herzlich willkommen und viel spass :D
Beiträge von Öli
-
-
wird bei morrowind ständig gekillt :D
-
"Stimmt ja.....sorry" Daisuke ging mit einem Lächeln auf Ayumi zu.
"Alles Gute zum Geburtstag" Auch für Ayumi hatte er ein Geschenk.
Daisuke schenkte Ayumi einen kleinen Kuchen zum Geburtstag.
"Tschuldige aber ich muss noch mal zum Direktor." sagte er und verlies das Klassenzimmer. Er gab seine Stimme beim Direktor ab und lief wider zum Klassenzimmer.Soll wir des mit reinschreiben wen wir gewählt haben? :D
-
Daisuke war auf dem Weg zum Klassenzimmer. Er ging hinein und setze sich auf seinen Platz.
"Nur noch wenige Wochen dann hab ich Geburtstag..........endlich 18......" -
Licht an - draußen is schon hell :D
-
984.072 ^^
-
2931 jop :D
-
2929 jop :D
-
-
Kaito sah sie an und sagte : "Ja....wir sollten ins Schloss zurück gehen."
In der Ferne hörte man Wölfe heulen und der Vollmond tauchte den ganzen Wald in einen Silberhauch. -
Kaito sah Kairi in die Augen. "Nun bist du ein richtiger Vampir." sagte er und lächelte.
"Ich bin so froh dass du bei mir bist."
Er küsste Kairi vorsichtig und behutsam. -
Nachdem Kaito satt war stand er auf, lehnte sich an einem Baum und wartete auf Kairi.
"Glückwunsch..........du hast deine erste Jagd geschafft." sagte er und lächelte. -
Er sah sie an und lächelte. "Natürlich können wir es in einen Behälter füllen.....aber Gläser sind hier in der Wildnis eine Seltenheit." sagte er und lachte. Kaito stand auf und suchte auf dem Waldboden nach etwas nützlichem mit dem man Blut auffangen konnte. Nach einer Weile hatte er einen ausgehöhlten stein gefunden. Er ging zu Kairi, lächelte und sagte : "Daraus kannst du das Blut trinken."
Er biss noch eine Wunde in den Hals der Reh´s damit das Blut floss. Danch trank er weiter. -
"Am besten du suchst dir eine Halsschlagader.....von dort kannst du am meisten Blut trinken." Kaito zeigte Kairi wo genau sie reinbeißen muss damit so viel Blut wie möglich aus dem Tier fließt.
Nachdem er es ihr erklär hatte, biss er in das Reh hinein und ließ es sich schmecken. -
"Wie du willst."
Kaito konnte es verstehen. Bei seiner ersten Jagd konnte er auch noch nicht einfach so ein Reh töten.
Er hielt das Reh am Hals fest und sprang auf den Boden. "Ich will dich ja nicht leiden lassen....armes Reh....." Er machte einen geschickten Schlag und das Reh fiel tot zu Boden.
Er sah Kairi an und sagte: "Guten Appetit" -
Behutsam kletterte Kaito einen Baum hoch. Sein Blick nurnoch auf das Opfer fixiert.
Langsam und lautlos schlich er einen Ast nach vorne. Das hilflose Reh ahnte von nichts. "Essen fassen!!!!"
Er sprang auf das Reh hinauf und hielt es fest. Dann sah er zu Kairi hinüber und sagte : "Willst du das Reh erledigen ?" -
Nach einiger Zeit blieb Kaitos Blick stehen. Er hatte etwas Entdeckt.
Kaito hangelte sich wider nach unten und sagte : "Da vorne ist ein Reh."
Sein Blick verfinsterte sich und die Eckzähne kamen zum Vorschein.
Langsam schlichen die beiden von Baum zu Baum. Bis sie nahe genug dran waren. Kaito sah zu Kairi und fragte : "Bist du bereit?"XD
-
Kaito und Kairi schlichen durch den Wald. Hin und wider hörte man in Sträuchern ein Rascheln. Doch Kaito kümmerte es nicht da es meist nur kleinere Tiere waren.
Nach einiger Zeit waren die beiden in der Nähe einer Lichtung. Kaito machte einen Satz nach oben und hielt sich an einem Ast fest. Ein geschicktes Manöver und er stand aufrecht auf dem Ast.
Er kletterte bis hinauf zur Baumkrone und hielt Ausschau. -
984.074
-
Kaito stand auf und sah hinaus zum Fenster. Die beiden liefen durch das Schloss auf dem Ausgang zu. Kaito´s Jagdinstinkt war nun voll ausgeprägt. "Ich brauche.........Blut........" Als sie am Ausgang angelangt waren machte Kaito das Tor auf und sie betraten den Wald. "Jetzt müssen wir nur noch hilfloses Tier finden."