du hast rumi leer getrunken? D:
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Das wäre ja noch zu verkraften gewesen - aber nichtmal Rumi-Rum ist da. Garkein Rum. Nix.
*Mit Fisch düngt* Rumpflanze - wachse! WAAAACHSEEEE! -
wenn du je eine pflanze züchtest die rum produziert sag bescheid ich klon sie o-o
-
Fisch?
bei Fisch geht sie sicher wieder ein ,___, -
Dann kennst du Sims 3 nicht. Da düngt man ab der höheren Stufe mit Fisch. Dämlich? Ja. Aber witzige Vorstellung.
*auf Coldmirrors misheard verweist* "Du düngst doch Pflanzen mit Fisch!" 8D -
-
teletubbies D:
-
coldmirror is cool.
*Rumflaschen verteilt* ernte %D
-
pikatchu xD
-
RUM(I) :D
Mah-- ist das hier das Forum der nichtanonnymen Alkoholiker ?
-
Sieht so aus, Haru.
Ich steh jedenfalls zu meinem Alk-not-Problem. xD -
sims 3 ist doof >:
mein laptop ist da immer so heiß geworden und abgestürtzt und jetzt hab ich angst, es zu spielen ;___;
obwohl die Lüftung repariert wurde >: -
Sims3 ist das einzige, das an meinem richtigen Rechner grad einwandfrei tut. *drop*
-
der lapi hier würde schon bei sims 1 den geist aufgeben
(wein)geist--- schon wieder alkohol D:
-
Mein zeitiger auch. Der ist immerhin schon 5-6 Jahre alt und die Bildschirmbeleuchtung kackt gerne mal ab. Dann seh ich schwarz. Hurhurhur.
-
wie ist sims 3 so ??
noch nie gespielt
-
ich mag sims 2 genauso. sims 3 is umständlich, aber auch cool xD
-
naja. ich geb den hier mal wieder ab und so .-.
bis morgen oder so
-
Rums Hinweis auf die Umständlichkeit will ich da auch mal unterstreichen. Sims3 ist very entertaining, jedoch sehr Moddingbedürftig, besonders in Sachen Frisurauswahl bei Kerlen. Gibt da im Prinzip gradmal 3 Frisuren die unter die Kategorie "langhaarfrisur" reinpassen würden, wobei ich bei einer auch nur ein Auge zudrücke. Und die Klamottenauswahl ödet mit der Zeit auch an, wenn man schon einige Charas erstellt hat. Da müsste man auch ein paar neue Klamotten reinmodden. Aber vom Spielprinzip her richtig win. Der Humor, besonders wenn man über eine gute Portion Kopfkino verfügt sowie die random-Pannen die entstehen können sind einfach nur genial. xD
(kann leider noch keinen Vergleich zu Sims 2 ziehen da ich den Teil noch nich gespielt hab)Edith: Bye Haru
-
also eigentlich ist sims 2 ja besser als sims 3
aber sims 2 hab ich verloren und sich das nochmal zu kaufen wäre dumm.Mein Laptop läuft einwandfrei <3 mit allem :D
bis auf dass es manchmal rauscht, wenn ich kopfhörer drinne hab o.ô"