Laberecke 3.0

• Naja ... aber andere Leute ignorieren hier einen und dann schreib ich meist nichts mehr darauf, wenn die dann selbst rein schreiben -.-"
    Ich finds dämlich hier immer nur random rein zu posten und nich wirklich ein Gespräch aufzubauen...

Koffein ist voll böse .___.
    wenn man ihn nicht hat x___x"

• du könntest ja mal versuchen ein Gespräch ( mit Thema ) anzuzetteln,
    allerdings hab ich da die schlechte Erfahrung gemacht, das die Gesprächspartner verschwinden, noch während man antwortet.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ding Ding Ding, ein weiterer Grund, hier nichts rein zu schreiben v.v
    aber ehrlich gesagt, manche Leute antworten SOOOO unglaublisch SCHNELL über STUNDEN und da hat man doch keine Lust, als zu warten .__.
    Man könnte über eine Regelordnung in der Laberecke reden! °^°
    -> für sinnloses Gebrabbel ist Twitter
    -> Laberecke ist für Kommunikation~

Wir könnten darüber reden wegen weil Forumtreffen <D
    *hat über die Weihnachtsferien absolut nichts vor und verzweifelt fast*

• Jupsa, ich bin da nicht immer ganz unschuldig.....
    Es gibt Tage, da kann man bei mir Stunden auf ne Antwort warten, wenn ich nebenbei noch zig anderen Dingen nachgehe....
    Regelordnung ist ja schön und gut, nur wer hält sich dann dran?

Forentreffen..mh, diesen Monat sieht's bitter aus...

• interesantes thema oder auch nicht aber naja rege mich darüber nicht auf es gibt halt leute die hir auf einkommi warten und andere die wie ihr schon angesprochen hapt was anderes machen da muss man halt etwas gedult haben und wen dann neue dazukommen und was anderes ansprechen is man hir eh aus dem konzept :D

• Har~ genau an dich hatte ich grad gedacht Fully ;D

Nuja. Regelordnung... eher weniger. Die Laberecke ist zwangsläufig zum Labern da.
    Natürlich wäre es schön wenn man sich hier häufiger ( oder überhaupt mal ) richtig unterhalten könnte aber für Diskussionen macht man doch eh nen eigenen Theard auf oder nich?

&&nd was Ferien/Treffen angeht würd ich echt total mega gerne &so.
    Nur hab ich bis Abi nur noch 2 mal Ferien & grade die Weihnachtsferien sind ja erstma zur Hälfte mit unabdingbarem Familienbesuch zugekleistert x_x' & ich muss dann im Januar noch nach Marbach ~.~ was zu meinem Bedauern nicht in deiner Nähe liegt o-q

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ja, ist ja ok, aber bei manchen Leuten ist das irgendwie schon so klar, dass zumindest ich keinen Drang verspüre, auch meinen Senf dazu zu geben v.v~

hmm.. immerhin hast du darauf was geantwortet, Van! °^°
    *hatte nur dumme Vorschläge gemacht* |D

naja muss aber auch erstmal afki und soni
    weil
    Bio lernen qwq"

ouh ~
    Marbach ist ein Stadtteil von Marburg! X3
    *eben herausgefunden weil jemand gefragt hat ob ich aus Marbach oder Marburg komme*
    und klar, an die Regel hält sich keiner xD
    hmh aber irgendwann schaffen wir das sicher mit einem Treffen *~*

• Forentreffen hätte ich echt lust drauf, wenn es terminlich klappen würde, was eher unwahrscheinlich ist da ich nur noch sehr wenig frei in den Weihnachtsferien habe. Also wenn keiner ein Problem damit hat dass ich komme.

@Albi: War doch irgendwie offensichtlich :)

Hi

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt