will irgendwem irgendwelche Nasen stehlen idk
Beiträge von Ryomou
-
-
Eine Horror-Romanze bei Altraverse?

Dachte erst an Hikaru, aber sind nicht hetero.
Aus Boy's Abyss?
-
Manhwa, zumindest wenn man sich die Autoren bzw. ansieht. Würde aber auch Webtoon nicht ausschließen.
-
-
Mitglied
-
Ich mag Löwensenf, komme aus dem Westen.
Die Familie meines Freundes kommen aus dem Osten bzw. Norden und essen ausschließlich Bautzner. Da treffen zwei Welten zusammen

Kaufe meinen eigenen Senf, dann sind alle zufrieden.
-
Spannung
-
Hab den Fanta Float aus dem Burger King probiert und war echt enttäuscht von meiner Neugierde: Sowas ist echt ein Klassiker bei den Amis? Ist irgendwie unterwältigend für 3,50€ ne Fanta mit ner Kugel Vanille-Eis drinnen. Nächstes Mal wieder Milkshake

-
Loco: "Was quieckt da so?"
Simi: "Das sind äh, die Würstchen. Die quietschen immer so!"

-
Und, wie viele konntest du aus Simis Keller befreien?
-
Sie hat nicht Geburtstag, sie hat selbst gratuliert.
-
Hab mir mal wieder Dinge leichter vorgestellt, als sie sind. Zeichnen ist so anstrengend und ich stoße langsam an meine Grenzen. Seufz.
-
Ich schließe mich Kruadon an: Joghurt-Eis!
Auch gerne Frozen Joghurt, nehme als Topping dazu Erdbeeren oder Oreokekse am liebsten.
Ansonsten Erdbeereis (gerne stückiger) oder mit Nussstücken, vorzugsweise Haselnüsse.
Zuhause esse ich eigentlich nur Wassereis, wie Capri oder Cactuseis. Selten mal Ben & Jerry oder Haägen Dasz (weil teuer). Finde ebenfalls, dass Eis aus Sahne in der Eisdiele am besten schmeckt. Deshalb kaufe ich mir welches aus Industrie eigentlich eher seltener. Und bei Magnum macht tatsächlich der Knack am meisten Spaß, ich mag es dann noch, wenn Mandelsplitter drum herum sind.
-
Ui nu bin ich aber gespannt und nehme mal Comedy?
-
-
Ist das zweite Genre Fantasy?
-
Ich mag Schlangen.
Ihr geht es ausgezeichnet und sie ist ein Labrador-Schnauzer-Mischling

-
Sollte man denn?
-
Also auch keine Hexe oder sowas. Okay.
Bist du adelig oder so?
-