Beiträge von Destiny

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

"Hör zu ich bin dein SCHUTZENGEL und Gestern sind die Todesengel in der Stadt aufgetaucht!Sie waren sogar schon bei Rea aber zum Glück geht es ihr Gut!"
    Light schien es als würde Skye ihr gar nicht Zuhören, er spielte einfach weiter...und weiter!Beeindruckend welche Ruhe er behielt obwohl er wusste das die Todesengel aufgetaucht waren.Eigentlich wollte sie weiter Sprechen doch sie war von dieser Melodie einfach hin und weg sodass ihr nur eine Frage im Kopf blieb.
    "Woher kannst du so gut Spielen?"

Light war in der Zwischenzeit immernoch auf der suche nach Skye.
    Ihr Radar wurde durch viele andere Signale gestört, das wiederum war aber ganz Normal für so eine Große Stadt wie L.A!
    Nach vielem Hin und her kam sie in eine Merkwürdige Gegend.
    //Und hier wohnt er?// dachte sie sich.
    Es war schon Tag und trotzdem rannten überall Betrunkene Männer und Frauen rum.
    "Oha..jetzt wär mir eine Welt voller Regenbogen schon Lieber!"
    Doch dann wurde das Signal stärker.
    Sie schaute an einem alten, brüchigen Hotel hoch.
    "Das muss es sein!"
    Doch dann hörte auch Light die Musik die aus dem Hotel zu hören war.
    "Was ist das für eine Melodie?Sie klingt....schön!"
    Light betrat das alte Haus was viele wohl Hotel nannten.Sie ging die Treppen hoch und folgte dieser wünderschönen Musik.
    "Ohje ich glaube Hochhäuser sind nichts für mich!" schnaufte sie als sie endlich die vielen Treppen hinter sich hatte.
    Weit und Breit war niemand zu sehen.
    //Vielleicht könnte mir die Person die das Klavier spielt ja sagen wo Skye wohnt!Immerhin gibt es hier so viele Zimmer!//
    Endlich auf dem Dach angekommen traute sie ihren Augen nicht!
    "S-SKYE?!"

Light wollte sich dann wieder auf die Suche nach Skye machen und ging dabei ein wenig durch die Stadt.
    Sie war beeindruckt was es hier alles gab und wie viele Menschen hier waren!
    Dann sah sie von weitem eine Theateraufführung.
    Sie blieb stehen und beobachtete die Menschen in den Kostümen wie sie auf einer alten, brüchigen Holzbühne so taten als würden sie Kämpfen.
    "Haach diese Menschen!Sie sollten froh sein das sie nicht wirklich Kämpfen müssen!"
    Plötzlich kam ein Mann auf sie zu, er hatte einen Schwarzen Anzug an und schien sehr viel Geld zu haben!
    "Ah!Da bist du ja!Los komm schnell!Deine Rolle wird gleich gebraucht!"
    Der Mann packte sie an der Hand und zog sie mit zur Bühne.
    "W-was äh W-wie?"
    Dann begriff Light was los war!Sie hatte sich zwar als Mensch getarnt und ließ ihre Flügel verschwinden trotzdem hatte sie immernoch ihre alten Kleider an, wahrscheinlich dachte der Mann sie wäre eine der Schauspielerinnen für das Theater!
    "Äh..Moment!Tut mir Leid aber ich..äh ICH GEHÖRE ZU EINEM ANDERN THEATER!"
    Der Mann schaute Light an und ließ ihre Hand los.
    "Ach wenn das so ist?Naja Verzeihung!"
    Als der Mann dann wieder Verschwand musste Light irgendwo "Normale" Kleidung finden.Und wie Gerufen standen hinter der Bühne viele Kisten mit vielen "Normal Aussehenden" Kleidern.
    "Hmm...da müsste doch irgendwas dabei sein!!" Light grinste und nahm sich ein paar Sachen, eigentlich war es nicht ihre Art etwas zu stehlen aber für einen Notfall müsste das schon Okay sein.Als sie etwas passendes Gefunden hatte, schlich sie sich Langsam durch die Menschenmenge davon.
    "Hehe..endlich läuft mal etwas Glatt!Jetzt kann ich Skye suchen!"

