Imba-PC-Ecke-FTW! x)
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ich lieb dich trotzdem. Schließlich hast du damit indirekt meinen Wunsch im Falle der Abwesenheit berücksichtigt. ;3
*abknuddel* -
Stimmt irgendwie. <3
-
Wäre toll, wenn du zur FBM erscheinen würdest, bin an beiden Tagen da, sprich mich wirste so nicht los. x3
-
Ich werds versuchen xD (aber wenn dann nur an einem Tag)
-
Ist auch okay so, früher war ich auch nur an einem Tag (Samstags) da, weil es sich soweit nicht rentierte. Nicht so viele Kontakte, lohnte sich auch nicht weiter. Aber jetzt kommt da immer wer, den ich kenne, meistens an zwei Tagen...und mit Cosplay macht es an zwei Tagen doppelt Spaß.
Ergo: Man sollte erstmal nur einen Tag hin, und erst, wenn sich große Gruppen an beiden Tagen bilden, rentiert es sich für zwei Tage. -
Und warum braucht ihr dafür die FBM?
-
Ich wäre für gamescom :D
-
Ist nicht nur die FBM, es ist prinzipiell jede Convention die über mehrere Tage geht. xD
Manche Kontakte können nur an so "großen" Treffen wie der Frankfurter Buchmesse oder dem Cosday² teilnehmen, da sie nicht aus derselben Region stammen.
Ich kann beispielsweise fast jeden Monat (Animexxtreffen Stuttgart) und öfter einen Kontakt aus Donzdorf öfter treffen, da es recht nahe liegt. Aber man nehme mal einen Kontakt aus Niedersachsen.... dann geht das nicht mehr monatlich. Darum spart man für 2 Tage weg. -
Asu. Joa leuchtet ein.
Trotzdem könnte man wenn man sich nicht auf FBM & Co festlegen würde. Versuchen alle Kontakte an einem Termin zu versammeln oder? -
Ja, FBM ist ja nur ein Beispiel. Man trifft sich an verschiedenen Conventions, die FBM ist nur eine davon. ;3
Dass ich die FBM erwähne liegt nur daran, dass ich sie im Planer drin hab. Aber da ist noch das Animexxtreffen Stuttgart, Hanami, Cosday², Yuki-Con (Stuttgart) etc.
Falls ich nächstes Jahr in den Sommerferien in Amerika bin, würden wohl alle Juli/August-Conventions für mich im Deutscheland ausfallen. °_°" -
wie? O_O
-
Hanami ~ mhh weiß nich ob ich da nochmal hin will.
-
Soooo meine Augen wurden
heutegestern über strapaziert und wollen ihre Ruhe haben. <3
Bye~bi -
Entscheide du, wo du hin willst. Wenn du nicht zur Hanami willst, komm woanders hin.
Schließlich soll jeder seinen Spaß haben und nicht genötigt werden.
Wie gesagt, wenn ich in dem Zeitraum nicht in Amerika bin, dann geh ich gerne zu jeder Convention nächstes Jahr,
Bin regelrechter Conhopper geworden XD -
Also brauch ich mit dir nicht auf GC zu rechnen? xD
-
Falls ich nächstes Jahr 1000%ig während Juli-August in Amerika (fast 2 Monate) sein werde, dann eher nicht.
Es ist schade, da ich die GC sehr mag, aber Amerika ist dann die 2. Chance so lange dort zu sein und ich liebe es doch zu sehr, Erfahrungen im Ausland zu sammeln. -
Ouha!Witcher wird immer verzwickter und rätselhafter :D
-
Wat hab ich verpasst?
-
The Witcher,kennste nicht?