so bin jz auch wieder weg
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Teach@
Bei mir sind es Autos, ich finde Autos im allgemeinen langweillig, da würde ich mich so isoliert fühlen.
Ich spüe das leben lieber in ganz langsamen Zügen, schaue mir alles an und fühle wie der Wind an mir
vorbeizieht. -
Guten tag. Oder abend. Oder egal was.
Ich bin fertig und die welt mit mir noch nicht. Und ich bin jetzt essen. -
Lass dir Zeit beim Essen.
-
so wd
tach fully an gudn :)
@ nebel naja wenn ich die gesellenprüfung schaff dann schon :)
-
Öli@
Denkst du sie wird schwer werden? Was sagt dein Gefühl?
-
Guten Tag. Jetzt gehts mir besser^^
-
Also wenn ich mir Beispiele aus meiner eigenen Zwischenprüfung nehme und welche aus der Gesellenprüfung des Lehrlings der ein Jahr über mir ist dann wird se schon kernig. In der Zwischenprüfung musst ich ne kleine Stanze baun und des gemeinsame Bohren und Verstiften der Teile hat mich echt reingerissen naja und bei der Gesellenprüfung muss man ein Auswerferpaket oder ne Düsenplatte mit den dazugehörigen Formdüsen bauen.
-
Höhöö beim nächsten stift den ich kauf acht ich auf die marke und denke mir 'die hat öli gebaut'^^
-
YES :D genau so isses :D
-
Öli@
Klingt ja kompliziert, sagt mal, wie stehen deine Kollegen eigentlich zu Animes/Mangas`?
Würde mich mal echt interessieren.Fulli@
Ich habe vorin nur ein Red Bull getrunken...ist wie essen :)
-
-
@ Nebel Auf meiner Arbeit bin ich als Anime/Manga Fan der absolute Einzelfall :D
Im Kameradenkreis der Feuerwehr gibts einen, meinen besten Kumpel, der meine Interessen in Sachan Animes/Mangas teilt :)@ Fully Danke schön das zu hören :)
-
Fulli@
Ist aber ohne Zucker, yammi
Öli@
Bist du auch noch bei der Feuerwehr?
-
Jo bei ner kleinen Freiwilligen Feuerwehr :D seit fast 2 Jahren bin aber schon im Atemschutz :)
-
Wie habt ihr da noch alle Zeit für das Forum und anderen Sachen.
Jetzt sag miraber nicht, du bist noch nebenbei Polizist :D -
öööööööhm nein :D bin ich net :D
Des wäre dann doch zu viel :D
-
bei dir weiss man anscheinend nie :D
Gott, ich brauche gleich noch ein Red Bull...^_^"
-
höhö :D
Yeah mein dad hat von Kulmbach von der Tanke nen Kasten Bölkstoff mitgebracht ich fands zu geil xD
-
Meiner bringt mir immer ein Kaszen Cola Zero mit