Shaddy ist der Challenge Accepted Guy. Wenn er jemand potentiell größeren entdeckt, neigt er gerne dazu, neckisch zu werden.
Das kann durchaus stupiden Ausmaß annehmen, man warne deswegen besser vorher.
sunny:
Ajo.
Shaddy ist der Challenge Accepted Guy. Wenn er jemand potentiell größeren entdeckt, neigt er gerne dazu, neckisch zu werden.
Das kann durchaus stupiden Ausmaß annehmen, man warne deswegen besser vorher.
sunny:
Ajo.
Ach keine Sorge Erza, hier ist keiner fies und gemein und deppert. Außer Shaddy. Der legt sich gern mit größeren an. Den darfst du ignorieren. ^^b
Vandesdelca bist du der Wolf oder nur ein kannibalisch veranlagtes Häschen?
Warum hast du letzte Runde gesagt du würdest für Shadow Face stimmen ohne es zu tun?
Nein, nur ein hungriges Häschen, das immernoch hungrig ist. *grad dabei Essen zu machen*
Ack, ich hab vergessen die PM zu schicken... |'D
Aber gut, zurück zur Runde.
Mir erscheint Shaddys mangelnde Beteiligung auch als äußerst schleierhaft, so, als würde er fast schon wollen, dass man ihn verdächtigt. Entweder das, oder er ist zu deppert, um zu merken, dass er sich damit nur verdächtiger macht. Da ich weiterhin keinen weiteren Anhaltspunkt habe, stimme ich wieder diesmal aber richtig für Shaddy.
Gleich mal die PN ausschreiben, bevor ich's wieder vergesse...xD
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
moepmoepmoepmoepmoep moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
Wenn es warm ist, muss man das genaue Gegenteil machen van.
Hättest total warm/heiß baden müssen.
Lol Sunny, wenn man keine Ahnung hat...
Nein Spaß. Aber Ziel ist nicht, die Wärme nicht mehr zu empfinden, sondern den Körper runterzukühlen. Das tut mir gut - muss nicht bei jedem so sein. Darum sind Menschen auch verschieden.
Ruki:
Naja, ich war Samstags aber nich lang drin, dann nur wenige Stunden draußen und wieder weg. Mir war's da zu voll, die andern 2 Tage war's chilliger.
Darum hab ich mir auch ein Eisbad eingelassen xD
Das kühlt auch die grauen Zellen ab, besonders wenn man danach noch mit Kaltwasser die Haare wäscht ("Ja nanu, was ist das Kaltwasser so warm?"). xD
Öhm jo. Samstag war es rotzevoll, aber Fr und So waren klasse. ^^b
Um dich zu beruhigen: Eiswürfel schimmeln nicht, solange du sie nicht aus Kaffee o.ä. gemacht hast xD
Wasser als Reinstoff kann nicht schimmeln, das was bei "schmutzigem" Wasser schimmelt, sind die abgestorbenen Bakterien, die Ausscheidungsstoffe der lebendigen Bakterien sowie sonstiges Zeug das da drin schimmeln kann (Plankton, Algen). :0
Definitiv. Wenn ich mal die Zeit aufgebracht habe, richtiges japanisch soweit zu lernen, flüssig lesen und sprechen zu können, werd ich definitiv mal nach Japan reisen.
Die Kultur hat mich schon lange vor meiner AniMa-Zeit interessiert und es gibt so einiges, das ich gerne sehen würde (und das Essen leeressen. Om nom nom.). ![]()
Für Musik Winamp, für Videos den VLC.
In der Tat, es ist wirklich zu warm.
Ich lass mir gleich ein Kaltwasserbad ein. :0
Neiiiin Rumi! xD
... gib'ts noch Restfleisch? *Hunger hat*
Ähm, also. Ich sehe grade, da hat schon eine/r anonym abgestimmt, ohne sich zu outen? :0
Verdächtigen tu ich grad alle (manche mehr, manche weniger), aber ich wart die Antworten ab, um mir ein Opfer potentielles Wölfchen zu fischen.