So langsam stand auch die Sonne vollkommen am Himmel und zeigte der gesamten Stadt das der Tag angebrochen sei.Es war schon 8:00 Uhr in der Früh und Light hatte kaum ein Auge zugetan.
    "So..--ein Ast ist nicht gerade .-- Gemütlich!" schnaufte sie als sie Versuchte endlich zu Schlafen.
    Doch es hatte keinen Sinn, denn jetzt knallten ihr auch noch die Hellen Sonnenstrahlen ins Gesicht und als sie Langsam sie Augen öffnete sah sie etwas, was ihr gar nicht gefiel...
    "AHH SPINNEEEEEE!"
    sie stürzte sich von dem Ast und wedelte Wild mit den Armen.
    "GEH WEG!GEH WEG!GEEH WEEEG!"
    Als sie sich davon überzeugt hatte das dieses Hässliche Spinnen Vieh verschwunden war fing sie an sich langsam zu beruhig.
    "Oha...ich werde echt Unterbezahlt...momentmal ich werde GAR nicht Bezahlt!"
    Der Morgen begann für Light zwar nicht gerade Gemütlich, trotzdem machte sie sich auf den Weg zu Rea die gerade auf dem Weg zur Schule war.

Light schaute Besorgt zu Rea und Yufi.
    "Na das kann ja noch was werden!" meckerte sie.
    "Jedenfalls werde ich mich jetzt Irgendwo hinlegen!Auch ein Engel braucht ein wenig Ruhe.." sie gähnte, ging noch einmal in Reas Zimmer und Flog Müde nach Draußen als ihr Rea nur noch lachend hinterher rief "PASS DIESMAL AUF DIE STRAßENSCHILDER AUF!"
    Light fand in der Nähe einen großen Baum auf dessen Ast sich so Gleich auch niederlegte und einschlief.

Zitat

Original von Marf89
    sage mal leute lehst ihr den anfang der themen nicht das war ne anfrage auf jahr 2007 und das is doch schon ne weile vorbe wen macht ein neues tehma für silwester 2009/2010 aber nicht irgentwo reinschreiben wo die fragen schon abgelaufen sind

Wäre es dann nicht besser irgend jemand schließt das Thema? ^^

Light hatte Yufi gar nicht bemerkt und richtete ihre ganze Aufmerksamkeit dem Todesengel vor ihr.
    "Du hast es auf Rea abgesehn?Richtig?"
    Light blickte sich kurz um und sah das Rea gar nicht hier war!Schnell begriff sie das es sich nur um ein Ablenkungsmanöver handelte.
    Als sie einen Schritt zurück wich stieß sie gegen Yufi die schon die ganze Zeit hinter ihr stand.
    "Uhh..."
    Langsam drehte sie sich um und sah sie.Schwarze Flügel, schwarze Kleidung, Ein Todesengel!
    "Verdammt!"
    Vor ihr stand Ina hinter ihr Yufi.
    Unwissend das Yufi eigentlich ein Schutzengel war (Sie hatte ja die Seiten gewechselt) drängelte sie sich Hastig an ihr vorbei um so schnell wie Möglich wieder nach draußen zu kommen.
    //Mit Zwei Todesengeln kann ich es nicht aufnehmen!Ich muss schnell Rea finden!"// dachte sie sich.
    Als sie Hoch flog um sich in Sicherheit zu bringen, sah sie es!In dem Zimmer lag doch Rea!!!Sie sprang auf den Balkon und klopfte Laut gegen das Fenster.
    "REA?REA!BIST DU WACH!SCHNELL MACH AUF!"

