Beiträge von Öli

"Ich kann dich verstehen dass du nach Hause willst. Doch das Problem ist wie willst du denn nach Hause kommen? Wenn du laufen würdest, überlebst du nicht. " Kaito ging hinüber zu einem Schrank und holte Verbandszeug. Während er einen Verband um ihre Hand machte, tropfte etwas Blut auf seine Hand. Man konnte sehen dass er sich beherrschen musste. "Ich muss zusehen dass ich in den nächsten Stunden an Blut komme....aber diesmal nicht von einem Menschen!!!" "Ich bin schon seit ein paar Jahren hier.....ich hingegen will nicht mehr von hier weg....dort drausen gibt es nichts das mich dazu bringen würde dieses Schloss auf ewig zu verlassen."

Kaito führte sie von der Klasse weg. "Ich muss sie erst einmal irgendwo hinbringen wo sie sich ausruhen kann....." Er führte sie langsam und behutsam von der Menge fort. "Gleich haben wir es geschafft....gleich sind wir da." sagte er zu ihr und versuchte sich zu beruhigen.

ich hab von yu ri die erlaubnis das ich Kairi jetzt mal kurz steuern darf....wenn das unter steuern fällt

"Sie ist wirklich am verzweifeln...." Keiner der Klasse wollte ihr helfen. Also drängte sich Kaito durch die Menge und ging auf sie zu. "Hör doch auf....du blutest schon" sagte er mit einem ruhigen Ton zu ihr. "Irgendetwas muss sie so sehr Angst gemacht haben dass sie am verzweifeln ist...."

Kaito hörte wie jemand schrie und wie etwas zerbrach . Es war kaum zu überhören. "Zur Zeit schreit doch jemand jeden Tag hier drin....doch es war kein schrei vor schreck....eher vor großer angst und verzweiflung. " Kaito beschloss deswegen in die richtung zu gehen aus der der schrei kam. Als er dort ankam war die ganze Klasse versammelt. Doch sie standen um das Mädchen herum das immer wider Glassplitter an die stelle warf an der mal der Spiegel war.

"Der Qubekampf wird bestimmt interessant...." Auch Lii fing an zu Trainieren. Er wollte bei dem Qubekampf nicht verlieren. Ich bin kein schlechter Rider......" Er trainierte mit großer Entschlossenheit und mit großem Ehrgeiz.

"Es ist schön dass ich jemanden meine Vergangenheit anvertrauen kann" sagte Kaito und lächelte. "Aber ich würde gerne wissen WARUM ich mich damals verwandelt habe......" "Wie war das eigentlich damals als ich hier her gekommen bin?.....DARAN kann ich mich kaum erinnern."

"Ich habe einfach einen unglaublichen Hass auf sie." Er sah Aka ins Gesicht die sehr ernst guckte. "Aber das wird sich entscheiden wenn ich sie treffe. Ich weiß nicht wie ich reagieren werde." Das Kaito von seiner Vergangenheit sprach verlangte ihn einiges ab. "Doch ich weis....sie leben noch."

Als Aka ihn tröstete beruhigte er sich ein wenig. "Ich bin so froh dass du mich verstehst....." Doch er regte sich auf als er an seine Verwandten denken musste. Er weis das sie noch leben. "Wenn ich meine Verwandten in die Finger bekomme werde ich sie es spüren lassen wie es sich anfühlt wenn das ganze Leben zerstört wird....eigentlich habe ich nichts gegen Menschen...doch ich sehne den Tag herbei an dem ich meine Verwandten treffe und töten werde." Obwohl Kaito ein Vampir ist vermisste er seine Eltern. "Ja du hast recht....jetzt bin ich hier bei dir und Hizaki."

K bg

"Bis ich 7 war hatte ich eine sehr glückliche Kindheit......doch als an einem Samstagabend meine Mutter und mein Vater mit dem Auto einen Unfall hatten....." Kaito hatte es schwer sich zu beherrschen. " Ich wurde von Verwandten ins Krankenhaus gebracht......und i-ich....sie starben beide vor meinen Augen." Er ließ die Haare vor die Augen fallen und man sah wie er die Zähne zusammenbiss. "Nach dem Tod meiner Eltern wurde ich zu meinen Verwandten gebracht.....und ab dem Zeitpunkt verschlimmerte sich alles.......Sie behandelten mich wie einen Niemand. Ich durfte die Arbeit machen während die anderen faul rumsitzten......ich durfte die einkäufe machen und das essen zubereiten und habe nur wenig davon ab bekommen." Man konnte sehen wie Traurig Kaito war. "Und als ich schließlich 9 war.....und mich in einen Vampir verwandelte schoben sie mich einfach ab.....und seitdem bin ich hier in diesem Schloss"

"Das wünsche ich mir auch manchmal.....doch es ist wohl mein Schicksal ein Vampir zu sein und damit muss ich leben können." "Das Menschenleben hat seine Nachteile und das Vampirleben auch." Er lehnte sich zurück und sah die Decke an. "Aber wenn ich es mir überlege will ich lieber kein Mensch mehr werden.....meine Kindheit als Mensch war zu sehr mit Trauer und Einsamkeit erfüllt....."