Caps the lock, Haru! Du setzt sicher einen neuen Trend! 8D
Beiträge von Vanya
-
-
Hat es einen bestimmten Grund, dass du alles groß schreibst Haru? 8D
Hmmm, das liegt mitunter daran, dass "andersgekleidete" (und damit mein ich keine Metalheads, die haben in Breslau ihr zweites Zuhause gefunden) generell sich in Polen noch nicht genug durchgesetzt haben. Da ist es in Deutschland definitiv bunter. Zu dem Süßkram: Man muss sich nur auskennen. 8D
-
Njo, ich bin mehrmals im Jahr in Polen und rede mit den leuten (alle Altersstufen, aber eher Jugendliche aufwärts) dort und die finden deutsch sei eine verdammt blöde Sprache, obwohl es in vielen Schulen unterrichtet wird. Oder vielleicht auch deswegen. Gibt auch genug dt. Schüler die einen Franz oder lateinhass haben. Wobei ich speziell für Polen sagen muss, dass es auch historischen Hintergrund hat. Heißt ja nicht umsonst kalter Krieg und blah. *schulterzuck*
GO DRAGO! %D
-
Polnisch geht noch. Gibt slawische Sprachen die noch krasser klingen. Aber vielleicht ist es auch nur meine verzerrte Wahrnehmung als Muttersprachler. Für mich klingt türkisch auch no-go und Polen wiederrum können deutsch nicht ab. Hängt wohl stark von der eigenen Nationalität ab... o.o
Pals. Kumpel. Kollegen. FREUNDE! F steht für Freunde, die was unternehmen...
*Haru patt*
Paranoia hochfahren. Drago wird wieder Mist bauen. ER WIRD. *paranoiamodus an* xD -
Der Imperator des Blöedsinns schaut Kinderserien auf polnisch, während er Haru mit einem erstaunlich unwahrscheinlichem Phänomen der gleichen Meinung verschreckt.
Nein keine Sorge, das war wohl auch alles. Naja, wer weiß.Wenn die Oberleitung falsche Entscheidungen trifft werden wir uns noch öfters einer Meinung sein.So, jetzt sind Mods + Pals on. Depression ist vorbei. %D
-
Haru: Soweit ich richtig gelesen habe will Drago auch ein neues Design einführen - ich will nur hoffen, dass er damit das ACW meint
welches mir scheißegal ist.@Rum:
Ja....jaaaaaaaaaaa.......jaaaaaaaaaaa....wait no! Das ist lediglich die geschickte Kreuzung aus Traumberuf und gesundem Blöedsinn. J.B.O.-fiziert 8D -
WBB3 ist böse.
-
Sims 3 ist in der Hinsicht wirklich fail. Genauso wie tapfere Menschen, egal wie groß du das Feuer machst, einfach nich im Feuer sterben wollen. Oo
-
Ziehs dir einfach. Da gibt es einen torrent mit Sims2 und allen Addons. xD
-
Rums Hinweis auf die Umständlichkeit will ich da auch mal unterstreichen. Sims3 ist very entertaining, jedoch sehr Moddingbedürftig, besonders in Sachen Frisurauswahl bei Kerlen. Gibt da im Prinzip gradmal 3 Frisuren die unter die Kategorie "langhaarfrisur" reinpassen würden, wobei ich bei einer auch nur ein Auge zudrücke. Und die Klamottenauswahl ödet mit der Zeit auch an, wenn man schon einige Charas erstellt hat. Da müsste man auch ein paar neue Klamotten reinmodden. Aber vom Spielprinzip her richtig win. Der Humor, besonders wenn man über eine gute Portion Kopfkino verfügt sowie die random-Pannen die entstehen können sind einfach nur genial. xD
(kann leider noch keinen Vergleich zu Sims 2 ziehen da ich den Teil noch nich gespielt hab)Edith: Bye Haru
-
Mein zeitiger auch. Der ist immerhin schon 5-6 Jahre alt und die Bildschirmbeleuchtung kackt gerne mal ab. Dann seh ich schwarz. Hurhurhur.
-
Sims3 ist das einzige, das an meinem richtigen Rechner grad einwandfrei tut. *drop*
-
Sieht so aus, Haru.
Ich steh jedenfalls zu meinem Alk-not-Problem. xD -
Dann kennst du Sims 3 nicht. Da düngt man ab der höheren Stufe mit Fisch. Dämlich? Ja. Aber witzige Vorstellung.
*auf Coldmirrors misheard verweist* "Du düngst doch Pflanzen mit Fisch!" 8D -
AC Brotherhood auf russisch.
Seit wann kann ich russisch? Ja. Richtig. Hurhurhur. *kyrillisch studiert* ~~ -
Das wäre ja noch zu verkraften gewesen - aber nichtmal Rumi-Rum ist da. Garkein Rum. Nix.
*Mit Fisch düngt* Rumpflanze - wachse! WAAAACHSEEEE! -
Möp. Nabend allseits. *Saft trink*
Mah, kein Rum mehr da. -
Rungran - DMC OP
-
fuuuuuuu, jetzt hab ich wieder den "ich hör die ganze Nacht beFour durch"-Tick. xD
Ding a Dong man! 8D -
Ruki:
Nicesunny:
Yöööös Banaroo!Ich find aber Befour noch witziger:
http://www.youtube.com/watch?v=SaSf7peeEwM
mit ihrem ATC Cover da xD