Der Schutzengel, der zu Skye gehört tauchte plötzlich auf. Radar in den Händen, den Blick besorgt und suchend auf die Umgebung um das Wohnhaus gerichtet. Sie war nicht mal einen Meter von Ina entfernt und dennoch sah sie den Todesengel nicht. Sie schaute einfach durch sie hindurch, wie alle.
Es war als wäre sie nicht hier. Ein schaudern durchfuhr sie.
Trotzdem zeigte sie sich nicht.
Der Engel mit dem Radar, sie glaubte sich zu erinnern, dass ihr Name Light sei, würde ihr noch alles versauen. Hier rum zu geistern. Was wenn sie noch einen Engel auf Rea ansetzen lassen würde? Aber was sollte sie dagegen unternehmen.
Ein Lächeln stohl sich auf ihr Gesicht. Zeit für ein Ablenkungsmanöver.
Sie flog jetzt zielstrebig auf das Gebäude zu. Doch nicht auf das Fenster Reannas zu, sondern auf eines Zwei Stöcke über ihrem.
Sie stieg geschickt ein und so bald sie sich im Innneren befand, machte sie sich wieder sichtbar. Hoffte, dass der Engel denken würde, sie hätte Ina übersehen. Nicht dass ihre Fähigkeit jetzt schon aufflog.
Sie befand sich gerade in der Küche der Wohnung. Die Menschen die hier lebten schliefen schon. Der Todesengel schritt ins Schlafzimmer, der Eltern. Dann wartete sie darauf, dass Light ihr hinterkam. Doch statt nur einem sah sie gleich zwei Engel in der Tür.
"Angel War"- Rpg "The Beginning"
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Destiny
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Light hatte Yufi gar nicht bemerkt und richtete ihre ganze Aufmerksamkeit dem Todesengel vor ihr.
"Du hast es auf Rea abgesehn?Richtig?"
Light blickte sich kurz um und sah das Rea gar nicht hier war!Schnell begriff sie das es sich nur um ein Ablenkungsmanöver handelte.
Als sie einen Schritt zurück wich stieß sie gegen Yufi die schon die ganze Zeit hinter ihr stand.
"Uhh..."
Langsam drehte sie sich um und sah sie.Schwarze Flügel, schwarze Kleidung, Ein Todesengel!
"Verdammt!"
Vor ihr stand Ina hinter ihr Yufi.
Unwissend das Yufi eigentlich ein Schutzengel war (Sie hatte ja die Seiten gewechselt) drängelte sie sich Hastig an ihr vorbei um so schnell wie Möglich wieder nach draußen zu kommen.
//Mit Zwei Todesengeln kann ich es nicht aufnehmen!Ich muss schnell Rea finden!"// dachte sie sich.
Als sie Hoch flog um sich in Sicherheit zu bringen, sah sie es!In dem Zimmer lag doch Rea!!!Sie sprang auf den Balkon und klopfte Laut gegen das Fenster.
"REA?REA!BIST DU WACH!SCHNELL MACH AUF!" -
Rea wachte auf als sie ein Klopfen an ihrer Balkontür hörte. Zuerst wollte sie sich einfach umdrehen und weiterschlafen. Doch als sie Lights Stimme erkannte war sie sofort hellwach. Sie sprang ausm Bett und lief zur Balkontür um sie zu öffnen. Light flatterte aufgeregt ins Zimmer. "D-da sind ZWEI TODESENGEL!", ihre Stimme überschlug sich. "WAAAS?" Rea flitzte in den Flur schnappte sich ihr Schwert und ihre Ausrüstung. "Wo sind sie?" "Zwei Stockwerke höher." Rea lief zur Tür heraus und zum Treppenhaus. "HEY! Warte auf mich!" Light flog so schnell sie konnte hinterher.
-
Kato war auf dem Dach des Hochhauses gegenüber und bebachtet das ganze treiben von dort aus.
Er hatte die Anwesenheit der anderen Engel bemerkt und wollte wissen was los ist,deswegen flog er zum Hochhaus.Er fand das alles sehr lustig und recht amüsamt.
Vor allem wollte er aber wissen,warum Ina so lange braucht um einen Menschen die Seele zu entziehn und warum sie dem Mädchen das leben gerettet hat,hatte sie etwa Mitleid mit dem Mädchen.
Kato wollte abwarten,was noch passiert bevor er sich entschlißt einzugreifen. -
"Wer bist du, Todesengel?", fragte Ina die Gestallt vor ihr. In ihrem Gesicht spiegelte sich Abscheu wieder. Dass sie keine Verbündete war, war offensichtlich.
