Daisuke sah Natsumi etwas verwirrt an. "Bitte....sei in Zukunft etwas netter."
Danach entfernte er sich von der Menge und ging ans Fenster und blickte hinaus. "Das alles gleich immer so turbulent werden muss......."
Beiträge von Öli
-
-
Es geschah binnen Sekunden. Er vergrub seine Eckzähne nur leicht in Kairi´s Hals damit sie nicht stirbt. "Willkommen in deinem neuen Leben.........als Vampir...." Es floss etwas Blut aus der Bisswunde. Man konnte es Kaito ansehen dass es ihm ein wenig leid tat, Kairi gebissen zu haben.
-
Kaito wusste nicht was er tun sollte. "Sie wäre unsterblich.......genau wie Aka und ich........soll ich es wirklich tun?" Kaito schloss seine Augen. Er zeite seine Eckzähne und umarmte Kairi. Kaito macht sich bereit sie zu beißen.
-
Amon Amarth - North Sea Storm
Manowar - Sons of Odin
Eisregen - Leichenlager
Eisregen - Eine erhalten
Amon Amarth - Twilight of the Thundergod ^^ -
Kaito blickte verwirrt. "W-warum willst du dass ich dich beiße?" "Der Biss schmerzt höllisch......und wenn ich niemanden damit töte verwandelt sich die Person selbst in einen Vampir......." Es war für ihn wirklich überraschent. Warum wollte Kairi dass sie von ihm gebissen wird?
-
"Gut.....eigentlich wollte ich mich dort nicht einmischen......doch ich schau mal was ich machen kann." Daisuke ging hinüber zu Ayumi und Natsumi. "Hey....könnt ihr bitte damit aufhören......es wird langsam ziemlich schlimm mit der Streiterei." Daisuke stand direkt vor Ayumi und Natsumi. Normalerweise hält er sich weitgehend aus solchen Sachen heraus doch diesmal ging es nicht anders.
-
Hi Kami ^^
herzlich willkommen und viel spass :D
-
Daisuke ging etwas zurück. "Dass sich die anderen immer steiten müssen........."
Da entdecke Daisuke Sayuri. Er ging zu ihr und sagte : "Ähm.....das mit der Tafel tut mir wirklich leid.......ich hoffe deinen Kopf geht es bald wider besser." -
Kaito lachte und sagte : "Hört sich ganz so an als hättest du Hunger"
Kaito sah Kairi an und lächelte. "Seitdem du hier bist hat mein Darsein viel mehr Sinn" -
Die beiden küssten sich noch eine Weile bis Kaito den Kuss löste. Er sah Kairi an und lächelte.
".......Dieses....Gefühl.....ich habe es noch nie in meinem Leben gefühlt und doch.......ist es mir so vertraut......." -
Dass Kairi ihn küsste überraschte Kaito, doch er erwiderte den Kuss und umarmte sie dabei.
"W-was ist das für ein Gefühl......mein ganzer Bauch kribbelt....so etwas habe ich noch nie gefühlt......."Bin mal afk bg
-
Kaito lachte. "Ja ich kann kochen." Dann ging er etwas näher an Kairi heran und sagte ruhig. "Dich würde ich niemals kochen.....du bist mir seitdem du hier bist echt wichtig geworden."
-
Kaito antwortete dem Satz mit einem gutmütigen Lächeln.
"Hast du Hunger? Wenn du willst koche ich dir was zum essen." fragte er Kairi. -
Kaito sah Kairi an und sagte scherzend : "Auch wenn ich krank werde......ich bin ein Vampir....mir macht es nichts aus" und lächelte.
Kaito stand auf, half Kairi hoch und sagte mit einem Lächeln : "Gehen wir zurück ins Schloss." -
Es vergingen viele Minuten. Kaito´s Atem war ganz ruhig.
"Du wirst deine Eltern bestimmt irgendwann wider sehen Kairi......"
Der regen fiel auf die beiden hinab. Seine Haare waren schon ganz durchnässt. Einige Minuten später sah er zu Kairi und sagte : "Wollen wir wider zurück ins Schloss........oder willst du noch hier bleiben? Dann werde ich warten........" -
macht in den selben rpg´s mit wie ich ^^
Pasta
XDDDDD
-
hat Pasta geschrieben ^^
.............Pasta..... XD
-
Kaito ging auf Augenhöhe von Kairi. Er legte seinen Arm um ihre Schultern. "Es ist wegen den Lehrern oder?" sagte er in einem ruhigen Ton. Er sah auf die Gräber der Lehrer und sagte : "Ein solches Schicksal haben die Lehrer nicht verdient..........doch es lässt sich nicht mehr ändern......."
-
hat einen neuen ava ^^
PASTAAAAAAA!!!!!! XD
-
Kaito hatte die Küche erreicht. Er ging zu einem Regal und suchte sich einen Happen zu Essen. Als er etwas gefunden hatte setzte er sich hin und lies es sich schmecken. Er fing an zu grinsen und dachte sich scherzend : "Obwohl ich ein Vampir bin schmeckt mir das Essen........" Nachdem er aufgegessen hatte sah er hinaus zum Fenster. Viel konnte man bei diesem Regen nicht erkennen......doch er sah etwas genauer hin und bemerkte dass Kairi drausen war. "Sie wird noch krank wenn sie niemand überredet rein zu kommen......" Kaito beschloss nach drausen zu Kairi zu gehen. Er blieb neben ihr stehen, sah sie an und sagte : "Du wirst noch krank.......willst du nicht lieber mit ins Schloss gehen?"