"Seit wann sind Todesengel, denn so neugirig?", sie sah das Eis in ihrer Hand an. "Und seid wann sind sie großzügig? Beziehungsweise, wo zur Hölle hast du das Eis her?" Sie schüttelte den Kopf.
"Yufi tut mir leid da kann ich dir nicht helfen", rief sie ihr dann noch zu, als sie danach fragte, wo Light war.
Kato musterte sie eingehend. Ihr war klar, dass er etwas anderes wollte als eine schöne musikalische Untermalung. Ach so viele Engel.
"Angel War"- Rpg "The Beginning"
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Destiny
-
-
"Ich war heute früh ein bisschen an der Klippe und im Wald unterwegs.......es hat mich irgendwie beruhigt..es war so entspannend den Vögeln zuzuhören und die Bäume rauschen zu hören..ach ja und das Eis hab ich vorhin gekauft" Anders als gestern Abend hatte Kazu keinen aggressiven Blick sondern einen eher freundlichen.
-
Kato sah wie Kazu,ina ein Eis gab und war etwas überrascht über dieses Verhalten.
//Was soll das den werden//dachte er sich.
Dann schaute er mit einem ernsten Gesicht zu Ina und sah,wie sie ihn anschaute.
,,Naja jetzt weiß ich ja wer hier gespielt hat.,,Er ging an Ina vorbei, rüber zum Klavier.
Dort spielte er ein paar noten,die eine traurige Musik ergaben,doch er hörte auch schnell wieder auf.
,,Ich werde dann jetzt mal an die arbeit gehn.,,meinte er noch und schaute ein letztes mal zu Ina -
"Viel Erfolg Kato" Kazu sah wider zu Ina "Sag mir....seit wann kannst du so gut Klavier spielen?"
-
Vincent der wiedermal nach menschen mit geringer lebenszeit suchte sa wie kazu und kato auf einem dach standen, "die haben bestimmt irgendetwas vor" dachte er sich, und entschied sich die engel aus der ferne zu beobachten......
-
Ina schüttelte verständinslos den Kopf.
"Du redest zusammenhangloses Zeug Kazu, ich kann nicht spielen... und dein Eis möchte ich auch nicht."
flüchtig nickte sie Kato zu, der sich gerade wieder auf den Weg, in die dunkle Nacht machte.
"Also werd nicht sentimental und sag was du wirklich willst."
Vielleicht, war das nun etwas unhöfflich, aber einem Todesengel konnte man nie trauen. Vor allem nicht, wenn man ihn kaum kannte. -
(iwie muss ich ihn ja beschäftigen ^^')
Der Geruch von Gebratenem Fleisch stieg aus dem Fenster hinauf. Skye hatte sich ein paar Schnitzel in die Pfanne geworfen. Seine Ernährung ging im relativ am Hintern vorbei, deswegen packte er sich noch Käse drüber. Als der Käse eine Goldbraune Kruste bekam, und das Fleisch durch war, packte er es sich auf einne Teller und fing an zu Essen. Er biss in das saftige Fleisch. Und dann nochmal... Und nochmal... Bis er aufgegessen hatte.
Aber sein Appetit war noch nicht besänftigt. Also was machen? Kühlschrank! Oh nein... Kühlschrank leer...
"Hmm..."
Skye fiel die Tasche mit dem Geld auf. Die 100$ Scheine schauten verführerisch heraus.
"Dann gönn ich mir mal was..."
Da niemand jemals wirklich sein gesicht gesehen hatte, war es für Skye schon recht sicher auf die Straße zu gehen. Er sollte nur möglichst nicht in die Arme der Polizei laufen...
Das Treppenhaus herunter und rauf auf die Straße. Etwas wehleidig ließ er die 3 Todesengel bei seinem wunderschönen Flügel. Natürlich... Ina würde ihn nicht kaputt machen... aber man kann ja nie wissen was die anderen Gestalten damit vorhatten. Er stieg auf sein Motorrad und fuhr zum teuersten Restaurant in der Stadt. Das LeMoné.
