@ Nebel Auf meiner Arbeit bin ich als Anime/Manga Fan der absolute Einzelfall :D
Im Kameradenkreis der Feuerwehr gibts einen, meinen besten Kumpel, der meine Interessen in Sachan Animes/Mangas teilt :)
@ Fully Danke schön das zu hören :)
@ Nebel Auf meiner Arbeit bin ich als Anime/Manga Fan der absolute Einzelfall :D
Im Kameradenkreis der Feuerwehr gibts einen, meinen besten Kumpel, der meine Interessen in Sachan Animes/Mangas teilt :)
@ Fully Danke schön das zu hören :)
YES :D genau so isses :D
Also wenn ich mir Beispiele aus meiner eigenen Zwischenprüfung nehme und welche aus der Gesellenprüfung des Lehrlings der ein Jahr über mir ist dann wird se schon kernig. In der Zwischenprüfung musst ich ne kleine Stanze baun und des gemeinsame Bohren und Verstiften der Teile hat mich echt reingerissen naja und bei der Gesellenprüfung muss man ein Auswerferpaket oder ne Düsenplatte mit den dazugehörigen Formdüsen bauen.
so wd
tach fully an gudn :)
@ nebel naja wenn ich die gesellenprüfung schaff dann schon :)
hi beere x3
@ teach jo halt die stifte-firma :) mit werken in stein bei nürnberg und geroldsgrün :)
@ nebel cool :)
joa in einem jahr bin ich auch schon mit ausbildung fertig wie die zeit vergeht o.o'
leutz ich bin mal afk muss noch leergut von meiner geb feier abholn :D bd
Werkzeugmechaniker bei Faber-Castell :D weiß net ob dir die Firma was sagt :)
Was arbeitest du ?
Ja mir gehts schon etwas besser danke der Nachfrage :)
Arbeit lenkt immer noch am besten ab :D
oha da is man mal afk dann is hier ja richtig was los :D
noch mal hi @nebel,teach,shaddy
hi @all x3
haha wie geil xDDDD
naja ich bin dann mal off adeeeee
5 lecker *_____*
öhm noch ne rose an sunny damit se bessere laune bekommt :)
3 uii was gibts denn gutes ? x3
1 jooooo gute laune für sunny :)
4 @beere *verbeug* ^_^
5 öhm naja demnach bekommt jmnd ne Rose :D an Beere x3
@ beere ja da hast echt recht, man fühlt sich in dem Moment wie der letzte Depp.
hi sunny hi fully ^_^
naja was geschehen ist, ist geschehen i-wann wird die richtige kommen :)
Jo da hast recht. Ich mein damit se rausrückt dass von ihrer Seite her nichts mehr ist muss ich erst nachfragen o.o'
Ihre begründung war sie will mich net ganz verliern....naja des hat se dadurch aber bewirkt.
Ja in der letzten Zeit gings mir net so gut, sagen wir mal in Sachen Liebe bin ich richtig derbe enttäuscht worden, wo ich mich dann gefragt hab "gehts noch !?" weil des was sie abgezogen hat war echt net in ordnung.
Freut mich :)
Oh ja i-wie gehn die ganzen Teile von mein Auto immer im Januar und Februar kaputt òó.
joa mir gehts momentan echt bestens was mich eig. überrascht :D