Beiträge von Öli

Stunden um Stunden verstrichen. Kazu konnte nur hoffen dass jemand ihn entdeckte....er hatte sich solche mühe gemacht einen neuen Flügel zu besorgen. Doch er hatte einen Traum oder gar eine Vision. Er träumte von den späten 80ern. Soldaten der US Army sind in einem Bunker und haben eine Art Geheimwaffe erschaffen. Diese Waffe ist in einem mit Lebenswasser gefüllten Behälter. Wahrscheinich sollte diese Waffe im Ernstfall im 3. Weltkrieg gegen die Sowjetunion eingesetzt werden...Aufeinmal breitete die Waffe schwarze Flügel aus und zerstörte den Behälter und tötete fast alle Soldaten bis sie es einfangen konnten und in einem Tiefschlaf versetzten.......

Kazu suchte und suchte bis er schließlich einen Flügel gefunden hatte. Er baute ihn in tragbare Teile auseinander und flog sie zum Dach wo der alte Flügel stand. Dort Setzte er den neuen wider zusammen..Der Flügel war eigentlich viel schöner als der alte in Kazus Augen. Kazu schrieb noch einen Brief un klemmte ihn in den Flügel.

"An alle die den alten Flügel sehr gemocht haben. Er wurde von Vincent zerstört als er mit mir kämpfen wollte. Deswegen habe ich diesem Flügel hier zusammengebaut als Widergutmachung.

Kazu"

Kurz darauf brach Kazu vor Erschöpfung neben dem Flügel zusammen.......

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!" den Schrei konnte man durch die ganze Stadt hören. Kazu wurde wider völlig normal. Er flog wider zum Flügel. Nun stieg traurigkeit in ihm auf denn er wusste dass der Flügel für alle sehr wichtig war und deshalb machte er seine nächste Aufgabe dazu einen neuen Flügel zu holen...wie er das auch immer schaffen möge..." Das hast du nun davon Vincent das du den schönen Flügel kaputt gemacht hast...."

Aus Kazus Nase floss bereits Blut doch er gab Vincent einen Tritt an den Kopf klammerte sich um ihn und ging in den Sturzflug über "GUTE REISE!!!!!!!!!" 3 meter vor dem Boden ließ Kazu Vincent los und Vincent krachte mit voller Wucht auf die Straße...man konnte es noch Kilometerweit hören

"HOOOOOOOOAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kazus Augen wurden nun Schwarz er stoppte die Sense mit seinen Handflächen und schleuderte sie auf dem grade auf Kazu zukommenden Vincent zurück. "Nimm das!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kazu wurde von Vincent mitgerissen und erlitt dabei einige Verletzungen...doch er spürt es in seinem Blutrausch nicht...Er hob sein Kurzschwert und verpasste vincent einen schnitt am Bauch "Ha du hast ja keine Ahnung wie stark ich bin!!!!!!!" Danach verpasste Kazu Vincent einen Tritt in die Leber....

"HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!" Um Kazus Arm wirbelte pechschwarzer schatten und kurz darauf schoss ein Schattenstrahl aus seinem Arm und traf Vincent mit voller Breitseite....."Du hast einen schrecklichen Fehler gemacht!!!!!!!!!!!!"

Kazu schoss nach vorn direkt auf Vincent los. Mit voller Wucht verpasste er ihn einen Hieb mit dem Kurzschwert und danach folgten noch weitere Schläge in die Magengegend und ins Gesicht.. "Du mießer.......Ich werde dir jetzt eine Lektion erteilen!!!!!!!!!!!!!" Abschließend stieß Kazu Vincent mit dem Ellebogen in den Rücken sodass Vincent auf dem Boden prallte....

"DER FLÜGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kazu bekam einen Wutausbruch "OOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Die Schatten um Kazus Körper wurden immer dichter und seine Augen waren nun Blutrot. Es entstand eine Druckwelle die Vincent mit voller Wucht gegen ein Haus schleuderte "Das werde ich dir niemals verzeihen!!!!!!!Du hast den Flügel kaputt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Ahh ein Kampf...habs ich mir doch gedacht!!!!!!" Kazu streckte seinen Arm aus und dort kam ein Kurzschwert unter dem Ärmel hervor. "Das hier hab ich immer für Notfälle dabei..doch zu erst" Kazu holte aus und schlug Vincent auf dem Mund...sogar der Kiefer knackte vor der Wucht des Schlages......

"Ich habe in dieser Welt noch nicht viel gesehen außer dass ich als ich noch klein war viele Menschen getötet hab und dass ich vor ein paar Tagen in einem Bunker aufgewacht bin...mehr weiß ich nicht" Kazu hörte sich die dunkle Melodie an. Er ging hinüber zu Vincent und sah dass man dort zuerst auf tasten drücken musste damit ein Ton erklingt "Interessant".......

Kazu musterte den Flügel ausgiebig "Mit so was kann man Musik machen????" Er sah hinüber zu Vincent......Dass Ina jetzt gegangen ist störte Kazu nicht wirklich denn es wird noch viele Situationen geben in den er ihr zeigen kann dass er wirklich versucht sein Verhalten zu verändern...

"Wie schon gesagt ich wollte dir beim Klavier spielen zuhören und wollte dir dieses Eis nur aus Höflichkeit geben....das du es jetzt nicht willst ist bei meinem Ruf verständlich" Kazu bemerkte die Anwesenheit von Vincent aber er beschloss nichts dagegen zu tun

"Ich war heute früh ein bisschen an der Klippe und im Wald unterwegs.......es hat mich irgendwie beruhigt..es war so entspannend den Vögeln zuzuhören und die Bäume rauschen zu hören..ach ja und das Eis hab ich vorhin gekauft" Anders als gestern Abend hatte Kazu keinen aggressiven Blick sondern einen eher freundlichen.