Natsumi drehte sich um. "Ach, alles in Ordnung!" Sagte Sie und Lächelte freundlich" Nun drehte sie sich wieder zu Ayumi, und schaute grimmig.
-
-
"Ich glaube nicht das mir das leid tun wird!Außerdem habe ich dir nur meine Meinung gesagt.Und niemand und ich wiederhole niemand auf der ganzen Welt wird mich dazu kriegen es zurück zu nehmen.Reg dich mal nicht so auf.Das ist ein freies Land!",meinte sie.
Das is doch ein freies Land oda?xD -
Als es zu der Pause klingelte,machte sie sich auf den weg zur Cafeteria.
Sie holte sich etwas zu trinken und bemerkte dann,dass auch die anderen hier saßen.
Vivi setzte sich an einen Tisch ganz in der nähe von ihnen und trank dort ihr Getränk.Sie konnte es immernoch nicht glauben,dass Daisuke sie angesprochen hatte,aber bevor sie antworten konnte,hatte sich schon ein anderes Mädchen dazwischen gedränkt. -
Im kam ins Krankenzimmer und legte mich hin.
Was für ein doofer Tag !
Ich hasste das schwindelige Gefühl in meinem Kopf, das nicht verschwinden wollte.
Die Tafel war ja gemeingefährlich. Aber eigentlich wars ja Daisuke.
Ich schloss die Auegn und konnte mich nicht einmal bewegen.
ich wollte nach Hause, aber Ma wird mir noch mehr Kopfschmerzen hinzufügen, sie macht sich halt immer Sorgen.
In der Pause ging ich mit einem neuen Eisbeutel bewaffnet zur Cafeteria und tat so, als wäre mir überhaupt nciht schwindlig.
"Sayuri, dir gehts ja wieder gut!", sagte meine Freundin zu mir udn ich ncikte. Versuchte ich zumindest.
Noch den Tag musste ich durchhalten. -
Natsumi starrte Ayumi komisch an. "Hey Kleine.. wer regt sich den hier so auf. Und außerdem..." fügte sie noch hinzu. "Wenn Interessiert deine Meinung." Was die beiden nicht bemerkten war, dass alle Schüler aus der Cafeteria um ihren Tisch standen und aufmerksam zu hörten. "Hast du noch was zu sagen? Wenn nicht dann kann ich ja gehen.."
-
"Das ist ja mal wieder typisch!Erst ne große Klappe haben und dann einfach abhauen.Ich hatte mir schon gedacht das du so jemand bist.Du hälst dich für besonders toll mit deiner Art und den Wörtern die du um dich herum wirfst ohne ihre Bedeutung richtig zu verstehen.Aber nagut.Wenn du gehen willst.Ich zwing dich zu nichts.Kriech wieder in dein Mauseloch zurück wo du hingehörst!",sagte Ayumi wütend, doch sie versuchte es ruhig und entschlossen klingen zu lassen.
-
Plötzlich erschien Tuilinn zwischen den Schülermengen. Sie hasste viele Leute in großen Räumen. Leise trat sie zu Natsumi und Ayumi.
"Hört doch auf ihr beiden... Ich hasse diese Schule sowieso... macht sie bitte nicht zu nen noch schlimmeren Ort...", hauchte sie und versuchte dabei nicht einen der beiden anzusehen. -
"Ihr bereitet mri Kopfschmerzen, wisst ihr das?", fauchte ich schlecht gelaunt.
-
Daisuke ging etwas zurück. "Dass sich die anderen immer steiten müssen........."
Da entdecke Daisuke Sayuri. Er ging zu ihr und sagte : "Ähm.....das mit der Tafel tut mir wirklich leid.......ich hoffe deinen Kopf geht es bald wider besser." -
Ich erschrak, als plötztlich Daisuke neben mir auftauchte.
Ich drehte mcih um und ging mit ihm an einen anderen Ort.
Ihc schloss vorerst die augen um mich zu beruhigen.
"Daisuke, das muss dir nicht Leid tun, nur ich hab grad richtige Kopfschmerzen.