"Der Name klingt ja schonmal viel versprechend..."
Der "Türsteher" Herr OberfeinerButtler wollte ihn erst wieder aus dem Restaurant weisen, bis er ihm die 100$ scheine vor die Nase hielt.
"Oh natürlich der Herr! Wir geleiten sie gleich zu ihrem Tisch! Für wie viele Personen speisen sie?"
Skye überlegte kurz. In letzter Zeit sind viele Dinge geschehen... Dinge die er weder erwartet, noch vorher gesehen hätte.
"2"
Sagte er knapp. Wer weiß? Vielleicht spielt das Schicksal wieder mit ihm?
Wie auch immer... Er bestellte sich sich ein Wasser, was alleine schon 10$ kostete. Dann als Hauptgang Rinderfilet. Eine schöne fleischhaltige Nahrung!
Aber trotzdem machte ihn das Essen nicht wirklich glücklich.
Er entschloss sich einfach ein bisschen im Restaurant zu entspannen. Im hintergrund spielte ein kleines Orchester. Normalerweise wär ihm diese Umgebung zu... Spießig. Aber heute war ihm das alles egal.
Zum Nachtisch lies er sich... nunja, was sollte er nehmen?
"Das teuerste Eis, das sie haben"
Oh, hat sich erledigt...
Der Kellner brachte ihm eine Riesen Schüssel mit allerlei Sorten. Und drüber wollte der Kellner grade etwas geriebenes Gold streuen.
"Nein, nur Eis"
Der Kellner verbeugte sich und verschwand sogleich um die nächsten Gäste zu bedienen... Er zog ziemlich aufmerksamkeit auf sich. Alleine an einem zweiertisch mit einem Eis für eine ganze Fußballmanschafft! -
"Wie schon gesagt ich wollte dir beim Klavier spielen zuhören und wollte dir dieses Eis nur aus Höflichkeit geben....das du es jetzt nicht willst ist bei meinem Ruf verständlich" Kazu bemerkte die Anwesenheit von Vincent aber er beschloss nichts dagegen zu tun
-
Kato breitete seine Flügel aus und machte sich auf den weg.
Er landete in einem Park,dort schlief ein Penner auf einer Bank.Kato staarte ihn an und lief etwas erscheinen was aussah wie eine große Sense.Er holte einmal einen kräftigen schwung und schon war der Mann tot.
,,Jetzt brauchst du dir keine gedanken mehr machen,was du morgen Essen sollst.,,meinte Kato noch zu ihm und sammelte seine Seele ein.
Danach zündete er sich eine Zigarette an und schaute in den Himmel. -
"irgendetwas ist an diesem todesengel anders, er sieht irgendwie nicht mehr so anggressiv aus wie vorher........" er beschloss sich zu ihnen zu gesellen "na habt ihr wieder vor diesen skye zu töten" sagte er hönisch zu ihnen
-
"Siehst du irgendwo an mir mein Katana?....Ich hab es in meinem Versteck gelassen....." Kazu gab sich keinerlei Mühe sich in eine Verteitigungsposition zu begeben....
-
Ina schüttelte abwesend den Kopf. Vincent auch noch.
Wie nervend.
Sie hörte die Eingangstür, das Gebäudes zuschlagen. Und dann Schritte. Es war Skye der um diese unmögliche Uhrzeit noch draußen rumwandelte. Natürlich.
"Naja, vielen Dank dafür, aber ich denke es ist für mich Zeit zu gehen." Und schon hatte sie sich ins nichts aufgelöst und lies diese seltsame Gestallten alleine mit dem Flügel zurück. Hoffentlich würden sie sich nicht an diesem vergreifen...
Sie folgte Skye so unauffällig, wie man als Unsichtbare halt war.
Er steuerte ein nobles Restaurant an. Das soetwas noch um diese Uhrzeit geöffnet hatte.
