vielleicht Monster Hunter?
Das Problem ist der einzige naja zu Ben Spiel den ich hier habe ist Angels of Death und das würde ich erkennen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
vielleicht Monster Hunter?
Das Problem ist der einzige naja zu Ben Spiel den ich hier habe ist Angels of Death und das würde ich erkennen.
Nein :D
Es ist ein Japano-Rollenspiel, von dem es fünf Teile und sehr viele Spin-Offs gibt. Dieser Manga geht speziell um den fünften Teil. Und es ist nicht Kingdom Hearts :D
Persona 5? Ich weiß nicht mal, ob es davon einen manga gibt.
Sehr schön Tasuki! Es ist der eher okay-e Manga zu Persona 5! 👌
Toll, ich wollte erst Persona tippen, aber dann dachte ich, dass das ja mehr als vier Teile haben muss (weil 5 ...) - lol
Sorry xD
Oh wie toll, ich habe mal was ohne Google erraten! Den Manga kenne ich nicht, habe aber Persona 5 gespielt. Sehr cooles Spiel!
Von mir gibt's was einfaches:
A man and his Cat
Meh, da war Ryomou schneller.
\o/
Unverkennbar und so schön der Manga. 100 Gummipunkte für Ryomou!
Unverkennbar und so schön der Manga.
Oh ja, ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band. Und ich wünsche man würde in Deutschland an ein Fukumaru Plüschi kommen
Tipp: Der Manga behandelt eine Sportart.
Tipp #2: Der Manga hat zwei Bände.
Tipp #3: er erschien bei Hayabusa Manga.
Tanz in die Abendliche Stille
Jetzt habe ich fast eine Stunde bei Carlsen Website die Beschreibungen der Hayabusa Manga gelesen.
Du hast bei mir das Robin Trauma wieder erweckt.
Das ist richtig. Aber was ist ein Robin-Trauma?
Aber was ist ein Robin-Trauma?
Hab den Comic leider schon weiter verschenkt, aber ich ab dir das Cover mahl schnell rausgesucht.
Ich hab zwar nicht wirklich ein Problem damit aber ich will nicht so genau hinsehen. Und schon gar nicht zu einem meiner Lieblings Helden.
Weil er homosexuell dargestellt wird? Was ein seltsamer Grund, um ein Trauma zu haben. Nichtsdestotrotz ist der Thread dafür nicht da, deswegen enthalte ich mich meiner Meinung dazu.
Bitte fahre mit dem nächsten Ratebild fort.