Beiträge von Ryomou
-
-
Zusätzlich zu den genannten Ramen und Curry, kann ich die Gyoza in Takumi absolut empfehlen. Die sind bisher die besten, die ich da auf der Immermannstraße so gegessen habe.
Warst wohl noch nie im Naniwa?

-
Ach Pegasus, stimmt. Mist xD
Na dann mal weiter Alter Saber

-
Man bestellt einfach keine Manga über Amazon xD
Nen Comicladen aussuchen und darüber bestellen, ich empfehle Comicshop Bonn oder Comiccombo Leipzig. Noch nie ein Problem gehabt, auf Wunsch gabs immer Extras, die reservieren sogar Limited Editions, wenn möglich, legen Manga für dich zurück und verpacken 1A und falls doch was passiert, bekommste immer Ersatz. Die liefern deutschlandweit, ab nem bestimmten Betrag sogar umsonst.
Oder du bestellst beim Verlag direkt.
-
Seto Kaiba, Joey Wheeler, Rafael sind die, an die ich mich erinnern kann. Glaube noch gegen den kleinen Yugi Muto selbst am Ende der Serie.
-
Offiziell hast du Recht, auch wenn ich FT nicht anerkenne xD aber ist eher mein persönlicher Eindruck.
Mach ruhig weiter :D
-
-
Sehr gut! Im Rewe ist gerade Zeug für Pizza im Angebot, also spontan beschlossen, dass es Pizza gibt. Hab dann schnell den Teig gemacht und die Soße brodelt auf dem Herd.

-
Kann ich nicht nachvollziehen, aber musst du wissen

-
? Aber du hast geschrieben, dass du Band 6 auf englisch kaufen musst, weil du den auf deutsch nirgends findest, obwohl ich dir den Tokyopop-Webshop, der den noch auf Lager hat, verlinkt habe. Versteh jetzt deine Aussage nicht?
-
-
Ich auch. Aber ich sammle es halt runter

-
dass sie einfach die Beste ist

-
In seinem Beitrag sagte er auch, dass ihm der fehlt. Hab den Satz nur nicht mitkopiert.
-
-
Konosuba Band 3-10, wobei mir Band 5 noch fehlt
Sicher? Bei Tokyopop ist er noch lieferbar.
KONOSUBA! GOD'S BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD!, Band 06Durch seinen Sieg über General Vanir ist Kazuma endlich vom Verdacht des Hochverrats befreit. Da er von der großzügigen Belohnung komfortabel leben…www.tokyopop.de -
Hab meine Meinung dazu bereits hier geteilt.
-
Akashi Seijuuro aus Kuroko no Basket und Lavi aus D.Gray-man haben rote Haare.
Was sind die so genannten Big 5 in der Animewelt?
-
Kakashi Hatake (Naruto)
Kagome Higurashi (Inuyasha)
und Kamina (Gurren Lagann)
Nenne mir einen Anime, in dem es einen Hund gibt.
-
Für das nötige Kleingeld, lese ich dir die wildeste Zukunft ,die du dir nur Vorstellen kannst, an deiner Hand ab. Irgendwas fällt mir schon ein.

Oh yea, am liebsten über mein Sexleben bitte!
Lieber widerlich als wieder nicht