Beiträge von Vanya

Dann gehöre ich wohl zu Klasse C, absolut untalentiert* aber macht's aus Protest trotzdem. ._. Ach, keine Widerrede, ich kann mit GFX wirklich nichts anfangen.

Hmpf, na gut.... dann wird's wohl noch das ein oder andere Mal Reibereien geben, wenn die Rollenspieler unter uns die unbeliebtesten Charaktertypen ausgraben. Personenroulette, go!

*Okay, nochmal zum Mitschreiben. Die meiste Zeit heimse ich mit meinen Werken kein Lob ein, sondern krieg von bewährten GFX0rn ständig zu hören, dass ihnen der Typo nicht passt, das Werk zu leer ist, die Farben nicht passen, kein "Flow" drin steckt und blabli. Scratch your own itch, goddamit.

#trueNoEdit
    #Ätsch
    #Lies
    Man, ich bin zu langsam. |'D

Oh, okay. Das macht Sinn. Aber selbst dann bist du in character geblieben, also passt das schon... I guess.
    Was das angeht bin ich hin- und hergerissen, ob man nicht doch Rollenkarten an Faulpelze verteilen sollte, weil ich finde, dass dieses ewige "ich bin ehrlich und damit hat es sich" mir etwas zu ausgelutscht erscheint und mitunter dann phasenweise demotiviert hat. :x

Und ey, das hat nichts mit Klassentrennung zu tun, sondern mit dem Event. Das sind Eventfarben, sieht man das denn nicht?! #angry

#noEdit

Keep it up, Daichii. Wenn du das im nächsten Spiel auch so handhabst, opfere ich gern wieder meinen Feierabend oder meine Mittagspause, um mitzukotzen.

Edit während des Verfassens:
    Damn it Haru, ich wollte einen Doppelpost machen! T^T

Kurax, Doubt ist vor allem eins: Schauspiel.
    Wenn Daichii sich in Überlänge über irgendwas aufregt, oder sich selbst pusht, dann gehört das zum Charakter.
    Das Stichwort lautet Roleplay. Der Optimalfall von Doubt wäre, wenn wirklich alle in eine Rolle schlüpfen würden - denn dann wäre es nicht nur bei einem Mitspieler der Fall, dass man die Wahrheit zwischen den Zeilen finden müsste.

*Tür eintret*
    So, zurück zu Tag 1. Lilium, mein Hauptverdächtiger. Zurück in die Vergangenheit: Daichii als erfolgreicher Wolf, weil ich geschlafen hab....
    Tough one,ihr seid mir heute beide gleich verdächtig - und der Münzwurf hat entschieden: Daichii.
    Wer auch immer nun der Wolf war und, sollte ich falsch liegen, gewinnt - good game. Aber auch dann: Good game.

Zitat

Rum im Sinne du warst Betrunken oder deine Chef(s) oder Ruminia? xD

Rum, man hat nach dir gerufen!

Arme Sau, heißt das, du darfst dieselbe Prozedur mit der Bildschirmüberwachung auch mitmachen dürfen? Gott, ich kann kaum glauben, wie relaxed ich es eigentlich habe (nicht, dass ich das je bezweifelt hätte, aber...)

Mh, Gewohnheiten. Ich hatte am Anfang auch eher gedacht, dass ich grad am Anfang eher~ zu PS und co. greifen müsste, aber ich wurd schnell eines besseren belehrt. Wenn man aber darauf getrimmt wird, dass es so und so ist und der Betrieb dann anders tickt, yoah, c'est la vie. ;c

Stimmt auch. Bei mir haben sie aber aus 2 Gründen eine Ausnahme gemacht:
    a) Rum ist Schuld
    b) Jetzt ist es sogar noch gesünder als später, weil ich noch nicht in großen Projekten involviert bin

und schlechter Eindruck? Ach pfff.... die sehen mich aus mir unerklärlichen Gründen schon als Inventar, von demher hab ich mir nie groß darüber Gedanken gemacht. x'D