"Mein Name ist Yufi und nenn mich ja nie wieder Todesengel. Ich habe die Seiten gewechselt."
Darauf wusste sie nichts zu erwiedern. Sie wusste nur, dass ihr Plan fehlgeschlagen war. Und im Treppenhaus hörte sie schon die polternden Schritte Reas. Es war vorbei.
Sie würde sich geschlagen geben, das machte einfach keinen Sinn mehr.
"Yufi, hör zu, ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich werde nun gehen und ich bitte dich mich gehen zu lassen. Es war ein Fehler hier her zu kommen. Tut mir Leid."
Mit diesen Worten wurde sie ein Teil ihrer Umgebung. Sie schlich an dem perplexen Engel vorbei. Langsam um zu vermeiden sie zu erschrecken. Dann gerade als sich die Tür der Wohnung krachend öffnete und die Besitzer dieser erschrocken aus dem Schlaf hochfuhren, flüchtete Ina durch das Fenster, durch das sie eingestiegen war. Sie flog davon. Versteckte sich vor dem Trubel den sie verursacht hatte.
Nie hatte ihr ein Mensch so viel Ärger eingebrockt. Und dann auch noch überlebt. -
Geschockt schaute das Ehepaar Yufi an, und bekamen Angst. "Ein Todesengel..." stotterte die Frau, und Yufi schüttelte den Kopf. "Ich bin kein Todesengel, ich bin ein Schutzengel! Ich hab nur die Seiten gewechselt, jedoch ist mein Aussehen so geblieben!" klärte sie das auf, jedoch stand der Mann auf, packte sie, und warf sie aus der Wohnung. "Auuu... UND DAS SOLL DER DANK DAFÜR SEIN, DASS EUCH KEIN TODESENGEL DIE SEELE AUSSAUGT... RRRRGH..." Wütend stand sie auf, und schaute zu Rea und Light.
"Da, das ist... eine der beiden Todesengel!" sagte Light, und deutete auf sie. Rea richtete ihr Schwert auf sie. "Verschwinde, oder du wirst sterben, elender Engel!" -
Kato war etwas überrascht,als er sah wie Ina aus dem Fenster flog.
Er flog ihr entgegen und blieb so vor ihr stehen,dass sie anhalten musste.
,,Sag mal was war das den für eine schwache Vorstellung.Erst rettes du das Mädchen und jetzt haust du sogar ab.,,sagte er etwas im ernsten ton.
,,Du wirst doch nicht etwa die Seiten wechseln wie diese Yufi.,,und schaut nochmal rüber zu dem Fenster.
Er sah das Ina ein ganz schönes Trubel angerichtet hat.
,,Los lass uns von hier verschwinden,sonst werden noch mehr auf uns aufmerksam.,,
Er flog mit Ina davon -
"ICH BIN KEIN TODESENGEL!", schrie Yufi aufgebracht. Rea runzelte die Stirn. "Und warum hast du dann schwarze Flügel?" "Ich hab die Seite gewechselt", zischte Yufi. "Und jetzt nimm dein Schwert da weg!" "Soll ich?" Rea schaute fragend zu Light. "Mhhh... Ja, denke schon." Rea trat einen Schritt zurück und ließ das Schwert sinken. "Dieser Todesengel... er ist einfach verschwunden. Wisst ihr was darüber?", fragte Yufi. "Vielleicht... JA KLAR!", rief Rea plötzlich. "Was ist los?", fragte Light. Rea erzählte ihnen von dem Vorfall mit dem Autounfall. "Warum hast du mir das nicht gleich erzählt?" "Tut mir Leid, Light, aber ich hab dich seitdem nicht mehr gesehen." Yufi schürzte die Lippen. "Das heißt sie kann sich unsichtbar machen, richtig?" "Vermutlich schon. Was nicht besonders gut für uns ist." Rea seufzte.
-
Light schaute Besorgt zu Rea und Yufi.
"Na das kann ja noch was werden!" meckerte sie.
"Jedenfalls werde ich mich jetzt Irgendwo hinlegen!Auch ein Engel braucht ein wenig Ruhe.." sie gähnte, ging noch einmal in Reas Zimmer und Flog Müde nach Draußen als ihr Rea nur noch lachend hinterher rief "PASS DIESMAL AUF DIE STRAßENSCHILDER AUF!"
Light fand in der Nähe einen großen Baum auf dessen Ast sich so Gleich auch niederlegte und einschlief. -
"Kato du bist ein Idiot", sagte Ina neutral als sie still nebeneinander her flogen.