Jo, guten Morgen. Viel Spaß beim Event xD
Challenges are good for my gamerscore you know. :P
Nenn's einfach mal meinen Instinkt... Doubt wäre sicher was für dich. Auch mit flauschigen Häschen, die allerdings gehängt und gefressen werden.
Sollten nächste GC auf jeden Fall ein Treff orgen, vielleicht auch über mehrere Tage oder so, müssten mal schauen wie die Urlaubs- und Ferienteilung so sein wird,
ich werd auf jedenfall nochmal in ner Herberge pennen, ist verdammt günstig und vor allem verdammt chillig.
Ja, du bist auch so unglaublich unverschämt, ich wüsste nicht, wann du dich für überhaupt irgendwas schämst. Vielleicht für das rosa Häschen, das du mal in deinem Bett neben dir hattest. Wüsste sonst nicht weiter..
Ja, Blasen. Fußblasen. Blasen an den Füßen. Hatte am Samstag Rangers an und meine Gruppe hat mir nicht am Morgen vorher gesagt, dass sie noch vorhatte, nach der GC noch einige Stunden nonstop durch die Stadt zu wuseln. Hätte ich das geahnt, hätte ich niemals.... ... nagut. Wahrscheinlich doch. Jedenfalls habe ich den gesamten späten Nachmittag bis in die Mitternacht rein unter schlimmsten Schmerzen durch die Stadt wuseln dürfen. Aber hey. Schmerzen sind gut...einfach ignorieren und... FUUUUUCK! FUUUCK IT ALL! DAMN THOSE BASTARDS TO HELL!
Ähm ja.
Mir geht's bestens. xD
Hm, manche Menschen haben Probleme.Diese !"%$"@§ Blasen ey!
Naja, ihr müsst es unter euch klären....bzw ihr habt es schon. Nur sollte man sich nicht ständig beißen, wenn man sich im selben Fred aufhält, das stört das Forenklima - und da Drago nicht grad der userfreundlichste Admin ist, wird es noch so einige Zeit dauern, bis wir eine Klimaanlage haben, die das regelt...
Ist auch nicht deine Schuld, die Sicherheit wird nicht schlechter; die Hacker nur besser - nun, sofern wir nicht von Microsoft sprechen.
Ach du Scheiße, das stellt so ziemlich meine äußerst elegante Ausdrucksweise während der GC-Zeit bis heute dar.
Gründe dafür bleiben in jedermanns Fantasie überlassen, man wird sich sowieso irren. :P
AC Brotherhood Trailer Literal
Ja, der Trailer ist outdated, Tobuscus aber nicht. xD
Pfff, was lässt dich auch hacken? :P
Mh, was hat Sunny denn rumzuheulen? Ich dachte, sie hat nur ein Problem mit Shaddy?
Nun, Freitag und Sonntag waren recht chillig, Wartezeiten von bis zu 4 Stunden kann man lediglich bei "DEN" Krachern schlechthin erwarten, aber dann gilt es abzuwägen, ob es sich wirklich lohnt, "DIE" Kracher anzuspielen, wenn man ohnehin schon davon überzeugt sein kann, dass sie gut werden. Lieber weniger gehyptes anzocken, dann wartest du nur 30-40mins, das ist noch ganz erträglich. Manche Games erfordern nichtmal annährend soviel Wartezeit.
Ergo: Liegt einfach im Ermessen des Besuchers, aber: Samstage sind scheiße. Da ist WE-Beginn und jeder Depp hat da frei und Zeit genug, um zur GC zu fahren -> viele Besucher. Immer. Doof.
Haha siehste, lass es einfach raus....
FUCK MAN! :D
Ewww. Vielleicht sind ja grad diese Events ein Grund, wieso ich Online-Gaming aufgegeben habe. Zu intensive Daueraufmerksamkeit und Dauermotivation erforderlich. Aber dir mal viel Spaß, bis die Tage. :P