Währendessen flog Light gelangweilt über die Stadt und sah sich ein wenig um.Alles war plötzlich so Ruhig.
    "Wann die Todesengel wohl Auftauchen werden?Ziemlich lang wird es wohl leider nicht mehr dauern!Und dann noch die ganzen Polizisten die hinter Skye her sind!" murmelte sie vor sich hin.
    "Naja und um Rea mache ich mir auch ein wenig Sorgen, die Todesengel werden auch sicher bei ihr einen kleinen Abstecher machen!" Müde musste sich Light strecken.
    Doch dann überkam sie ein merkwürdiges Gefühl...
    "Hier stimmt was nicht!"
    Schnell blickte sie auf ihren Radar.
    "TODESENGEL!" schrie sie auf.
    Sie mussten schon längst hier sein, der Radar meldete starke Signale.
    Nervös blickte sie um sich.Es war Reas Signal, einer der Todesengel musste bei Rea sein!
    Schnell machte sie sich auf den Weg zu ihr und folgte ständig dem Signal.
    Als dieses immer Stärker wurde kam sie einem Hochhaus näher, es sah Wunderschön aus, so viele Lichter.
    "Ob sie dadrin Wohnt?"
    Light sah sich das ganze ein wenig näher an.

"In eine Welt voller Regenbogen?" Fragte Light die sich ein wenig das Grinsen verkneifen musste.
    "Oh nein, wir bleiben in DIESER Welt.Ich bin nur gekommen weil es jemand auf dich Abgesehn hat und ich meine NICHT die Polizei!" Light schlug einen ernsteren Ton an...
    "Ich meine die Todesengel!"
    Die Nacht war schon fast Vorbei und die Sonne richtete sich Langsam über den Horizont.
    "Hmm..es ist schon ziemlich Spät...oder sollte ich sagen Früh?Ihr solltet schlafen gehen!Ich komme Morgen wieder!"
    Ohne weitere Worte verschwand Light genauso schnell wie sie gekommen war.
    Doch als sie los Flog und sich noch einmal Umdrehte und Skye und Rea winkte merkte sie wohl gar nicht das sie sich dem Straßenschild "Vorsicht Gasse" Gewaltig näherte.
    "AUA VERDAMMT!Blöde Straßenschilder!"

Zuerst blieb Light wie Angewurzelt stehen.Will er sie nun erschießen?Oder will er es Versuchen?Nein!Er hatte ganz einfach Angst.
    "Du brauchst deine Waffen nicht....Ich werde dir nichts tun.Ich töte keine Menschen!Aber du tust das, Hab ich recht?Warum bräuchtest du sonst eine Waffe?"
    "Blöde Fra---.." gerade als er ihr Antworten wollte schien ein Merkwürdiges Licht in die Gasse hinein.
    Es war das Licht der Polizeiautos die Langsam an der Gasse vorbei Fuhren um auf das Polizeirevier zurückzukehren.
    "Versteckt euch!!" rief Light leise und packte Skye und Rea an der Schulter um beide hinter die Mülltonnen zu zwengen die an den Wänden standen.
    Als das Licht langsam wieder verschwand schaute Light hinter der Mülltonne hervor
    "I-ich glaube sie sind weg!"

Light blickte ihn ebenfalls verwundert an.
    "Ich dachte das Stört dich nicht, dass ich ein Engel bin."
    "Vermütlich hatte er deinen Satz "Wundert ihr euch nicht das ich ein Engel bin?" darauf bezogen das du uns Gerettet hast.Deine Flügel hat er wahrscheinlich gar nicht Gesehn..." mischte sich Rea ein während sie mit ihrem Radar rumspielte.
    "Naja dann bist DU wohl die Person die ich Beschützen soll!" sagte Light grinsend und schaute auf Skye (Der eigentlich noch eben Unbekannte Mann Wolfi XD)
    Eigentlich hatte sie sich ihren "Schützling" anders vorgestellt aber es war nunmal ihr Job.
    "Warum war die Polizei überhaupt hinter euch..naja DIR her?Und was bildest du dir eigentlich ein, so ein Unschuldiges, Hilfloses Mädchen zu Entführen?" fragte sie.Rea sah Light Augenzuckend und Wütend an, schien sich aber ein Kommentar zu verkneifen.

