Mach ich ständig, weil ich einfach nur pleite bin.
Hast du schonmal so getan, als würdest du wem was gönnen, obwohl du innerlich das Gegenteil gedacht hast?
Mach ich ständig, weil ich einfach nur pleite bin.
Hast du schonmal so getan, als würdest du wem was gönnen, obwohl du innerlich das Gegenteil gedacht hast?
Glaube, da hast du gute Chancen :D
LadyMell Ich hatte auf meinem Blog auch schon Leute, die gefragt haben ob ich Manga-Serie XY verkaufen würde, weil rar-selten-wertanlage. Ich versuche einfach höflich zu bleiben und weitere Kommentare der Person in dieser Richtung ignoriere ich dann einfach :)
Hey Fenrir, verkaufst du endlich mal dein Vagabond!?
dass sie so ein liebevoller Mensch ist, die zu sich steht ![]()
Es geht hier übrigens um Videospiel-Charaktere @aimi! Lux
Da müssten wir schon hellsehen, um das wissen zu können ![]()
Schreib deinen Lizenzwunsch ruhig mal den Verlagen, am besten deinen Wunschverlag, per Mail oder so. Eigentlich nehmen die Vorschläge immer gerne entgegen. Oder verlinke sie auf Twitter/Instagram etc.
Der Manga ist nicht nur besser, er unterscheidet sich meilenweit von seinem Anime-Counterpart, je mehr man in die Serie eintaucht (sprich die weiteren Staffeln). Der Manga war zur Ausstrahlung des Anime noch nicht fertig, deshalb haben die Anime-Produzenten ihr eigenes Süppchen gebraut. Ist eigentlich nicht unüblich, wird recht oft gemacht, wenn ein Anime gut läuft.
Tatsächlich ist Tokyo Ghoul Sui Ishidas Lebenswerk, wie viel Herzblut, Arbeit und Leidenschaft er in den Tokyo Ghoul-Manga gesteckt hat, ist im Manga fest gehalten und das merkt man auch. Hoffe, er kann die Qualität in seinem neuesten Chojin X halten, aber bitte nie mehr halb tot arbeiten, wenn es geht. Das will niemand.
Originaltreue Adaptionen sind glücklicherweise auch möglich, siehe Chainsaw Man oder Jujutsu Kaisen, aber auch Vinland Saga. Hätte ich mir definitiv auch für Tokyo Ghoul gewünscht, aber wer weiß ob Sui Ishida das noch will.
Kyoani ist das tatsächlich nicht xD
Gaming Music Videos, das Spiel-Äquivalent zu AMV, was Anime Music Videos bedeutet.
Nein, hatte noch nicht die Gelegenheit.
Hast du schonmal gedacht "Scheiß drauf" und bist aus deiner Komfortzone getreten, ohne es bereut zu haben?
Kinderschokolade!
Wie kommst du jetzt auf Amazon, wenn sie über dir von Ämtern spricht? ![]()
cringe.
Willkommen Lux bei uns o/
Hoffe, du lebst dich gut ein. Schöner Name ![]()
4 dass ist doch Schikane hier
Dann passt es ja zum Threadtitel
Ja, was denn jetzt? Eine Jahreszeit für das ganze Jahr oder eine Jahreszeit, die alle Wetterlagen vereint?
Hätte gerne dauerhaft Frühling. Sonnig, die Blümchen blühen, die Bäume wachsen, die Vögel singen, es ist nicht eklig heiß oder eisig kalt, sondern max. 20° und ein lauer Wind weht.
Bin dafür!
Hab gestern eingekauft und das Rentner-Ehepaar vor mir hat ewig gebraucht um ihr Zeug einzuräumen, war ich ja noch geduldig und dann fangen die an, sich zu unterhalten. Am Kassenbandende. Und ich steh dahinter, meine Ware türmt sich immer höher und die stehen da gechillt und quatschen. Muss das sein? Finde Rentner und Kinder haben immer ein Talent, im Weg zu stehen. Wie im Bus, ne Oma steigt vor mir aus, setzt einen Fuß raus und bleibt genau da stehen. Ich dahinter noch im Bus: ![]()