Er war so herschsüchtig. Man könnte fast meinen rassistisch. Ihm waren alle Wesen, die nicht Todesengel waren zu wieder.
"Ach ich bin der Idiot? Du bist doch die, die wie ein feiger Mensch abgehauen ist."
"Ich bin anders als du Kato. Meine Absichten sind auch andere. Ich möchte auch nicht die Seiten wechseln. Ich möchte die Seelen der Menschen nicht für mich. Ich möchte sie erlösen. Der Ewigkeit überlassen, wenn sie noch glücklich und rein sind."
Natürlich verstand er das nicht.
"Sagen wir so, mir liegt es fern Ärger zu machen, oder jemanden zu schaden. Weder dir noch den Menschen. Nur an den Schutzengeln kommt man nicht vorbei." -
Kato war es egal,dass Ina ihn beschimpfte oder belehrte.Er hatte so was schon oft gehört.Er hatte nur eines dazu zusagen.
,,Um die Seelen zu erlösen,musst du deinen Job machen und damit wir unseren job machen können,müssen Menschen sterben.
Da ist es auch egal wie die Menschen sterben,ob durch einen Unfall,mord oder sonst irgendwas.,,
Kato wusste das,die Antwort hart ist,aber so ist es nun mal.Er flog weiter schweigend neben Ina her und ahnte das gleich wieder eine Bemerkung dazu kommt -
"Wie gesagt, ich möchte, dass sie glücklich sterben", wiederholte sie.
"Aber du hast recht, es ist eigentlich egal wie es passiert. Trotzdem ist es mir zuwieder zu sehen, wie mein Opfer unter irgendeinem Auto zerquetscht wird."
Ina wusste ganz genau, für ihn war sie eine Verrückte. Vielleicht war sie das Tatsächlich. Eigentlich war sie sich da ziemlich sicher. Ihre Fähigkeit sich unsichtbar zu machen hatte sie zerstörrt.
Es war als lebte sie in ihrer eigenen Welt. Als wäre sie kein Teil von dieser.
Dann fiel ihr etwas auf. "Wie konntest du mich bemerken? Ich bin doch unsichtbar..." Sie sah ihn mit großen Augen an. -
So langsam stand auch die Sonne vollkommen am Himmel und zeigte der gesamten Stadt das der Tag angebrochen sei.Es war schon 8:00 Uhr in der Früh und Light hatte kaum ein Auge zugetan.
"So..--ein Ast ist nicht gerade .-- Gemütlich!" schnaufte sie als sie Versuchte endlich zu Schlafen.
Doch es hatte keinen Sinn, denn jetzt knallten ihr auch noch die Hellen Sonnenstrahlen ins Gesicht und als sie Langsam sie Augen öffnete sah sie etwas, was ihr gar nicht gefiel...
"AHH SPINNEEEEEE!"
sie stürzte sich von dem Ast und wedelte Wild mit den Armen.
"GEH WEG!GEH WEG!GEEH WEEEG!"
Als sie sich davon überzeugt hatte das dieses Hässliche Spinnen Vieh verschwunden war fing sie an sich langsam zu beruhig.
"Oha...ich werde echt Unterbezahlt...momentmal ich werde GAR nicht Bezahlt!"
Der Morgen begann für Light zwar nicht gerade Gemütlich, trotzdem machte sie sich auf den Weg zu Rea die gerade auf dem Weg zur Schule war. -
"Hallo Rea!" Light landete und ging nun neben Rea. "Hey...", antwortete Rea und gähnte. "Ich versteh einfach nicht warum meine Eltern unbedingt wollen, dass ich weiter zur Schule gehe. Das grenzt ja an Selbstmord!", regte Rea sich auf. "Tja, vom Leute retten füllt sich nun mal nicht dein Magen", erwiederte Light lachend. "Ja, ja, ich weiß. Das krieg ich dauernd zu hören." Die beiden gingen eine Weile schweigend nebeneinander. "Wo ist eigt Yufi hin?" "Ach die ist sich wohl auch irgendwo einen Schlafplatz suchen gegangen. MIST!" "Was denn?" Rea guckte erstaunt und als Light sich dann als Mensch tarnte verstand sie. Dann kamen sie auch schon an der Schule an. "Naja, bis später dann!" Rea winkte und betrat den Schulhof, dann drehte sie sich allerdings noch mal um. "Was ist jetzt überhaupt mit Skye?" "Ich werd noch versuchen ihn zu finden. Geh du erst mal zur Schule un lern schön fleißig!" "Hahaha, sehr lustig", meckerte Rea und trottete zum Schulgebäude. Naja, sind ja nur 6 Stunden, dann bin ich endlich wieder frei, dachte sie und versuchte sich selbst aufzumuntern. Allerdings gestaltete sich der Unterricht heute als ziemlich schwierig, da sie auch noch gegen die Müdigkeit ankämpfen musste.