Light verfolgte nachdem der Unbekannte Mann das Mädchen entführte alles mit.Die eigentliche Verfolgungsjagt ohne die Geisel schien schon am Nachmittag begonnen zu haben, da die Polizisten alle recht Erschöpft und Fertig aus ihren Wagen stiegen und geschockt zur Brücke starrten.
    Dann merkte Light plötzlich das der Zeitpunkt für ihr Handeln nun gekommen war, denn sie sah wie das Motorrad samt den beiden Personen ins Wasser stürzte.
    Sie machte sich zum Sturzflug bereit und flog so schnell sie konnte nach unten, ob die Polizisten eventuell etwas mitbekommen könnten war ihr Egal.
    Zu ihrem Glück konnte sie noch gerade den Arm des Mannes packen und dieser wiederum hielt den Arm des Mädchen fest während das Motorrad ins Wasser fiel.
    "BOAAAR...i-ihr seit j-ja nicht G-gerade leicht!" stotterte sie als sie Versuchte die beiden hoch zu ziehen.
    Sie spürte wie ihr der Arm des Mannes langsam entglitt.
    "V-Verdammt...UHWAAH!"
    Dann rutschte ihr der Arm völlig aus den Händen und sie sah zu wie die beiden ins Wasser stürzten.
    "Hehe....Ups?"
    Sie flog noch einmal hinterher und zog die beiden so schnell sie konnte an das nahe Gelegene Ufer.Die Polizisten schienen von all dem Nichts mitzubekommen doch dann wurde eine Polizistin auf die drei Aufmerksam....

Ich habe mir jetzt einfach mal Erlaubt, da es auch mehr oder weniger meine Idee war, das Rollenspiel "Angel War" zu Starten.Ich hoffe das ist Okay für alle Teilnehmer!

Hier noch einmal die Story um die sich dieses Rpg handelt:

Es gibt 2 Rassen von Engeln, einmal die Todesengel die darauf aus sind Menschen zu töten, und einmal die Schutzengel die Menschen die Hilfe benötigen Helfen wollen.
    Die Schutzengel wollen verhindern das die Todesengel weiterhin Menschen töten und in die Hölle schicken nur weil sie Probleme verursachen.Das es da zu einigen Konflikten zwischen den beiden Rassen kommt ist Verständlich.
    Die Todesengel sowie die Schutzengel haben alle die Fähigkeit sich als Normale Menschen zu Tarnen um so besser an ihre Opfer beziehungsweise Schützlinge ranzukommen.

Light war gerade dabei einen Jungen ausfindig zumachen, von dem ihr Chef Behauptete das er Hilfe benötigen würde.Von oben sah die Stadt recht klein aus aber es wimmelte nur so von Hochhäusern und Geschäften.
    "Hier irgendwo musst er doch sein." meckerte Light als sie ständig auf ihren Radar blickte.
    Plötzlich hörte sie Polizeisirenen die immer näher kamen.Das Signal des Radars fing an immer Stärker zu werden.
    Hastig blickte sich Light um.
    Dann sah sie wie 10 oder sogar 20 Polizeiautos auf einer Straße einem Motorrad hinterher rasten.
    "Vielleicht ist es einer der Polizisten..oder sogar...Oha jetzt bekomm ich sogar schon Kriminelle zugeteilt.Vielleicht sollte ich in die Kinderabteilung wechseln und mich lieber damit beschäftigen kleinen Kinder zu Helfen."
    genervt machte sich Light auf den Weg den Polizeiautos zufolgen, besonders schwer war das nicht da man den Lärm der Sirenen durch die ganze Stadt hören konnte.

Friedhöfe hmm....also ich wohne in der nähe von einem ...früher als ich noch ganz klein war sind wir oft dahin gegangen weil meine Oma und mein Opa da begraben wurden ^_^ Ich hatte immer Angst und bin meist zu Hause geblieben XD Heute geh ich eigentlich oft mit (Wenn ich nichts besseres zu tun hab).Aber wirklich gehts mir nicht darum das Grab zubesichtigen XD Sondern mehr um meine Langeweile tot zu schlagen, lol.Das einzige Grab das ich regelmäßig Besuche ist das von meinem Ersten Hund XD (ich weiß ich bin verrückt <.<")