Naja, ist auch alles Gewohnheitssache.
Ich nutze eben die Vorteile dieser Situatiohn vollstens aus - ein Rausch fühlt sich auch ganz anders an mit so einer Schlafstörung. XD
Beiträge von Vanya
-
-
Das sagst du nur so xD
Es suckt doch, alle 4 Stunden (ca.) sich zu fühlen wie 2 Tage ohne Schlaf ^^ -
Ist aber kein rechtes Problem. Es sorgt (insbesondere die Schlafstörung) für ein paar Insider, aber sonst lässt sich damit prima leben ;)
-
.... die ich aufgrund meines medizinischen Zustandes auch so habe. (Chronische Migräne ;3)
-
Verfluchter Alk, was bringt der auch so eine gute Stimmung :D
-
So 'ne Rotze xDD Haha, kommt vor.
Ich sauf mich jetzt auch nicht vor der Familie zu, das "zuviel" kam ja erst jetzt alleine am Rechner, davor tat meine Motorik noch einwandfrei....
Wie gesagt, ein halber Fluch schon, genau im September wie letztes Jahr xDD -
Na Jashin sei Dank ist das bei mir nicht so. xD Bis zum 1. Bier nur Familie (Eltern+ Bro) anwesend, Rest eben am Rechner....
Alles andere hätte mich davon abgehalten, soviel reinzukippen, allein schon aufgrund der Motorikschwäche. -
Ja ich weiß. Letztes Jahr war ich im selben Monat (september) dicht, allerdings war es gen Ende des Monats....
Aber FIlmriss hat ich nie xD Es ist nur relativ "lustig" zu beobachten, wie die Motorik langsam den Geist aufgibt XDDD -
Ja. Ich hatte auch anfangs ein wenig damit gekämpft - wortwörtlich - aber dann hat es mir doch zugesagt.
Ja, verdammt XD Erst war's nur der Sake vom Restaurant, aber dann kam eine halbe Flasche Sekt und mittlerweile 3 Flaschen hochprozentigen Bieres im kurzen Zeitraum zusammen...jetzt ist es schon ein Wunder, dass ich überhaupt ganze Sätze tippen kann XD
-
Ja. The Witcher hat soviel Atmospähre aber vergisst dabei definitiv nicht den RPG-flair...
Das Game ist einfach HAMMA. Anders kann ich es in meinem voll dichten Zustand eh nicht beschreiben...
Es ist definitiv nicht zu einfach, (hat mehrere Schwierigkeitsstufen) aber definitiv auch nicht zu schwer... und die Grafik, der Detailreichtum....
Also ich bin davon hin und weg- und man bedenke, eigentlich fand ich die westlichen RPGs eher ausgelutscht ;P -
In der polnischen Version wurde das Game schnell (trotz der hammer Grafik) unspielbar, nach diversen Patches aber der Hammer!
2er will ich definitiv noch loslegen, komm derzeit aber nicht dazu
-
Jo. Ist aber heutzutage Standard...
Ständig irgendwelche Bugs, weil die Firma bis Tag XX.XX.XX fertig werden muss. Daran ist aber dieser Termindruck schuld und weniger die Firma selbst ;_;"
Siehe Command and Conquer 3..... -
Awww Shaddy....
Aber gut, Witcher ist auch eher im RPG-Bereich bekannt, wenn überhaupt.
Entstammt wie gesagt dem polnischen Studio ;3
Darum kenn ich'S auch, da ich oft in Polen bin und es da mega umworben wir.d CD-Project ist die Firma. -
Ich campe saugerne, abgerotztes Barbarenfeeling ftw <3
Trinkst du gerne Saft?
-
Falls ich nächstes Jahr 1000%ig während Juli-August in Amerika (fast 2 Monate) sein werde, dann eher nicht.
Es ist schade, da ich die GC sehr mag, aber Amerika ist dann die 2. Chance so lange dort zu sein und ich liebe es doch zu sehr, Erfahrungen im Ausland zu sammeln. -
Entscheide du, wo du hin willst. Wenn du nicht zur Hanami willst, komm woanders hin.
Schließlich soll jeder seinen Spaß haben und nicht genötigt werden.
Wie gesagt, wenn ich in dem Zeitraum nicht in Amerika bin, dann geh ich gerne zu jeder Convention nächstes Jahr,
Bin regelrechter Conhopper geworden XD -
Ja, FBM ist ja nur ein Beispiel. Man trifft sich an verschiedenen Conventions, die FBM ist nur eine davon. ;3
Dass ich die FBM erwähne liegt nur daran, dass ich sie im Planer drin hab. Aber da ist noch das Animexxtreffen Stuttgart, Hanami, Cosday², Yuki-Con (Stuttgart) etc.
Falls ich nächstes Jahr in den Sommerferien in Amerika bin, würden wohl alle Juli/August-Conventions für mich im Deutscheland ausfallen. °_°" -
Ist nicht nur die FBM, es ist prinzipiell jede Convention die über mehrere Tage geht. xD
Manche Kontakte können nur an so "großen" Treffen wie der Frankfurter Buchmesse oder dem Cosday² teilnehmen, da sie nicht aus derselben Region stammen.
Ich kann beispielsweise fast jeden Monat (Animexxtreffen Stuttgart) und öfter einen Kontakt aus Donzdorf öfter treffen, da es recht nahe liegt. Aber man nehme mal einen Kontakt aus Niedersachsen.... dann geht das nicht mehr monatlich. Darum spart man für 2 Tage weg. -
Ist auch okay so, früher war ich auch nur an einem Tag (Samstags) da, weil es sich soweit nicht rentierte. Nicht so viele Kontakte, lohnte sich auch nicht weiter. Aber jetzt kommt da immer wer, den ich kenne, meistens an zwei Tagen...und mit Cosplay macht es an zwei Tagen doppelt Spaß.
Ergo: Man sollte erstmal nur einen Tag hin, und erst, wenn sich große Gruppen an beiden Tagen bilden, rentiert es sich für zwei Tage. -
Wäre toll, wenn du zur FBM erscheinen würdest, bin an beiden Tagen da, sprich mich wirste so nicht los. x3