-
,,Ob sie zerquetscht werden oder nicht,hast du nicht zu enscheiden.Es ist der wille von Gott ob es so passiert,,meinte Kato dazu.
Kato hatte sich schon lang an solche anblicke gewöhnt.
Als Ina ihm die frage stellte,wie er sie bemerkt hat,obwohl sie unsichbar war,setzte Kato ein schiefes lächeln ins Gesicht.
,,Ich bin nicht erst seit gestern ein Todesengel und ich habe auch so meine Fähigkeiten musst du wissen.,,meinte er nur dazu.
,,Jetzt beantworte mir eine Frage,warum hast du dem Mädchen geholfen.Es war doch nicht nur wegen dem Anblick,weil sie vielleicht zerquetscht wird oder.,, -
Light wollte sich dann wieder auf die Suche nach Skye machen und ging dabei ein wenig durch die Stadt.
Sie war beeindruckt was es hier alles gab und wie viele Menschen hier waren!
Dann sah sie von weitem eine Theateraufführung.
Sie blieb stehen und beobachtete die Menschen in den Kostümen wie sie auf einer alten, brüchigen Holzbühne so taten als würden sie Kämpfen.
"Haach diese Menschen!Sie sollten froh sein das sie nicht wirklich Kämpfen müssen!"
Plötzlich kam ein Mann auf sie zu, er hatte einen Schwarzen Anzug an und schien sehr viel Geld zu haben!
"Ah!Da bist du ja!Los komm schnell!Deine Rolle wird gleich gebraucht!"
Der Mann packte sie an der Hand und zog sie mit zur Bühne.
"W-was äh W-wie?"
Dann begriff Light was los war!Sie hatte sich zwar als Mensch getarnt und ließ ihre Flügel verschwinden trotzdem hatte sie immernoch ihre alten Kleider an, wahrscheinlich dachte der Mann sie wäre eine der Schauspielerinnen für das Theater!
"Äh..Moment!Tut mir Leid aber ich..äh ICH GEHÖRE ZU EINEM ANDERN THEATER!"
Der Mann schaute Light an und ließ ihre Hand los.
"Ach wenn das so ist?Naja Verzeihung!"
Als der Mann dann wieder Verschwand musste Light irgendwo "Normale" Kleidung finden.Und wie Gerufen standen hinter der Bühne viele Kisten mit vielen "Normal Aussehenden" Kleidern.
"Hmm...da müsste doch irgendwas dabei sein!!" Light grinste und nahm sich ein paar Sachen, eigentlich war es nicht ihre Art etwas zu stehlen aber für einen Notfall müsste das schon Okay sein.Als sie etwas passendes Gefunden hatte, schlich sie sich Langsam durch die Menschenmenge davon.
"Hehe..endlich läuft mal etwas Glatt!Jetzt kann ich Skye suchen!" -
"Sie ist ein guter Mensch. Das hab ich gespürt. Sie ist etwas ganz besonderes.Verstehst du? Mein Interesse war geweckt, ich wollte es nicht so schnell gehen lassen. Der Tod sollte etwas schönes sein. Schmerzlos...Gott hat ja keine Ahnung von seinem Job."
Sie seufzte dann musterte ihn. Was wohl seine Fähigkeit war? Stärkere Sinneswahrnehmungen? Oder etwas anderes? Da ihre Tarnung nun sowieso keinen Sinn mehr hatte, lies sie sie von sich abfallen. Bevor Kato noch etwas anderes sagen konnte, ergriff sie wieder das Wort.
"Ich werde mich aber jetzt von dir verabschieden. Eine gute Nacht wünsche ich dir." sie winkte ihm halbherzig zu, als sie davon flog.
In Richtung Niergendwo.
Sie wollte alleine sein. Nachdenken... ganz ohne Ziel streifte sie umher. Noch bevor sie landete hatte das Licht der Sonne in Pasteltönen auf den Horizont gemalt.
Letztendlich hatte sie entschlossen, dass Reas Leben noch bis zum Ende der Woche beendet sein sollte. -
Langsam erwachte Yufi aus ihrem Schlaf, und sah sich um. Die Sonne schien ihr sehr stark ins Gesicht, immerhin hatte sie auf einem Dach eines sehr Hohen Hauses geschlafen. Genervt stand sie auf, und hielt sich die Hand vor ihren Augen. "Ohhh, sie ich die Sonne HASSE!" Nun sprang sie vom Dach, und flog in richtung Schule. "Hm, was is denn da... eine Schule, ich sollte lieber dort bleiben, vielleicht kommen die Todesengel ja ..." Yufi landete auf dem Dach des Schulhauses, und setzte sich. Dabei sah sie von oben hinunter auf die Straßen.
