Laberecke 3.0

• Bah ihh was ist dass denn für eine pinoccio version auf rtl2 ? ~

edit: Noch mal ihhh, ich bleib hier ganz bestimmt nicht alleine mit dem ----- Ich geh death note gucken *-*

Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

• Auch nicht mehr sonderlich viel. °_°"
    Ich reflektiere so die letzten Tage, während ich im Forum gammel und ein bisschen Hirnschiss ablass. Tut auch mal gut, man muss ja nicht 24/7 auf Volldampf laufen.

• Mein Getriebe dreht sogar im Schlaf im 6. Gang :D
    Naja gut,bei der Hitze kann ich verstehen das man kein bock hat 24/7 auf Volldampf zu laufen :D

• Meh, nee, als Schlafgestörter hab ich weniger Interesse daran, mich bei Zeiten, bei denen es nicht benötigt wird, auf den 6. Gang zu trimmen.
    Zumal es auch mal gut tun kann, die ganzen Berechnungen abzustellen und einfach mal F*ck! zu rufen. :D

Nuja, ich kann mir allerdings nich zu lang erlauben, zu gammeln. Wenn man nicht fest genug an die Zeit hält, läuft sie einem davon und ehe man sich versieht, sind die freieren Tage um und man hat wieder mehr Verpflichtungen, die einen davon abhalten, die Dinge zu tun, die einem mehr zusagen.

• Fuck! xD Ich hab ja auch bald wieder Schule ~.~ schon ganz vergessen xD
    Du Van,ich muss jetzt zwanghaft pennen gehen,morgen beginnt das EXP-Event in Rappelz und für mich wirds ne harte Woche werden x)

• Haha siehste, lass es einfach raus....
    FUCK MAN! :D

Ewww. Vielleicht sind ja grad diese Events ein Grund, wieso ich Online-Gaming aufgegeben habe. Zu intensive Daueraufmerksamkeit und Dauermotivation erforderlich. Aber dir mal viel Spaß, bis die Tage. :P

• Naja,da ich ja gehackt wurde muss ich wieder aufholen D: mir sind mehrere Milliarden an Ingame-Kohle durch die Lappen gegangen+Pets+Ausrüstung etc etc etc. Werd mich aber sicher melden wenn sunny nicht wieder rumheult ;D naja bis 5 bleib ich noch und dann muss ich wirklich in die Heia xD

• Ich sagte ich wäre der Pate hier im Forum,dann meinte sie,sie wäre die godmother.Da hab ich gesagt sie könnte die grandmother sein,daraufhin antwortete sie,dass sie mich jetzt mobbe würde,dann hab ich sie geärgert und das lief darauf hinaus das ich sie jetzt auf Block habe hier im Forum xD
    Das ich gehackt wurde war doch nicht meine Schuld Oo hab ne schöne Pause eingelegt,wollte wieder anfangen,logge mich ein und was sehe ich?steht mein Char nackt inner Stadt! :o

• Hm, manche Menschen haben Probleme.
    Diese !"%$"@§ Blasen ey!
    Naja, ihr müsst es unter euch klären....bzw ihr habt es schon. Nur sollte man sich nicht ständig beißen, wenn man sich im selben Fred aufhält, das stört das Forenklima - und da Drago nicht grad der userfreundlichste Admin ist, wird es noch so einige Zeit dauern, bis wir eine Klimaanlage haben, die das regelt...

Ist auch nicht deine Schuld, die Sicherheit wird nicht schlechter; die Hacker nur besser - nun, sofern wir nicht von Microsoft sprechen.

• Ich lass sie jetzt erstmal auf der Blockliste^^ hat sie verdient :D und naja,Albi und Ruki können mich ebenfalls nicht leiden,sprich,die 3 Hexenschwestern die diesen Thread hier regieren haben sich gegen mich verschworen xD aufgrund meiner Unverschämtheit,weißte,ne? xD

Blasen?

• Ja, du bist auch so unglaublich unverschämt, ich wüsste nicht, wann du dich für überhaupt irgendwas schämst. Vielleicht für das rosa Häschen, das du mal in deinem Bett neben dir hattest. Wüsste sonst nicht weiter..

Ja, Blasen. Fußblasen. Blasen an den Füßen. Hatte am Samstag Rangers an und meine Gruppe hat mir nicht am Morgen vorher gesagt, dass sie noch vorhatte, nach der GC noch einige Stunden nonstop durch die Stadt zu wuseln. Hätte ich das geahnt, hätte ich niemals.... ... nagut. Wahrscheinlich doch. Jedenfalls habe ich den gesamten späten Nachmittag bis in die Mitternacht rein unter schlimmsten Schmerzen durch die Stadt wuseln dürfen. Aber hey. Schmerzen sind gut...einfach ignorieren und... FUUUUUCK! FUUUCK IT ALL! DAMN THOSE BASTARDS TO HELL!
    Ähm ja.
    Mir geht's bestens. xD

• Jaja! Im Sinne von CHALLENGE ACCEPTED! wa? xD Woher weißt du das mit dem Plüschhasen... O_O'

Naja,hab diese GC also nix verpasst wie mir erzählt wurde :D nächste GC bin ich aufjedenfall dabei :P