Ich hab mir schon ein paar LPs bei dir angeschaut, und das sind spiele wo ich im Leben nicht nach gesucht hatte, aber geil sind sie
Frage beantworten und Münzen gewinnen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ist nur meine Meinung, aber Indiegames sind meistens tausendmal besser als Triple-A-Games. Da steckt meist viel mehr Fleiß und Herzblut drin.
-
Ist nur meine Meinung, aber Indiegames sind meistens tausendmal besser als Triple-A-Games. Da steckt meist viel mehr Fleiß und Herzblut drin.
Diesem Beitrag würde ich gern ein Gefällt mir geben.
-
Ich hab den Beitrag über 3 Ecken mal geliked,
Diesem Beitrag würde ich gern ein Gefällt mir geben.
-
Oh krass, ich hatte vorhin Yuppie Psycho in Verdacht, aber dachte dann, ne das kanns nicht sein. Da gibt's bestimmt keine Anime Szenen.
-
Doch da gibs tatsächlich Cutscenes im Animestil. Kann das Spiel übrigens sehr empfehlen. Und wer erstmal so reinschauen will könnte das ja auch meinem Kanal tun, da gibs ne Playlist die zufällig so heißt. *hust*
-
Doch da gibs tatsächlich Cutscenes im Animestil. Kann das Spiel übrigens sehr empfehlen. Und wer erstmal so reinschauen will könnte das ja auch meinem Kanal tun, da gibs ne Playlist die zufällig so heißt. *hust*
Ist doch schon längst geschehen 😁
-
Damits nicht langweilig wird.
Wer bin ich?
300 Münzen sind drin (irgendwie schwinden die dahin neuerdings)
-
Bist du eine Frau?
-
bist du aus einem Anime?
-
Bist Du jung und knackig?
-
Bist du eine Frau?
Nein
bist du aus einem Anime?
Nein
Bist Du jung und knackig?
Ja und nein
-
Also bist Du ein älterer Mann?
-
Reist du durch die Zeit?
-
Bist du ein Schauspieler?
-
Also bist Du ein älterer Mann?
Ja und nein.
Reist du durch die Zeit?
Nein
Bist du ein Schauspieler?
Nein, aber ich werde von welchen dargestellt.
-
Du bist ein junger Mann?
-
Gibt es mehrere Filme mit dir?
-
Also bist Du kein Mensch, oder?
-
Von mehreren?
Bist du alle Doktoren aus Dr Who? XD