-
Kazu wachte in einer Volmondnacht in einem verlassenen Bunker aus seinem Tiefschlaf auf. Er hatte solche Lust einen Menschen zu töten. Also flog er los in die Nacht. Seine schwarzen Schwingen trugen ihn durch die Lüfte. Es dauerte nicht lange da hatte Kazu ein schlafendes Opfer entdeckt. Er schlich sich in dass haus und kam ungesehen bis zum Schlafzimmer des Menschen. Kazu ging langsam mit dem Katana in der Hand zum Bett. "Jetzt ist dein Zeitpunkt gekommen hahahahahahaha!!!!!" Von außen hörte man nur einen Schrei. Dann sah man Kazu wie er aus einem Fenster sprang, seine schwarzen Flügel ausbreitete und davonflog.
-
Und weg war sie... Skye machte keinerlei Anstalten ihr zu folgen. Er schaute ihr nur mit großen Augen hinterher.
"Rea..."
Dann gähnte er ausgiebig und machte sich auf den Rückweg. Langsam, aber auch wirklich nur sehr langsam kam die Sonne hervor gekrochen. Noch ziemlich im Dunkeln huschte er durch die Straßen, passte auf nicht entdeckt zu werden. Er hinterlies eine feuchte Spur von Wasser, natürlich: Er war ja auch ins Wasser gefallen. Zum Glück waren seine Waffen noch intakt. Jetzt wird es wohl Zeit ein paar... weniger Nasse Klamotten zu finden.
Er stellte sich an die nächste Straße und hielt den Daumen in die Luft. Wie gewöhnlich hielt nach ein paar Minuten auch schon ein Auto. Die Leute sind ja so vertrauensseelig... Aber Skye war grade nicht danach das Auto zu stehlen, nein. Er lies sich von der netten älteren Person, die wohl Gesellschafft brauchte, bis zu seiner Straße bringen. Er stieg aus, bedankte sich sogar! Und verschwand sofort wieder in den Gassen. Denn "seine" Straße, war wie jede herunter gekommene Straße auch. Voller kriminalität. Er kam an mehreren Bordellen vorbei, bis er endlich an seiner Wohnung ankam. Skye machte sich nicht viel aus komfort, deswegen war seine Wohnung, nicht mehr als eine runtergekommene Bruchbude.
Wie gewöhnlich stieg er die Treppen hoch und trat in seine 3 Zimmer wohnung ein. Wie ein nasser Sack Kartoffeln schmiss er sich auf die Couch. Heute wird es nichts mehr zu tun geben, das bedeutet... Ausschlafen! Natürlich hatte er sich vorher bis auf die Hose entkleidet, wer sollte ihn denn hier auch stören?
Eine ziemliche Zeit später, die Sonne hatte schon ihren Höhepunkt erreicht und brutzelte auf die Köpfe der leute nieder, wachte er auf. Nicht aus eigenem Antrieb, nein, sein Telefon klingelte. Die polizei war doch tatsächlich schneller als es ihm lieb gewesen wäre! Einmal mehr hatten sie... bei seinen Eltern angerufen! Sie würden es aber natürlich nie übers Herz bringen ihn zu verraten. Hören wir doch mal ein bisschen in das Gespräch rein:
"... ja... Nein! Ich bin kein durchgeknallter Amok läufer! Dad! Ich bin Auftragskiller! Der Unterschied? Das eine ist eine Krankheit und das andere ein Beruf!"
Skye schlug sich die HAnd vor den Kopf und stützte dabei den Ellebogen auf ein kleines Schränkchen.
"Gefühl? weißt du was für Typen eine menge Gefühl haben? Kerle die ihre frauen mit einem Golfschläger Todprügeln!"
An dieser Stelle springen wir einfach ein bisschen in der Zeit vor... Skye hat sich mitlerweile auf das Dach seiner Wohnung begeben, wo ein Flügel steht. Auch wenn er es nicht gerne zugibt... er liebt es Klavier zu spielen. Er hatte schon viele Jahre für diesen Flügel gespart, kam aber nie wirklich dazu ihn zu spielen. Stumm setzte er sich auf den hocker und spielte seine eigenen Kompositionen. Hey! Jeder hat eine softie seite, oder?