Alle drei missbrauchen Rums Name! °_°
Beiträge von Vanya
-
-
Vandesdelca, könntest du mir bitte erklären wo du eine Verbindung zwischen Wölfen und einer Losentscheidung siehst? Mir fällt es schwer dir zu folgen.
Na, Wölfe = Plural.
Und in dem Fall, angenommen wir haben einen faulen Wolf, könnte man von "Wölfe" in Pluralform reden, wenn Haru-tan per Zufall das nächste Opfer wählt, weil der Wolf nicht in der Frist seine Stimme abgab. |D
Darum Wolf = Los
|D wie auch immer. -
Mmmh.... ich weiß es, weil es mich bei der letzten Runde recht früh erwischt hat..... und zu meinem Entsetzen gab es dort keinen Tee, nur Kaffee. Aber gut, das war die letzte Runde, vielleicht hätte ich diese Referenz auch da schon bringen sollen...
Nun, zum Fall... der Hinweis scheint brauchbar, auch wenn mir in dem Kontext nicht viel einfällt. Was mich am meisten wurmt, ist auch, dass man hierbei von einem Wolf in Pluralform ausgeht. Soll das etwa darauf hinweisen, dass Haru-tan gezwungen war, das Los selbst fallen zu lassen? -
*sunny patta*
Keine Sorge, im Hasenhimmel gibt es auch Kaffee xD -
Mich machen so Begriffe nur hungrig xD
Im Umkreis von Stuttgart... |D
-
Aaaaaah, fresh meat! xD
Njo, man kann gerne die Idee in den Raum werfen, vielleicht findet sich doch ein Tag. Mal schaun~
-
Jupsa, ich bin da nicht immer ganz unschuldig.....
Es gibt Tage, da kann man bei mir Stunden auf ne Antwort warten, wenn ich nebenbei noch zig anderen Dingen nachgehe....
Regelordnung ist ja schön und gut, nur wer hält sich dann dran?Forentreffen..mh, diesen Monat sieht's bitter aus...
-
Ja, stimmt schon, aber was will man machen...
Es gibt nunmal keine Regelung für diesen Thread, da dieser Spam beinahe komplett von den Forenregeln befreit ist. D:/sign xD
-
-
Lattenschreck
... xD'
-
Und ich misch mich nur ungern in bereits fließende Gespräche ein....
... und "hi" reinschreiben, wenn sowieso keiner antworten wird, da keiner on, lohnt auch nicht. xD~ -
Luisenpark
-
Sicher, dass es nicht nur das Koffein ist? xD
-
Mmh, kenn ich. |D
-
-
Grendel - B.A.A.L [Deliver Me]
-
-
Granate xD
-
Hallöööö~
Eingelebt hast du dich schon ein wenig, also wünsch ich dir dann weiterhin viel Spaß hier! xD -