Als er des Geldes wegen dann eingelassen wurde, blieb sie draußen und beobachtete ihn vom Fenster aus. Warum das ganze? Naja, Engel hatten auch soetwas wie Langeweile.
Obwohl es nicht gerade wirklich aufregender war ihm beim essen zu zu schauen.
Bis der Kellner etwas an Skyes Tisch schob, was sie den Himmel auf Erden nennen würde. Eis! Und was für welches.
Kaum eine Sekunde später hatte, sie sich an dem Türsteher vorbeigeschlichen und auf den Stuhl neben Skye platziert.
"Dir macht es doch nichts aus, wenn ich mitesse oder?", flüsterte sie aus dem Nichts heraus zu ihm rüber. -
Kazu musterte den Flügel ausgiebig "Mit so was kann man Musik machen????" Er sah hinüber zu Vincent......Dass Ina jetzt gegangen ist störte Kazu nicht wirklich denn es wird noch viele Situationen geben in den er ihr zeigen kann dass er wirklich versucht sein Verhalten zu verändern...
-
vincent sah zu kazu und sagte "du unwissender engel" vincent entschied sich an den Flügel zu gehen und etwas zu spielen. es ertönte eine dunkle melodie.........
-
"Ich habe in dieser Welt noch nicht viel gesehen außer dass ich als ich noch klein war viele Menschen getötet hab und dass ich vor ein paar Tagen in einem Bunker aufgewacht bin...mehr weiß ich nicht" Kazu hörte sich die dunkle Melodie an. Er ging hinüber zu Vincent und sah dass man dort zuerst auf tasten drücken musste damit ein Ton erklingt "Interessant".......
-
"Ich hatte nicht erwartet... um diese Uhrzeut noch Gesellschaft zu bekommen"
Der große Saal war wirklich mehr als nur leer. Allein an einem anderen Tisch saßen noch Leute.
Skye reichte dem Unsichtbaren Gast einen der beiden Löffel.
"Wer verschafft mir denn die Ehre?"
Die Leute mussten ihn für verrückt halten... Er redete tatsächlich mit einem Stuhl!
"Naja.. Solange er Geld dabei hat..."
Der letzte Ober, der noch im Lokal war schüttelte den Kopf. -
aufenimal hörte vincent auf zu spielen..........."jetzt wo wir alleine sind können wir in ruhe kämpfen" anschließend schlug er kazu ins gesicht und schleuderte ihn weg............
-
"Ahh ein Kampf...habs ich mir doch gedacht!!!!!!" Kazu streckte seinen Arm aus und dort kam ein Kurzschwert unter dem Ärmel hervor. "Das hier hab ich immer für Notfälle dabei..doch zu erst" Kazu holte aus und schlug Vincent auf dem Mund...sogar der Kiefer knackte vor der Wucht des Schlages......
-
"Ein verdammter Todesengel, mein Freund", mit diesen Worten verwandelte sie sich schnell in einen Menschen. Natürlich gerade im Moment, als die anderen im Raum wegsahen. Als sie dann plötzlich, das hübsche Mädchen neben Skye sahen, schüttelten sie nur den Kopf. Murmelten Dinge wie "Ich sollte so spät nichts mehr essen." und wandtn sich verwirrt ab.
Ina lächlte Skye flüchtig zu und löffelte sich etwas Eis direkt aus einem der Behälter auf dem Wagen.
"Lass es dir schmecken." sagte sie noch und beförderte das ergaterte Eis in ihren Mund. Es war himmlisch. Anders als das Eis dem Supermarkt, war dieses nicht nur Süß. Nein es war genau wie ein Lied Facettenreich. Hatte ein Herz, welches sich Milchig in den Vordergrund drängelte. Mit einer Süßen Seele und aromatischen Zusammensätzungen, die sie nicht entschlüsseln konnte.
Oder kurz gesagt: "Lecker!" -
vincent streckte seine hände nach oben aus, seine hände wurden von schatten umhüllt und aus diesen schatten formte sich eine sense. vincent lachte nur und setzte zum angriff an..........