Generell jeden, der mir besonders gut gefallen hatte. Aber deutlich weniger als früher.
Bei einer zunehmend größeren "Sammlung" an fertig geschauten Anime und Anime im Backlog wird das natürlich jedes Jahr schwerer, wirklich viel Rewatchen zu können, ohne dabei neue Serien zu vernachlässigen. Titel, die im Schnitt 12 Episoden haben, kann ich zwar noch durchaus mal in so 1-2 Tagen rewatchen, je nachdem wie viel Zeit ich ins Cardio stecken kann. Bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade aus meiner Favoritenliste bestimmt schon den ein oder anderen mehrmals rewatched habe, darunter z.B. Girls & Panzer, Nanoha, K-On!, etc. Längere Nostalgie-Anime (über 50 Episoden) hab ich früher bestimmt auch schon 1-3x je nachdem rewatched als mein Interesse nach "Neuem" noch nicht so ausgeprägt war, aber ich glaub inzwischen müsste das so ein Nebenher-Ding sein, wo ich vielleicht alle paar Tage mal eine Episode schau und sich der ganze Prozess eher über mehrere Monate streckt.
Ist halt alles Zeit, die man irgendwie haben und einplanen muss und da will man halt abwägen, wie viel davon ins "Recycling" geht, quasi. Gerade die letzten 2-3 Jahre haben mich ein wenig bereuen lassen, nicht schon eher mehr Seasonals und mir unbekannte Titel geschaut zu haben, weil mir echt viel entgangen ist. Man kann zwar argumentieren, dass ich jetzt besonders viel gutes Zeug hab, das ich jetzt dafür schauen kann, aber hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Und doch; wenn es einem die Zeit und Laune erlaubt, ist so ein Rewatch definitiv ab und an ganz nett, weil man nach einer Zeit trotz dessen, dass man die Story schon kennt, dann doch noch neue Aspekte an seinen Favoriten findet, die einem vielleicht beim ersten Mal noch nicht aufgefallen sind.