Kaito und Kairi schlichen durch den Wald. Hin und wider hörte man in Sträuchern ein Rascheln. Doch Kaito kümmerte es nicht da es meist nur kleinere Tiere waren.
Nach einiger Zeit waren die beiden in der Nähe einer Lichtung. Kaito machte einen Satz nach oben und hielt sich an einem Ast fest. Ein geschicktes Manöver und er stand aufrecht auf dem Ast.
Er kletterte bis hinauf zur Baumkrone und hielt Ausschau.
a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
Ich blieb unten und wartete. Der Wald machte mir ein bisschen Angst aber ich hatte ja Hunger.
Und wenn ich hunger hab is mir alles andree egal xD
-
Nach einiger Zeit blieb Kaitos Blick stehen. Er hatte etwas Entdeckt.
Kaito hangelte sich wider nach unten und sagte : "Da vorne ist ein Reh."
Sein Blick verfinsterte sich und die Eckzähne kamen zum Vorschein.
Langsam schlichen die beiden von Baum zu Baum. Bis sie nahe genug dran waren. Kaito sah zu Kairi und fragte : "Bist du bereit?"XD
-
Ich nickte ihm zu und musste wieder mal schlucken. sowas hatte ich ja noch nie gemacht!
-
Behutsam kletterte Kaito einen Baum hoch. Sein Blick nurnoch auf das Opfer fixiert.
Langsam und lautlos schlich er einen Ast nach vorne. Das hilflose Reh ahnte von nichts. "Essen fassen!!!!"
Er sprang auf das Reh hinauf und hielt es fest. Dann sah er zu Kairi hinüber und sagte : "Willst du das Reh erledigen ?" -
Ich machte mir aus Spaß im Gedanken ein bild : Kaito auf eienm reh reitend ?!
ich musste lachen. xD
Dann wurde ich wieder ernst.
Ich schüttelte ausnahmsweise den Kopf. -
"Wie du willst."
Kaito konnte es verstehen. Bei seiner ersten Jagd konnte er auch noch nicht einfach so ein Reh töten.
Er hielt das Reh am Hals fest und sprang auf den Boden. "Ich will dich ja nicht leiden lassen....armes Reh....." Er machte einen geschickten Schlag und das Reh fiel tot zu Boden.
Er sah Kairi an und sagte: "Guten Appetit" -
Ich kam erschrocken näher und traute mich nicht, das Reh anzufassen.
"Ähm also.. wie mach' ich das jetzt???", fragte ich ihn.
"Einfach so reinbeißen??" -
"Am besten du suchst dir eine Halsschlagader.....von dort kannst du am meisten Blut trinken." Kaito zeigte Kairi wo genau sie reinbeißen muss damit so viel Blut wie möglich aus dem Tier fließt.
Nachdem er es ihr erklär hatte, biss er in das Reh hinein und ließ es sich schmecken. -
immer noch erschrocken sah ich zu der stelle, die mir Kaito gezeigt hatte.
"Kannst du nicht einfach... das Blut in ein Glas reinmachen und ich werds dann trinken?", fragte ich ihn. xD
Ich schüttelte dann den Kopf.
"Sowas kann ich nicht." -
Er sah sie an und lächelte. "Natürlich können wir es in einen Behälter füllen.....aber Gläser sind hier in der Wildnis eine Seltenheit." sagte er und lachte. Kaito stand auf und suchte auf dem Waldboden nach etwas nützlichem mit dem man Blut auffangen konnte. Nach einer Weile hatte er einen ausgehöhlten stein gefunden. Er ging zu Kairi, lächelte und sagte : "Daraus kannst du das Blut trinken."
Er biss noch eine Wunde in den Hals der Reh´s damit das Blut floss. Danch trank er weiter. -
Ich lachte über mich selbst und sah den Stein an.
Wie kam ich nur auf "Glas"??
Das Blut floss in den Behälter und ich trank daraus.
ich schloss die augen, aber dann fand ich das Blut ziemlich lecker.
Sonst fiel ich bei Blut immer in Ohnmacht. -
Nachdem Kaito satt war stand er auf, lehnte sich an einem Baum und wartete auf Kairi.
"Glückwunsch..........du hast deine erste Jagd geschafft." sagte er und lächelte. -
Ich rülpste auf einmal.
Ich legte mene Hand auf den Mund.
ich hab noch nie wegen Blut gerülpst.
ich kicherte. den Stein warf ich ins Gras und kam auf Kaito zu.
Ich wischte das Blut von meinen Lippen und musste mich an den Geschmack von Blut gewöhnen.
Ich umarmte Kaito und wünschte mir, meine Eltern beißen zu können.
Dann wären sie wie wir, unsterblich. -
Kaito sah Kairi in die Augen. "Nun bist du ein richtiger Vampir." sagte er und lächelte.
"Ich bin so froh dass du bei mir bist."
Er küsste Kairi vorsichtig und behutsam. -
Ich hatte den Kuss bereits erwartet und schloss genüsslich die Augen. Ein blutiger Kuss war für Vampire das schönste, was es geben konnte.
Meine Hand landete auf Kaito's Haaren, seine Haare waren, naja, wie sollte ich das sagen? Schön und süß verstrubbelt.
Ich musste daran denken, wie süß er beim Schlafen ausgesehen hatte.
Ich löste den Kuss und sagte: "Sollten wir nicht zurück ins Schloss? Ich bin müde." -
Kaito sah sie an und sagte : "Ja....wir sollten ins Schloss zurück gehen."
In der Ferne hörte man Wölfe heulen und der Vollmond tauchte den ganzen Wald in einen Silberhauch. -
Aka hat sich gerade etwas zu trinken geholt als sie jemanden reinkommen gehört hat. Sie schaute nach wer das sein könnte. Es war Kaito und auch Kairi. "Hallo ihr.." Sie stoppte den Satzt als sie Kairi richtig ansah. SIE WAR EIN VAMPIR! Aka's Glas fiel auf dem Boden. Ihre Augen breiteten sich immer weiter aus. Dann schrie sie. "WAS HAST DU GETAN!?!?!"
-
Kaito ging auf Aka zu und sagte : "Das einzig richtige.......Sie wollte dass sie ein Vampir wird. Doch bitte sag es nicht weiter.......denn ich weiß nicht ob sie es selber der Klasse sagen möchte"
"Aka.......bitte.....erzähl es nicht weiter......." -
Ich erschrak als Aka das Glas fallen ließ.
Erschrocken sah ich aufs zerbrochene Glas und hielt mir die Hand vor den Mund.
Ich sah zu ihr, dann zu Kaito.
Mein Blick war verzweifelt und ich wollte nicht, dass Aka wütend wurde.