Augh, mein Beileid. Gut, ich seh zu 99% auch eher Zend und Typo3, aber Photoshop hatte ich gottlob schon im Praktikum und danach auch immer und immer wieder mal zwischendurch. Ich hoffe, dass du bald deinen eigenen Arbeitsplatz kriegst, ist einfach das chilligste. :3

Wellp.... ich hab Probezeit und konnte Urlaub nehmen. Probier's mal mit 'nem Hundeblick. Oder Katzenblick. ;c

"If you think you're going to use photoshop in class
    you're gonna have a baaaaaad time.
    "

Keine was? Keine Schule? Ach, der eine Tag da? Yolo. Hakuna Matata :3

3 Tage Berufsschule? Gott segne deine arme Seele. Ich muss nur an einem Tag hin (und ich denke jeder, der etwas in der Richtung macht, wird mir glauben, wenn ich sage, dass das ein Tag zuviel ist)...
    Aber ja, an alle bei denen es noch nicht ankam: Ferien = Betrieb, außer man nimmt Urlaub... was bei mir bei dem einen Tag auch keinen großen Unterschied macht.
    Ab0r ich hab nächste Woche Urlaub, also ätsch.
    Und Noxie-Pups, afaik verfallen deine 10 Urlaubstage erst irgendwo im März 2015, frag aber mal deinen Chef oder Ausbilder.

Grrrr, jetzt kann ich meine Theorie nicht mehr ohne größeres Risiko überprüfen. Kurax war von allen Optionen nun wirklich die ZU Offensichtliche, das nächste Mal hängen wir am besten den Hasen mit grünem Avatar, wenn Casura das Wort grün erwähnt... das können wir besser, davon bin ich überzeugt.

Requiescat in pace Kurax, auf dass du im nächsten Spiel länger lebst.

Ansonsten njaaa es ist ja die Rede von Brotkrumen und wer futtert son Zeug gerne? Vögel beispielsweise, nicht wahr?Ich würde diesen Gedanken mit Libra verwinden, ich meine Mink und sein Allmate ... c'mon :D

Auch wenn Casura das nicht wissen könnte - Allmates sind immernoch Roboter, sie essen also nicht, weil sie kein Organismus mit Verdauungstrakt sind. x'D
    Außerdem: Brot macht fett.

Was die Wahrscheinlichkeiten nochmal angeht, möchte ich bitte immer direkt vom Stand der Runde ausgehen - dann beträgt die Chance 20% falls mein Hirn noch tut, aber das hilft uns noch nicht großartig weiter. Interessanter wäre zu wissen, dass die Chance, unter fünf Leuten erneut der Wolf zu sein, grade mal nur 4% beträgt. Das ist aber alles nur grob überschlagen, habe jetzt auch nicht nochmal geschaut, wie viele Leute es in der Vorrunde waren. Wollte aber auch nur aufzeigen, dass wir unter Umständen ein bisschen zu sehr mit dem Feuer spielen - then again, 1. Runde, was kann schon schief gehen..

Ich tanze bekanntlich gern in den Untergang, darum geht meine Stimme an Lilium - denn zugegebenerweise habe ich auch keinen besseren Ansatz. Für's erste.

Zwei Mal hintereinander der Wolf? Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber gut möglich.
    "Und für Schatten braucht man immernoch Licht. " - Kuro, meinst du etwa, der Wolf hat wieder einen Komplizen? Wir sind arg wenige, aber natürlich kann man es auch so deuten, dass wir totale Leuchten sind *hust* nicht. *hust* und das dem Wolf Runde für Runde erst die Chance gibt. ;o

Wenn man aber zurück zur ersten Idee kommt, scheint es mir durchaus plausibel, dass eine Parallele zur Vorrunde gezogen worden ist, so eine Vermutung ist aber nicht ganz ungefährlich und man lehnt sich weit aus dem Fenster, schließlich kann so ziemlich jeder von uns leise lachend im Schatten sitzen, denn viele von uns sind - zumindest am WE - Nachtschwärmer.