auf die nächsten warten möchte, habe ich mir die komplette Manga Box gegönnt ^^
Das ist aber die englische Ausgabe, richtig? Trotzdem nice!
Das ist aber die englische Ausgabe, richtig? Trotzdem nice!
Yup, ich bevorzuge seit einiger Zeit englische Übersetzungen, egal ob Manga, Light Novels oder "normale" Bücher. Die sind meistens weiter oder haben eine größere Auswahl
Oh ist schon März? Wie die Zeit vergeht!
Der Februar war eher bescheiden, allerdings fahre ich kommende Woche für nen Trip ein bisschen raus und hab etwas gespart. Vielleicht kann ich mir sogar was schönes im Comicladen kaufen, der mir über die Füße rutscht. Juhu.
Δ Saturn Return Band 01 (Akane Torikai ist die Exfrau meines Lieblingszeichners Inio Asano und in deren gemeinsamen Zeit hat sie style-und erzähltechnisch viel von ihrem Exmann gelernt und verinnerlicht und ich finde, dass merkt man total. Also wer keine Coming-Age und Dramen mag, sollte da vielleicht nicht zugreifen. Da ähnelt sie ihrem früheren Partner sehr.)
Δ Touring after the Apokalypse Band 01 (der Manga soll Girl's Last Tour, den ich hervorragend finde, ähneln, nur etwas positiver, mit mehr Sonnenschein. Kann ja definitiv nicht schaden. War ein Gebrauchtkauf eines Freundes.)
Δ Die Chroniken des Königreichs Band 01 und 02 (Asumiko Nakamura ist die Mangaka des Boys Love Manga Doukyuusei und Ablegern, die ich total reizend fand. Ihr Zeichenstil spaltet, entweder wird er als furchtbar beschrieben oder ungewöhnlich und dafür schick. Ich finde ihn wirklich schön. Bin sehr auf ihre Geschichte abseits dem BL-Genre gespannt.)
Δ Scribbles von Kaoru Mori Band #2 (Artbook) Das zweite Artbook der Kaoru Mori, von insgesamt drei, hab ich mir dank der 20%-Thalia-Aktion mal relativ günstig geleistet. Ich bin großer Fan der Mangaka, ihre Werke sind außerordentlich detailliert und schön. Zeichnen kann sie, definitiv.
War heut ma bissl in Hamburg bei Sakura am Shoppen und dabei raus kamen:
-Die Tagebücher der Apothekerin Bd. 4
-Shokimori's Not A Cutie Bd. 5
-Bad Girl Exorcist Reina Bd. 3IMG20240304185955.jpg