Kannst du die Streithühner mal beruhigen. Ich wette mit dir die beruhigen sich und halten sofort den Schnabel, wenn du erstmal vor ihnen stehst. Selbst die Schülersprecherin streitet mit. Du.. ich halt das nicht mehr aus. Ich könnte ihnen theoretisch auch aus dem weg gehen aber schülersprecher haben eine wichtige Aufgabe. Dazu gehört auch Streit schlichten. Und das tut sie gerade nicht.", sagte ich und zeigte zu Natsumi.
"Machs bitte wieder gut. Ich bin erst 15 auf mich hören sie sowieso nicht.Is bei mir auch so wenn es mir schice geht, sag ich einem die meinung und will das alles ruhig is ^^ aber sory jasmina. aber mir fiel gard auf das du als schülersprecherin noch zu unerfahren bist xD nish böse sein.
-
"Gut.....eigentlich wollte ich mich dort nicht einmischen......doch ich schau mal was ich machen kann." Daisuke ging hinüber zu Ayumi und Natsumi. "Hey....könnt ihr bitte damit aufhören......es wird langsam ziemlich schlimm mit der Streiterei." Daisuke stand direkt vor Ayumi und Natsumi. Normalerweise hält er sich weitgehend aus solchen Sachen heraus doch diesmal ging es nicht anders.
-
Ich atmete tief durch.
Dann gign ich mit zu Daisuke.
Wenn cih neben ihm stand, sah es so aus, als wären wir Geschwister. Er riesig, ich winzig.
Das fand ich lustig.
"Danke im Voraus!", flüsterte ich ihm zu und blieb mit vor ihnen stehen.
"Natsumi, du bist eigentlcih fürs Streitschlcihten zuständig, nicht fürs Streiten. Ich will nichts sagen aber, ich will nur das Beste." -
"Ihr habt recht.Sie ist es nicht wert sich wegen ihr aufzuregen",meinte Ayumi.
Sie ging auf den Schulhof.Ayumi wollte das ihr jemand folgt, doch sie wusste dass das so wieso niemand tun würde.
"Niemand interessiert sich für mich.Wenn ich erst 18 bin werde ich von hier abhauen",sagte sie entschlossen aber unfähig es wirklich durch zu ziehen. -
Ich lief ihr hinterher.
Dann stuppste ich sie von hinten an.
"Was ist denn los?", fragte ich sie außer atem und meine Haare wehten im Wind. -
Natsumi grinste. "Ach Gottchen." Sagte sie betont. "Ich hasse dieses Mädchen!" dachte Natsumi. "Achja, ich bin ja Schülersprecherin... Ich darf ja gar nciht mit anderen so umgehen. Es tut mir soo sooo SOOO schrecklich leid. Ich hoffe eihr könnt mir verzeihen!" Schauspielerte sie.
-
Daisuke sah Natsumi etwas verwirrt an. "Bitte....sei in Zukunft etwas netter."
Danach entfernte er sich von der Menge und ging ans Fenster und blickte hinaus. "Das alles gleich immer so turbulent werden muss......." -
"Natsumi könnte netter sein. Nur wir dürfen sie nicht provozieren.", sagte ich.
-
"Jetzt fängt das Steiten schon wieder an... Ist doch egal... Ich will einfach, dass die Schule erträglicher wird, als sie jetzt ist..", flüstert Tuilinn als sie plötzlich zwischen den beiden aufgetaucht ist.
-
"Etwas netter werden.. tz.." Natsumi schubste alle weg und ging raus. Bei jedem den sie schubste hörte man ein "Sorry,sorry,sorry..."
Sie blieb vor der Cafeteria Tür stehn und endeckte Ayumi - leider - und neben stand ein Mädchen. Natsumi beobachtete das ganze etwas. -
"Das ist mein erster Schultag und schon gibt es haufenweise Probleme.Ich wünschte ich wäre 18",seufste Ayumi.
Sie setzte sich auf eine Bank und schaute auf den Boden.Die Bank war sehr kalt und ihre Haare flogen im Wind, doch all dies machte ihr jetzt nichts aus.Ihre ganze Stärke.Ihre ganze Entschlossenheit wurde weg geweht.Nur von diesem einen Mädchen.Da wurde Ayumi wieder wütend:"Was bildet die sich eigentlich ein.Wieso ist sie so.Ich hatte immer eine Erklärung für das Verhalten anderer, aber für ihr Verhalten...finde ich einfach keine"